Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisiaka bei Orgasmusproblemen

Es ist eine allgemeine Regel dass im Internet weder Namen noch Adressen von anderen usern veröffentlicht werden.
Auch beleidigungen ohne Grund gehören nicht zum guten Ton. Sowas muss meiner meinung nach gelöscht werden.
Du hast ja nicht gesehn was er geschrieben hat..... wäre es nur eine Meinung gewesen würds ja jetzt noch dastehn!

Und jetzt Schluss mit dem Müll*g*

@****re:
Gibts was neues von der Front *g*?
Hat mal drüber nachgedacht ob in deiner Vergangenheit irgendwelche Vorkommnisse waren die deine Psyche belasten könnten?
lg sin
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@**n:
genau! Schluss damit, ich vergiss den Typen und wir beschränken uns wieder auf das Wesentliche... *zwinker*
Hm, tja, da gibts leider so einiges und leider komme ich immer mehr zu dem Ergebnis, dass ich vielleicht daran mal arbeiten sollte... *hae*
Aber zum Thema Psyche und Orgasmus sollten wir uns lieber allein unterhalten...nicht dass das wieder so ein Spinner mitkriegt... *zwinker*

lg
desire
*********radde Paar
907 Beiträge
versuchs doch mal nit einem p-vibe...soll laut aussage den normalen penis zum vibrieren bringen und sollte dich somit deinem wunsch ein ganzes stück näher bringen...ist quasi genau dasselbe was du machst...nur halt mit deinem mann...wenn das ni hilft, solltest du doch andere wege einschlagen *snief2*

der p-vibe wurde auch hier bei joyclub schon vorgestellt...weiss nur nicht mehr wo *hae*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Orgasmus Probleme...
kann ich nicht von mir behaupten. WEnn der Kopf frei ist und man sich dem Partner hingibt, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.
******_be Frau
38 Beiträge
Das kenne ich auch.
Mein Schatz kann bei mir machen, was er will: Ich komme einfach nicht. Wir haben alles Mögliche ausprobiert, es geht einfach nicht.
Das frustriert natürlich sehr. Meistens bin ich nach dem Sex frustriert und traurig, fühle mich irgendwie enttäuscht.
Mittlerweile habe ich mich an diesen Zustand gewöhnt und hoffe darauf, dass sich irgendwann etwas tut.
Manchmal mache ich es mir hinterher in seiner Gegenwart selbst mit einem Vibrator. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich will ja auch wenigstens ab und an meinen Spaß *fiesgrins*

Ich glaube, es muss nicht unbedingt alles an der Psyche liegen-das wär ein bisschen zu einfach *zwinker* Manchmal ist es auch körperlich bedingt oder aber der Partner macht etwas nicht ganz richtig

Viel Glück wünsch ich dir
Hi!
Leider kenne ich auch dein Problem. Ich komme nie ohne Vibi zum Orgasmus. Mein Freund hat auch schon alles mögliche probiert und wenn er mich leckt ist es auch wunderschön, aber zum Orgi komme ich dabei nie. Wahrscheinlich ist es wirklich eine Blockade im Kopf, dass ich mich nie ganz entspannen kann.
Es tut mir auch leid für meinen Freund, für ihn wäre es auch schön, mich mal kommen zu sehen. Mittlerweile haben wir uns auch irgendwie daran gewöhnt, der Sex ist trotzdem wunderschön.

Vielleicht haben andere noch ein paar Tipps?

Liebe Grüße, One4Two (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.