Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit in einer neuen Beziehung

Unsicherheit in einer neuen Beziehung
Hallo,

kurz zu mir: Ich bin 29 (fast 30), war 10 Jahre lang verheiratet und habe 2 Kinder aus dieser Ehe. Seit Nov. 2012 sind undleben wir getrennt (im Guten). Ab Februar werden wir geschieden sein.

Jetzt aber zu meinem Gefühlschaos. Ich habe gestern eine Frau kennengelernt, die mich von der ersten Sekunde an komplett aus den Socken gehauen hat. Sie ist fast 7 Jahre jünger als ich, seit 1,5 Jahren von ihrem Ex getrennt und hat einen kleinen Sohn.

Die Begeisterung geht scheinbar von beiden Seiten aus und meine Gedanken drehen sich in jeder Sekunde nur noch um sie. Ich bin total aufgeregt und da sie quasi erst meine zweite Beziehung wäre, ich für mein Alter also nur wenig Erfahrung mit dieser Neu-Kennenlern-Situation habe, plagen mich große Bedenken und Ängste, dass ich etwas überstürzen oder eben falsch machen könnte. Ich bin richtig euphorisch und versuche mich die ganze Zeit dazu zu zwingen ihr nicht ständig zu schreiben, damit sie sich nicht von mir erdrückt fühlt.

Ich weiß, dass hier im Forum sehr viele Menschen sind, die noch etwas älter sind als ich und vor allem, wesentlich mehr Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen können. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich, so eine Art DOs and DON'Ts?

gruß,
Marcel
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...Ich bin richtig euphorisch und versuche mich die ganze Zeit dazu zu zwingen ihr nicht ständig zu schreiben, damit sie sich nicht von mir erdrückt fühlt...

das würde ich ihr sagen. es ist doch völlig normal!
Überstürze es nicht. Wenn das Interesse von euch beiden ausgeht, dann genieße die Zeit mit ihr. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist ohne dabei zu wirken als könntest du ohne sie nicht mehr leben.

Wie du schon sagtest, es wird dir schwer fallen klar zu denken in einer Situation wie dieser. Wenn von ihr ein ähnliches Interesse ausgeht, kannst du auch beruhigt Neugierde auf dich bei ihr aufbauen, anstatt ihr nach einigen Tagen schon etwas von der großen Liebe zu erzählen.

Denn so etwas kann sehr schnell creepy wirken.

Mein Tipp: Genieße deine Zeit mit ihr, zeig ihr mit Taten, was für ein besonderer Mann du bist und das es sich für sie lohnen kann Zeit in dich zu investieren und das auch du bereit bist Zeit in sie zu investieren.
Und das wichtigste, genieße das Gefühl verliebt zu sein.
Du solltes nicht gleich Geschichten aus deiner Ehe erzählen oder meine "Ex hat das immer so und so gemacht..".
Das du sie immer sehen oder ihr Nachrichten schreiben möchtest ist normal. Du kannst sie ja Fragen ob es ihr zu viel ist.

Grüsse Max
guten Morgen
So ähnlich wie Max würde ich es auch schreiben, auch was das ständige schreiben betrifft. Ist sie genau so verliebt und happy wird sie sich über jede dieser Nachrichten freuen, frag sie ganz einfach ob es sie erdrückt wenn du ihr ständig zeigen musst, dass deine ganzen Gedanken nur noch bei ihr sind. Tut es ihr gut und sie möchte keine einzige davon missen, dann kannst du dir sicher sein, dass sie ähnlich fühlt wie du, stört oder nervt es sie vielleicht, dann ist sie entweder noch nicht bereit oder sie empfindet diese Gefühle nicht, dann versuch dich zurückzuziehen und warte bis ein Zeichen von ihr kommt
Schreib ihr doch einfach Deine Gedanken und Unsicherheiten, was diese Situation angeht.
Deine Befürchtung, sie zu nerven, sie zu bedrängen usw.

Ich würde sagen das punktet, weil es sich von allem Anderen abhebt, was sie bisher flirtmäßig erlebt hat.
***oy Frau
827 Beiträge
Die Euphorie ..
merkt man *ggg*

Ich will nicht gemein klingen oder so, aber überstürz wirklich nichts. Ich mein du schriebst " gestern hab ich sie kennen gelernt " sprich, du kanntest sie am Datum des erstellen deines Threads, mal genau einen Tag und denkst aber jetzt schon irgendwie an eine Beziehung.

