Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heveney Witten

Heveney Witten
Hallo !!

Wir sind ein Paar dass sich der öfteren genre in der Sauna vergnügt, haben aber oft angst erwischt und dann der Sauna verwiesen zu werden.
Habt Ihr da Erfahrungen wie das Personal oder andere Besucher reagieren falls man bemerkt wird ?
Wenn Ihr ein Paar seht das Ihr gerne dabei haben möchtet, wenn Ihr euch traut, wie signalisiert Ihr das dann ?
Wir freuen uns über Eure Erfahrungen...!!!!
LG
Bochum8587
*******ppe Paar
12 Beiträge
hey wir sind auch mal abund an da meistens haben wir aber nur da gefummelt und personal war eigentlich nie da. Also vom personal mache ich mir da keine großen gedanken. nur von manchen anderen leuten die sie darüber auch aufregen. wenn du sowas siehst und die stehen auf dann würde ich kurz darauf auch raus gehen sonst könnte es sauna verbot geben ( Ist ein Freund von mir passiert aber geht trozdem darein)
na wenn das so ist und die nicht darauf achten ihm beim erneuten reingehen zu hindern weiß ich nicht ob wir dann noch großartig angst davor haben müssen los zu legen *g* wenn wir dann raus gebeten werden sollten haben wir ja eh was vor was dann auch im auto, auf der heimfahrt oder so stattfinden kann *g*
Nur um die Frage noch mal nach oben ins Forum zu holen,
Gibt es bestimmte Tage an denen Paare mit lust auf sex in der Sauna ins Heveney gehen ??
LG
[i]wir[/i]
****NRW Mann
109 Beiträge
Wer geht sonst noch nach Witten in die Sauna?
ich kann sagen das da sehr sehr wenig an personal durch die gegend läuft und guckt *gg* ich weiß es deshalb so genau weil nen bekannter von mir da bademeister is
Sauna Witten Heveny
Hallo zusammen, wir sind auch ab und zu da, nur leider sind da immer so viele Rentner. kennt ihr zeiten/tage an denen eher junges volk dort anzutreffen ist?
wir sind meist einfach in der woche nachmittags bis abends da
Schreibt uns doch mal per Clubmail an dann können wir uns kurzfristig da mal verabreden
Schreibt uns doch mal per Clubmail an dann können wir uns kurzfristig da mal verabreden
**********24_he Paar
5 Beiträge
Unter der Woche ist der Altersdurchschnitt wirklich arg hoch. Abends, vorallem Freitags ist er dann aber deutlich jünger, auch dank uns *ggg*
*******rch Mann
1 Beitrag
dampfbad
nachdem ich es ja nun weiss: also in heveney fordert das dampfbad doch geradezu heraus, es dort zu treiben. wir waren letztes mal dort und normalerweise reizen mich dampfbäder nicht; meine freundin ging rein, weil sie ungern in trockener sauna-hitze sitzt und stiess dort auf ein diskret vögeldnes pärchen. etwas peinlich berührt ging sie wieder raus und erzählte mir davon, so dass ich lust bekam, es dort auc einmal zu probieren. da die grotte im hinteren teil wirklich sehr gut eingedampft ist, sieht man auch praktisch nichts, bevor nicht jemand direkt vor einem steht. naja, wir haben dann einige zeit gewartet, is einzelne rentner usw. raus waren und dann habe ich meine freundin dort beglückt. war aufregend und sehr geil; ich bin mir nicht sicher, habe aber die vermtutung, dass noch ein zweites pärchen mit drin war, das auch gevögelt hat, jedenfalls hörte es sich ein wenig danach an. fazit: sehr empfehlens- und nachahmenswert.
Heute?
Jemand Lust, den Nachmittag im Heveney zu verbringen???
Die Dampfgrotte dort ist wirklich nicht schlecht *zwinker*

Hat nicht ein Paar in unserem alter ( um die 30 ) lust mit uns am Wochenende dort mal hin zu gehen? Ich denke zu viert mach es doch mehr Spass und es gibt hier mal wieder was zu berichten!
Man darf sich nur nicht erwischen lassen;-)
Wir waren schon oft in Heveney und dort sind wir nur im FKK Bereich weil es da sehr schön ist! Wir haben es fast jedesmal dort gemacht und es war mega geil! In der Dampfsauna leider noch nicht meistens im Wasser! Man darf nur dabei vor erregung nicht vergessen wo man gerade ist und sein Gesicht sollte man auch dabei nicht verziehen! Wenn man es ruhig und locker angeht merkt man es nicht so schnell!
Aber Vorsicht !! Es wird auch mit der Kamera dort an einige stellen überwacht!!!! Wenn man weiß wo sie hängen findet man schon eine geeignete Stelle! Lust macht erfinderisch;-)
Und im allgemeinem ist das Bad sehr sehr schon auch ohne Sex!!
Wir bevorzugen lieber in der Woche den am WE ist es uns zu voll!!
Ihr habt dort Sex im Wasser???? Und anderen Leuten kommt dann das Sperma entgegen geschwommen?? Oder zieht ihr vorher unauffällig nen Gummi drüber (was wohl schwierig sein sollte)??

Sorry aber ich finde das ekelig *wuerg* Ist aber auch nur meine persönliche Meinung!

Die Sie
Mein !!
Also wir lassen unseren Sperma nicht ins Wasser soviel Anstand haben wir noch!!! Wenns am schönsten wird hören wir auf obwohl es eine gehörige Portion Willensstärke braucht!
Bericht zu Heveney !
Also für alle die mal dort hin wollen ein kleiner Bericht von uns! Wir waren gestern am Dienstag mal wieder dort und es war sehr sehr schön! Es waren gestern sehr viele ältere dort ca. 80% so zwischen 50-65 Jahre. Es handelt sich hier nur um den FKK Bereich!!! Die jüngere Generation war hier die Minderheit was wir persönlich als sehr angenehm fanden! Wer sich also mal endspannen möchte und die Ruhe sucht ist dort bestens aufgehoben! Auch das Personal ist dort wirklich sehr nett! Und in sachen Sex, würden wir sagen geht dort bestimmt was aber man sollte es wenn mit vernunft machen ohne gleich aufzufallen! Wir selber haben dort nichts gemacht oder versucht! Wir können dieses Bad sehr empfehlen! Wir haben dort auch sehr viele dicke gesehen! Und jemand der vieleicht mal eine blöde Bemerkung macht das gibt es in jedem Bad!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.