Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisiaka bei Orgasmusproblemen

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Aphrodisiaka bei Orgasmusproblemen
Hallo Leute,
kurz gesagt: ich bekomm nie nen Orgasmus, es sei denn, ich mach es mir mit dem Vibrator und das ist auf Dauer echt frustrierend!!!
Habt Ihr denn Erfahrungen, ob da irgendwelche luststeigernden Mittelchen was helfen und wenn ja welche?

Ich wäre dankbar für Eure Hilfe!

desire
?
Ist das jetzt ein Fake?
Ne, oder?
Du bekommst auch keinen Orgi wenn er dich leckt?
Oder wie ist das von dir gemeint?
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Nein, warum soll das ein Fake sein?? Es ist wirklich absolut ernst gemeint und es ist leider traurige Tatsache, dass ich nur mit dem Vibrator nen Orgasmus bekomme.
Nein, auch wenn er mich leckt, hat es bislang noch nicht geklappt... *snief2*
Drum würd ich mir ja wünschen, dass es da Mittelchen gibt, die da bissl nachhelfen könnten...
nun gut
vielleicht solltest du bzw. ihr euch erst mal Gedanken machen ob es nicht einen natürlicheren Weg gibt.................
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das machen wir schon soo lange... *snief2*

und natürliche Aphrodisiaka können doch bestimmt net schaden, oder?
tja
ist nur die Frage ob sie helfen..........
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich natürlich auch nicht beurteilen, weil ich so was ja noch nie genommen habe.
Klar wäre es mir lieber, wenn "es" auf natürlichem Weg ginge, aber das hab ich mittlerweile schon fast aufgegeben... *hae*
Aufgeben sollte man nie........
kann mir nicht vorstellen das ihr schon alles mögliche ausprobiert habt.......
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Kann sein, aber ich wüsste nimmer was...na ja, werd im Forum mal bissl rumstöbern, ob sich "Tricks" finden lassen... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
frage
bekommst du denn einen orgasmus, wenn du es dir selber machst???
vielleicht versteift ihr euch zu sehr darauf....
denke mal, wenn du es dir mit deinem vibi machst, bist du total entspannt und relaxt, weil du weißt du bekommst einen orga. und das scheinst du beim f**** nicht zu sein.

lg
luder
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich es mir per Hand selber mache, da geht auch gar nix... *snief2* Bin zwar immer am Üben, aber bringt nix.
Es gibt auch Phasen, in denen ich mich gar nimmer auf den Org versteift hab, aber auch dann hat es nicht geklappt.

Gibts hier noch Mädels, die nur mit Vib. kommen?? *frage*
na dann
geb ich dir mal als *modda* ein paar links,die dir vielleicht nützlich sein könnten!

Aphrodisiaka bei Orgasmusproblemen
http://www.joyclub.de/forum/t73.aphrodisiaka.html

lg die mod
CathyB
*****eur Mann
30 Beiträge
Orgasmusprobleme
Die meisten angebotenen Aphrodisiaka bringen dir nichts. Ich habe mal zwei Mittel ausprobiert, weil ich wissen wollte, wie dir wirken. Diese Mittel bewirken so gut wie nichts. Als Mann kann ich dir bei deinem Problem ohnehin nicht so gut helfen wie das die meisten Frauen hier können. Aber wenn du wirklich gute Aphrodisiaka suchst, mußt du leider in die Schublade der verschreibungspflichtigen Arzneien oder aber ins Internet greifen. Allerdings sind diese Mittel mit Vorsicht zu genießen. Sie könne helfen, können aber auch andere Probleme mit sich bringen.

Ich werde wahrscheinlich jetzt eine Abmahnung erhalten, aber auf einer der oben genannten Links wurde unter anderem "thc" empfohlen. Dieses Mittel fällt unter das BTM-Gesetz, was allerdings nicht heißen soll, das es in Deutschland verboten ist. Man bekommt sowas z.B. in Apotheken. Ich selber habe eine Zeitlang Poppers ausprobiert zusammen mit meiner Frau. In geringen Mengen eingenommen unterstützt es die Orgasmusfähigkeit enorm und der Sex ist wirklich gigantisch,weil es unter anderem sehr entspannend wirkt. Wohl bemerkt, man muß sich im Klaren sein, was man will bzw. wozu man etwas braucht. Meine Frau stand eine gewisse Zeitlang unter einem enormen psychischen Druck durch Beruf und Schule. In dieser Zeit hatte sie große Probleme, sich zu entspannen. Poppers war in dieser Phase eine große Hilfe. Da wir uns aber im Vorfeld sehr genau über dieses Mittel informiert hatten, war das Risiko nach unserem Ermessen eher gering. Nach Ende der "schlimmen" Zeit haben wir es wieder abgesetzt. ich möchte hier auch betonen, das ich außer diesem Mittel nie Drogen genommen habe.
Ich hoffe, das Moderatoren-Team wird mir meine Ausführung verzeihen. Mir war es wichtig, meine Erfahrungen auf diesem Gebiet zu schildern, damit sich desireofluck ein Bild machen kann, ob sie wirklich nach Aphros sucht oder nicht doch besser einen anderen Weg einschlägt, um ihr Problem zu lösen.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@****yB:
lieben Dank für den Link! Werd ich mir gleich alles durchlesen...

@*****eur:
ich hoffe, Du kriegst keine Probleme mit dem Mods... *zwinker* Ich bin Dir auf jeden Fall dankbar für Deine ausführliche Beschreibung.
Die Frage bei mir ist ja, ob es überhaupt sinnvoll ist, irgendwas Luststeigerndes (in welcher Form auch immer) zu nehmen, wenn es so ein "Dauer-Problem" ist...? Ich weiß nicht... Auf weitere Probleme kann ich gern verzichten, die diese Mittel evtl. mit sich bringen könnten. *zwinker*
Kann man beim Gyn rausfinden lassen (Hormonspiegel o.ä.) woran das liegt? Weißt Du das zufällig?

