Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The last Villa Night - Mitte von Sachsen (23.11.2013)

*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
The last Villa Night - Mitte von Sachsen (23.11.2013)
... wenn der Blick sich senkt, das Lächeln gefriert, die Dominanz herrscht...
Für ein letztes exclusives Event, wollen wir mit Freunden, Bekannten und auch gern neuen Gesichtern, eine Nacht voller Hingabe und Dominanz erleben!

... die frivolsten Geschichten von Lust, Leidenschaft und Begierde, kann dieses Haus schon erzählen...
Vom Keller .......bis hoch ins Turmzimmer....... die Welle der Lust wird sich auch in dieser Nacht den Weg bahnen!
Lasst uns dazu beitragen, dass die Herrschaften des Hauses, mit diesen Stunden, die heißesten Erinnerungen verbinden...

Die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten bieten sich nicht nur an, um edel zu Speisen, guten Wein zu genießen und interressante Gespräche zu führen...
Natürlich laden sie auch ein, um dem dominaten Spiel Raum zu geben... ob zusehen, sich aktiv zu beteiligen oder in eins der Zimmer zu entschwinden... VIELES ist möglich...

Um die besondere Atmosphäre zu schaffen, bitten um ästhetisch ansprechendes Auftreten! Die Damen werden gern im sexy frivolem Outfit gesehen, dass sich im Laufe der Nacht gern minimieren darf ; )
Die Herren bevorzugt im schwarzen Anzug oder dem Event entsprechend gekleidet.


The last Villa Night
... wenn der Blick sich senkt, das Lächeln gefriert, die Dominanz herrscht...

Mitte von Sachsen, Sachsen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
The last Villa Night



*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Partytime....
Was erwartet uns morgen *zwinker* Erotik pur, heiße Gäste, eine wilde Nacht... Die uns noch lange in Gedanken bleiben wird! *cheers*
...was erwartet uns...
....was Süßes gibt es auch noch dazu....

ÜBERRASCHUNG
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
lecker...
was süßes zur Nacht... Da freu ich mich jetzt schon drauf *torte*
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Für alle Sinne ...
Diese Party ist ein ganz besonderer Genuss ... auf den wir dieses mal leider verzichten müssen. Wir wünschen dem Gastgeber und seinen Gästen eine sinnlich-berauschende Nacht ...
Wir...
...würden auch gern bei Euch teilnehmen. Leider wurden wir nach 2maligem Versuch jedesmal mal nicht bestätigt. Meine Partnerin möchte gern zu diesem Privatevent gehen und sie ist in meinem Profil ja auch mit enthalten. Bitte sagt uns kurz, welche Kriterien zu erfüllen sind und ob es für uns auch eine Chance gibt. LG Caneiros
Es wird richtig Heiß :-)
Freu mich auch schon EUCH sozusagen zu bedienen und EURE Wünsche zu erfüllen!!!!
Auf einen richtig Tollen Abend und eine Heiße Nacht *g*
*******urea Paar
2 Beiträge
"Partytime" in der Villa
Wir freuen uns wieder mit lieben Freunden und neuen Gästen knisternde Erotik zu erleben.....
...fertig...
...ist das süße Stück....
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Du bist eine Künstlerin!!!!!
.....
....ouiouioui.....danke für die Blumen....
Woooow......
Geile Idee!!!!!! *g*
*******egra Paar
41 Beiträge
Auf diesem Wege ....
... möchten wir uns bei allen für den wundervollen, zauberhaften und atemberaubenden Abend bedanken!!! Es war schön endlich wieder viele alte bekannte Gesichter zu treffen. Neue Bekanntschaften zu machen und einfach mit allen Anwesenden einen harmonischen Abend zu verbringen. Der gespickt war mit viel Humor, Zuvorkommenheit, Respekt, Toleranz, Dominanz, Gehorsam, Phantasie, "Schlagfertigkeit" *zwinker* und natürlich voller prickelnder Erotik!

Danke an die wundervollen Gastgeber! Danke an Goldstück *zwinker* das wir den ganzen Abend immer rundum versorgt wurden. Danke an das aufmerksame Personal und natürlich ein Danke an alle Gäste!

Es ist uns immer wieder eine Ehre an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen!
Die auf ihre Art einzigartig und mit nichts zu vergleichen ist!

Auch wenn es vielleicht die letzte in diesem wundevollen Ambiente war, so sind wir uns sicher sie wird auch in den neuen 4 Wänden ein unvergessliches Erlebnis werden!!!

Viele liebe Grüße an alle
Magia_negra
Einfach Wooooow.....
Ich-Wir hoffen das es Euch auch so gut gefallen hat und Ihr mit Mir-Uns zufrieden wart *zwinker*
Es war eine Richtig tolle letzte Villa Night mit allem was dazu gehörte!!!!

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht Euch sozusagen zu verwöhnen *grins*.
Ich bin schon jetzt auf das Schloss gespannt und hoffe es werden wieder tolle und heiße Nächte !!!!!