Hmm .. geht bisschen schnell oder?
Ich an deiner Stelle würd ihr einfach die Gedanken mitteilen die du hast, aber vielleicht nicht, jjetzt schon von einer Beziehung sprechen.
Ich meine, ich kenne sie nicht - aber ich kann nur von mir sprechen und mich würde es abschrecken wenn ich jemanden so kurz kenne und er von einer Beziehung spricht.

Genieß einfach die Zeit mit ihr, sag ihr halt dass es für dich komisch is, dass du dich freust, sag ihr dass du ihr andauernd schreiben willst & frag sie einfach, wie sie das ganze sieht.

Kommunikation ist das Stichwort - aber wie jemand schon schrieb ... " in meiner Ehe wars so und so " Sätze, solltest du auf jeeeeeeden Fall weglassen .. =)
Man kanns ja umformulieren und sagen " so etwas kenne ich nicht " - so etwas ist neu für mich ......

und und und.

Auf jeden Fall, wünsch ich dir / euch - viel Glück.
estoys hinweis ist gerechtfertigt!!!...wenn du sie erst vorgestern kennengelernt hast , kann man sie schnell in der euphorie erdrücken das sie reißaus nimmt.

du bist ihr gegenüber im vorteil. ich nehme an das deine kinder bei ihrer mutter leben. somit hättest du freiraum nachzudenken. soll heißen man beschäftigt sich den ganzen tag mit der person die einem nicht mehr aus dem kopf geht. die junge dame z.b. hat da ja noch das 1,5 jahre alte kind...muß hier was puddeln,da was aufpassen...essen kochen,einkaufen ,kind weiter versorgen etc. ,also hat sie NICHT die zeit sich um dich gedanken zu machen so wie du um sie. wenn du also am tag 14 stunden an sie denkst und sie nur so 1-2 stunden an dich...dann bräuchte sie fast ne woche um auf den selben gedankenlevel zu gelangen. dann wärt ihr quasi auf gedanklicher augenhöhe...der haken ist du hättest dann schon wieder einen vorlauf von 7x14h und hast die soviel mit ihr im kopf beschäftigt,das du denkst sie schon fast 2 monate zu kennen.

das alles was sich dann da in deinem kopf aufgebaut hat,diese menge möchtest du ihr gerne mitteilen (logisch)und erdrückst sie dann mit einer lawine. vergessen wird dabei auch ,das sich das NUR in deinem kopf abgespielt hat..ein fantasiegebilde, ein wachgedachter traum....aber ob das im abgleich zur REALITÄT tatsächlich so ist??? du kennst ja kaum was von ihr. du schaust jetzt auch NUR auf die guten seiten die du kennengelernt hast und auf die du genau achtest. alles andere wird ja im vorfeld ausgeblendet(rosabrille).

aber JEDER hat seine leichen im keller *ja*...das glaub mal...und in einem abstand von einem jahr sieht alles schon anders aus. ich mein ,ich kann dich verstehen nach solcher zeit mit der ersten frau mit der die beziehung dann doch scheiterte auf jemanden zu treffen der einen fasziniert weil dieser genau so ist wie man seine letzte beziehung gerne hätte bzw. eigenschaften zeigt die man dort vermißte (ich weiß es aus erster hand)

aber bring geduld auf (ist eine tugend) und lern sie schritt für schritt kennen und lenk dich mit allem möglichen ab um nicht permanent an sie zu denken. damit tust du ihr und dir einen großen gefallen.denn die lawinengefahr sie zu erdrücken ist echt groß

was du für sie empfindest und das du ihr das alles sagen möchtest ..das kannst du immernoch machen(auch da portionsweise? lawinengefahr?)...sie läuft dir ja nicht weg. wenn doch hats eh nicht gestimmt
Antworten / aktueller Stand
Zunächst einmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten! *top*


Nun im Einzelnen:

@*****one, Max1070 & Samanta01
Mittlerweile habe ich ihr das mit den Nachrichten erzählt und sie hat mehrfach betont, dass ich ihr jederzeit schreiben kann, wenn ich mag. Ich werd es trotzdem nicht übertreiben, habe mich aber sehr über ihre Reaktion gefreut.