LG
desire
Ich hab genau dein Problem....... ich komm beim Sex auch nicht(und es is jetzt nicht so dass ich jemand bin der immer nur mit EINEM Mann EINE Stellung macht)....und mit der Hand (selber) nur wahnsinnig schwer. Aber mit dem Vibi isses kein Problem.
Hast dus mal mit Anal versucht? Das klappt bei mir nämlich prima. Da komm ich total schnell.....
@desireofluck
Möchte mich hier noch mal zu diesem Thema äussern.
Es stellt sich natürlich hier die Frage ob ein Aphrodisiakum da überhaupt richtig helfen kann.

Ich hatte vor langer langer Zeit eine Freundin die diese....... nennen wir es mal Blockade über einen Zeitraum von ca. eine halben Jahr hatte................. es war für uns beide eine sehr schreckliche Zeit. Nicht nur das sie keinen Orgi bekam, nein, auch für mich war es nun wirklich nicht toll, da ich ein Mensch bin der seine eigenen Gelüste gerne zurück stellt.
Ich habe alles mögliche ausprobiert um ihr dieses geile Gefühl zu geben. Habe versucht mit allen möglichen Geschwindigkeiten und Druckmomenten sie ausdauernd zu lecken.
Das ging so weit das ich schon Krämpfe im Gaumen hatte. Man legt sich dabei selber so einem extremen Druck aus.............. das man es schon nicht mehr bemerkt.
Das hat aber nicht immer was mit der Libido zu tun sondern das kommt dann wie wir (ich) später festgestellt habe(n) nur noch vom Kopf her und wenn das Seelische Gleichgewicht
nicht übereinstimmt............................. Stellt sich bei Euch beiden aber die große Frage ob dieses Thema dann hier in die „Öffentlichkeit“ gehört.
Ich bin kein Seelenklempner, aber vielleicht bist du ja auch so unzufrieden mit einer anderen Sache in deinem Leben das dein Gehirn, auch wenn du es nicht möchtest, einfach eine Blockade aufstellt und dich dadurch nicht zur Ruhe kommen lässt.
Da solltest du vielleicht mal in dich gehen und mal schauen ob es nicht an was ganz anderem liegen könnte.

Wir hatten damals so manche innigen Gespräche aus denen dann als Ergebnis heraus kam, das sie in der einen oder anderen Situation sehr unglücklich war. Dies konnte abgestellt werden und kurze Zeit danach hatten sie die heftigsten Orgis überhaupt..................
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@****be:
ich weiß leider, dass es ein seelisches Problem gibt, das vermutlich auch den Org. verhindert...vielleicht sollt ich echt mal dran arbeiten? *hae*

@***ja:
juhu, eine die mich versteht... *zwinker*
Nö, anal verkrampf ich mich total, also beließen wir es nur bei Versuchen.
Musstest Du Analverkehr "üben"...also ich mein: erst 1 Finger, dann 2, etc.

lg
desire
Also mein erstes "anales" Mal war eher so dass wir Vorspiel hatten und er so hinter mir lag und dann war ich schon ziemlich geil und wir hatten vorher schonmal drüber geredet dass ichs gern versuchen würde und dann is er einfach rein....und dann hat ich erst Bedenken aber es war so gut dass ich auf keinen Fall aufhören wollt....
Ohne Dehnen ohne alles *g* aber die nächsten Male hab ich dann schon Gel usw...benutzt ausserdem hab ich nen Dildo mit dem ich gern "hinten" spiele ^^
Ich denk du solltest anal erstmal mit dir selbst versuchen (und evtl nem Dildo) und vielleicht macht es dir ja Spass und dann denk mal drüber nach wie geil das erst mit nem Mann wär *lol*
Kannst mir aber auch gern ne Mail schreiben dann kann ich mehr ins Detail gehn....
Auch in Bezug auf das Orgi Thema und die Psyche....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn jemand nach den ganzen Beiträgen
suchen sollte, die sich um das herausragende Posting von Herrn Quasimodo drehten: Die sind entsorgt! Wir sind hier nicht bei Vera am Mittag. Also bitte wieder entspannen und auf dem Niveau von Leuten mit normaler Erziehung weiterposten...
Danke für die entspannung der
Situation............. *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Oh, war hier was los, was ich nicht mitbekommen habe?? *schock* *frage*

@***ja:
danke, ich werd Dir die Tage mal schreiben, ja?

LG
desire
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
ich bin grad vollkommen schockiert, weil Sinja mir per PN ansatzweise geschrieben hat, was Quasimode so vom Stapel gelassen hat.
Könnt Ihr euch noch erinnern, was er noch so alles schrieb und mir bitte per pn schicken? Ich möchte rausfinden, wer das war, weil ich mir nicht vorstellen kann, wer das gewesen sein könnte...

lg
desire
Vergiss ihn!
Der wurde doch eh eliminiert............
war ein verstörter mittleren Alters mit recht kurzne dunklen Haaren........ Namen weiß ich nicht mehr............. der hat hier nur rumgepöhbelt!!
Hinweis
als *modda*
ES wäre nett,wenn wir zum Usprung des Themas zurückkehren würden!
Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@***hy:
das können wir gern machen, aber ich mach mir einfach Gedanken, wenn er schreibt, er kennt mich persönlich. Kannst Du das verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.