Vielen Dank auch von meiner Seite an Alle die dieses klasse Event erst möglich gemacht haben-vorallem dem Goldstück und natürlich dem Hausherren *top*

Und Danke das ich dabei sein durfte!!! *danke*

Genießt den restlichen Sonntag

Eric *kuss*
**********ouple Paar
7 Beiträge
Eine traumhafte Nacht
Die letzte Feier in der Villa und wir durften zum ersten Mal dabei sein. Es war wundervoll und wir bedauern jetzt erst recht, dass wir zu diesem Event so spät hinzugestoßen sind.
Großen Dank an Goldstück und die Gastgeber für die traumhafte Nacht, die wie im Flug vergangen ist
Fesselnde Grüße von
Ambitious Couple
*****re2 Paar
43 Beiträge
Als Neulinge
in der Szene hat uns die letzte Feier in der Villa gut gefallen. Wir hatten viele anregende Begegnungen mit den anderen Gästen und sind voll auf unsere Kosten gekommen.

Auch von uns vielen Dank an Goldstück und die Gastgeber für die geile Nacht.

Wir sind gerne wieder bei ähnlichen Events dabei.

LG von dottore2
Es war mal wieder...
eine berauschende, inspirierende und wundervolle Nacht!

In einem unvergleichlichen Ambiente, mit tollen und dem Thema entsprechenden Gästen, einem auf Details achtenden Gastgeber und seinen sehr aufmerksamen und freundlichen Helfern, war es wieder ein purer Genuss!

Wir sind schon jetzt auf die Fortsetzung am neuen Ort in einer ganz sicher noch aristokratischeren Umgebung gespannt.

Liebe Grüße an Euch alle. *g*
....einfach schön....
Wie auch schon im März,haben wir auch diesen Abend sehr genossen,
wir können uns nur den voran gegangenen Beiträgen anschließen.

Und nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN
******012 Paar
13 Beiträge
Das erste Mal beim letzten Mal...
Vorab auch von uns ein riesiges DANKE SCHÖN! an das Golstück und den Hausherren.

Wir hatten ja das Vergnügen, das erste Mal dabei zu sein, hatten im Vorfeld schon Einiges gehört und müssen sagen- ihr habt unsere Erwartungen voll übertroffen.

Ob Goldstück, Hausherr oder die lieben Helfer und alteingesessenen Stammgäste- ihr habt es uns, als Neulingen, auf eine sehr angenehme Weise leicht gemacht sich in diesem tollen Ambiente lustvoll fallen zu lassen.

Vielen, vielen Dank und wir hoffen, dass wir uns im Schloss wiedersehen dürfen.

GLG Josi & Stiev
Es war traumhaft
Ihr Lieben,
das war für uns als Erstbesucher eine sehr spannende erotische Erfahrung. Ihr habt ein gutes Händchen bei der Gästeauswahl; wir haben tolle und sympathische Leute kennengelernt, haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und schöne erotische Momente erlebt. Die Villa ist ein absolut edler Ort für ein derartiges Event, wir waren gleich verzaubert von dem mondänen Ambiente. Schade, dass es das letzte in dieser Art war, aber umso mehr ist es eine Ehre für uns, das wir daran teilhaben durften.
Wir danken den Gastgebern für ihre unkomplizierte Herzlichkeit und wünschen Euch viel Erfolg für das großartige Projekt, das uns ja nicht ganz unbekannt ist *zwinker*,
Goldstück für die tolle Organisation der Party, die tollen Gespräche und den gemeinsamen Spaß in den Spielzimmern....wir kommen bestimmt auf Dein Angeot zurück, die Villa für ein Fotoshooting anzumieten sowie
der Crew, die perfekt für das Drumherum einer unvergesslichen Nacht gesorgt hat.

Wir hoffen sehr, auch bei einem der nächsten Events dabeisein zu können.
Vielen vielen Dank

Nicolle und Thomas
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Diese positive Resonanz... Das freut mich wirklich von Herzen das ihr Euch alle so wohl gefühlt habt...
Trotz angespannter Nerven, hatte auch ich eine unvergessliche Nacht... Was natürlich auch an unseren bezaubernden Gästen lag!!!!
Also gebe ich den Dank zurück und denke, wer keine besonderen Momente genossen hat... War wohl selbst Schuld *zwinker*
KÜSSCHEN AN ALLE vom GoldStück
Und...
was ist denn mit denen die nicht dran teil nehmen durften ? Macht doch mal für diejenigen noch ein extra Event- eine 2. Liga sozusagen mit Chance zum Aufstieg.... oder sind wir etwa die einzigsten, die nicht da waren und gern gekommen wären ? LG
Mein Kompliment!
Es ist immer ein ganz besonderes Vergnügen, Gast bei einem frivolen Event mit Stil und Niveau zu sein. Vielen Dank für die ausgesprochen kurzweiligen Stunden bei Euch. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
*******eet Frau
11 Beiträge
es war klasse auch als Personal
Hallo erstmal natürlich danke an dem herren u due Dame des Hauses.
Auch ein riesen Danke schön an die Gäste. Ihr wart sehr sehr angenehm u alle sehr nett.Ich freu mich auf ein Wiedersehen um euch zu bedienen. Ganz liebe grüße Josi.
Eure Servicekraft Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.