Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Die Mittelthüringer
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringer Chattertreffen - Eisenach (15.11.2013)

*******ats Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Thüringer Chattertreffen - Eisenach (15.11.2013)
Treffen zum Kennenlernen und Plaudern
Wir möchten durch Spaß und Spiel nette Leute kennenlernen ohne den ganzen Stress ; )
Also wer Lust hat kann gerne am Freitag den 15.11.2013 um 19.00 Uhr mit uns zum Bowling gehen...mehr Infos gibt es gerne nach erfolgreicher Anmeldung


Thüringer Chattertreffen
Treffen zum Kennenlernen und Plaudern

Eisenach, Thüringen
15.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Thüringer Chattertreffen



sorry
Muss leider kurzfrustig absagen.sorry
ja grüße ich muss euch leider auch absagen weiß nicht wie ich hin komme da auto kaputt sorry
Hallöchen,
na habt ihr euch alle wieder erholt, habt ihr Muskelkater?
Ich möchte euch allen für den schönen Abend danken, es war sehr lustig, nur leider musste ich ja recht früh wieder gehen. Gern wären wir bei einem nächsten Treffen der Art wieder dabei.

gglg Jörg und auch von Janet
hallo
leider habe ich es doch nicht geschafft zu kommen *snief*
echt schade... hoffe ihr hattet einen schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.