Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzmittel für die Frau

******aus Paar
921 Beiträge
das potenz mittel
für meinen schatz bin ich.
Potenzmittel für die Frau
gibt es da schon zwischzeitlich neue Erkenntnisse. Es ist ja schön zu lesen, das viele Frauen so etwas nicht brauchen, aber die Frage war ja eindeutig, gibt es so etwas, hat jemand Erfahrung damit gemacht, oder gibt es sonst hilfreiche Tips. Würde mich mal interessieren
******per Mann
3 Beiträge
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mit Ingwer eingeriebene Buttplugs oder Dildos werden im BDSM als Tunnelspiele benutzt...es beginnt ein Brennen, je nach Empfinden stark bis heftig, die Durchblutung wird gefördert und so eben auch die Empfindlichkeit...Problem: Länge und Intensität der Empfindung kann nicht gesteuert werden, eben "Tunnel" man muss durch, egal wie lnge.

Poppers: machen hemmungsloser und lassen kurzfristig bestimmte Muskelgruppen erschlaffen, so dass der Analverkehr z.B. schmerzloser und einfacher vonstatten gehen kann. Bei Poppers werden die leicht flüchtigen Gase eingeatmet und der Blutdruck senkt sich (wie bei Viagra)...dershalb darf man diese und Poppers nie zusammen nehmen (Todesgefahr)...es findet also eine bessere Beckendurchblutung statt...die Wirkung von Poeppers ist recht kurzfristig, es gibt auch verschiedene Qualitäten...nach Anbrechen der Flasche muss man diese im Kühlschrank aufbewahren, auch kann man den Rest nicht mehr lange verwenden, da sich die Substanz mit Luftzutritt zersetzt...
****60 Frau
1 Beitrag
Itch Creams
Bin ebenfalls auf der Suche , was einem mehr in Stimmung bringt , ist ja nicht so dass ich nicht erregt Wäre , aber nach meiner GM total OP ist da etwas anderst in mir und sex ist immer noch schön aber es Fehlt etwas :wer hat erfahrung mit solchen Creams?
Ich habe vor einiger Zeit mal in einer wissenschaftlichen Publikation gelesen, daß ein Arzt bei einem Experiment zur Behebung von Lähmungserscheinungen zufällig herausgefunden hat, daß man durch Schwachstromstimulation bestimmter Nervenbahnen einen Orgasmus auslösen kann. Soweit ich weiß verkauft er das inzwischen als (natürlich schweineteuren, geht ja um Sex...) "Orgasmusschrittmacher" für Frauen, die sonst keinen Höhepunkt bekommen können...

Käme dem Ausgangsthread schon recht nahe, aber ob ihr euch für 20.000 $ Elektroden is Rückenmark verpflanzen lassen wollt, nur für nen Orgasmus auf Knopfdruck...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Potenzmittel
Habe da mal das ein oder andere Gefunden...

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie



AuLi - femmes
Neben Auli für den Mann, gibt es jetzt auch ein Potenzmittel speziell für Frauen. Auli femmes ist eine natürliche Zusammenstellung aus bekannten Pflanzen der traditionell chinesischen Medizin. Diese Komposition enthält eine Formel, die speziell auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt ist. Wichtig sind hier die synergistischen Effekte, die die speziellen Wirkungen von Ying und Yang so zur Geltung bringen, dass sie die die Blume der Frau zur vollen Entfaltung bringen.

Radix Panax Ginseng, Radix Puerariae Lobatae, Radix Angelicae Sinensis, Ganoderma
Lucidum, Lepidium Meyenii.

Wirkung

Auli femme verbessert das sexuelle Empfinden der Frau. Es steigert das sexuelle Vergnügen, ohne verschrieben werden zu müssen. Es steigert die Empfindungen und die Stimulationsfähigkeit, wie wohl nie zuvor. Es steigert die Orgasmusfähigkeit und die Orgasmushäufigkeit. Frauen können multiple Orgasmen erfahren, die jeden Mann neidisch machen. Die Formel kann Frigidität heilen.


Anwendung

1 Kapsel am Tag. AuLi® - femmes sollte mindestens 2 – 3 hours nach dem letzten Essen ud eine Stunde vor der sexuellen Begegnung eingenommen werden. Für Frauen, die Bluthochdruck oder Herzbeschwerden haben sollte vor der Anwendung ein Arzt befragt werden.


Womenra basiert auf einer wissenschaftlichen
Rezeptur, um Frauen eine intensivere sexuelle
Befriedigung und ein optimales sexuelles
Erlebnis zu ermöglichen.

Womenrara verstärkt die Vaginalfunktion und die Durchblutung im Genitalbereich
wodurch die Empfindsamkeit der Frau deutlich erhöht wird!

Speziell im Bereich der Klitoris werden Berührungen fast hypersensibel
Wahr genommen. Dies ermöglicht einer Frau, wesentlich schneller einen Orgasmus zu bekommen! Gewissermaßen handelt es sich um ein Potenzmittel für Frauen. Bei vielen Frauen wird sogar der Kitzler steif, wie ein Penis.

Nach der Einnahme von Lovegra reichen oftmals nur wenige, oder leichte Berührungen dazu aus und ermöglichen dadurch eine genussvollere, sexuelle Begegnung!

Womenrara, ist kostengünstig in einer praktischen, unverwechselbaren
rosa Tablettenform erhältlich!

Womenra wird von der Firma SCILLA BIOTECH India hergestellt und enthält
100mg Sildenafilzitrat.

Die Wirkung von Womenra setzt nach etwa 45 Minuten ein und hält 4-6 Stunden an.

MÖGLICHE NEBENWIRKUNGEN VON LOVEGRA
Unter normalen Umständen können sich nur leichte Nebenwirkungen bemerkbar machen, darunter Magenbeschwerden, Kopfschmerzen und Gesichtsrötungen. Als weitere, weniger häufige Nebenwirkung kann Lichtempfindlichkeit und eine bläuliche/verschwommene Sicht auftreten

Actress
Nach der chinesischen Auffassung ist die Sexualitaet eine der acht Saeulen der Unsterblichkeit ist und damit auch eine Quelle der vitalen Energie. Diese wiederum unterstuetzt die Gesundheit und auch das Wohlbefinden einer Frau. Aber auch Frauen haben "Potenzprobleme" die sich oft in mangelnder sexueller Erregbarkeit auessern. Frueher hat man dies einfach als Frigiditaet bezeichnet. Die Zahl der Frauen, die mit sexuellen Stoerungen zu leiden hat, nimmt dabei staendig zu.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.