@**********ieter
Instinktiv bin ich deinem Rat bisher schong gefolgt. Zum einen genieße ich es sehr, mit ihr kuschelnd auf dem Sofa zu liegen und Filme zu schauen oder sie einfach im Arm zu halten und zu kraulen. Zum anderen zeige ich ihr auch, dass ich nicht nur für sie, sondern auch für ihren Sohn da sein möchte. Und so haben wir z.B. gestern einen kleinen Ausflug zu dritt gemacht und waren hinterher noch etwas essen.

"Nichts von der großen Liebe erzählen", dass fällt mir hingegen sehr schwer. Meine Gedanken und Gefühle sind der eigentlichen Situation bereits zehn Schritte voraus. So kam es schon vor, dass ich ihr Fragen in die Richtung gestellt habe, ob sie gerne später einmal heiraten möchte (generell), wie ihr Traumkleid aussehen würde und ob sie es sich vorstellen könnte nochmal ein Kind zu bekommen.

Ich kann mich, was solche Gedanken angeht, leider überhaupt nicht bremsen. In jedem schönen Moment der Zweisamkeit drängen sie sich mir vehement auf und lassen mich kaum noch los.


@*********ucky
Ich habe mit ihr drüber geredet, bzw. sie hat auch gemerkt das ich mir sehr viele Gedanken mache. Ich glaube genau da liegt auch mein Problem. Ich kann mich zwar bei ihr fallen lassen und genießen, aber ich über-analysiere auch jede Reaktion von ihr oder was sie zu mir sagt, genauso wie mein eigenes Verhalten und meine Gedanken. Sie hat mir deswegen jetzt schon häufiger gesagt "du denkst wieder zuviel nach", aber wo ist der Schalter zum abschalten?


@***oy & Joiman
Genau das mit dem Erdrücken sind ja auch meine Ängste, da ich sie unter keinen Umständen wegen so etwas verlieren möchte. Wir sind bereits ein Paar, das hat sie heute auch ihren Eltern mitgeteilt.

Es stimmt, meine Kinder sehe ich leider nur jedes zweite Wochenende, während sie mit ihrem Sohn einen Fulltime-Job hat. Von daher ist es gut möglich, dass die Rechnung mit dem Gedankenlevel so zutrifft. Da liegt für mich dann aber auch irgendwo der Hund begraben, da es ein ständiger innerer Kampf ist, die eigenen Wünsche und Gedanken (noch) nicht zu äußern.

Das geht mir aber auch in anderen Bereichen so, wie bspw. beim Sex. Ich kenne ja meine Vorlieben und weiß, worauf ich unter keinen Umständen verzichten könnte und wo ich hingegen kompromissbereit bin. Indem ich ihr meine "must haves" jetzt noch nicht mitteile, umgehe ich zwar sie damit zu überfordern bzw. zu verschrecken, aber andererseits weiß ich auch, dass genau hier später der Knackpunkt liegen könnte, wenn man in den Dingen zu unterschiedlich ist, die für einen selber unabdingbar sind. Komischerweise, hat niemand Probleme damit von vornherein über andere Themen zu sprechen ohne die man sich keine Beziehung vorstellen kann, wie bspw. Treue, Ehrlichkeit, Kommunikation, Familiensinn, usw. . (apropos Kommunikation. hat es etwas zu bedeuten, dass uns häufiger mal die Themen ausgehen und wir die gemeinsame Zeit meist eher still genießen?)


Ist jetzt ein bisschen viel Text geworden. Trotzdem möchte ich zum Abschluss noch sagen, dass ich die jetzige Zeit mit ihr in vollen Zügen genieße und auch ihr Sohn und ich, uns mit jedem weiteren Tag zunehmend anfreunden. Ich bin euch sehr dankbar für eure hilfreichen Antworten und dieses tolle Forum.

*diegroessten*
******pos Paar
1.274 Beiträge
etwas mehr Zeit....???
Also uns stellt es die Haare zu Berge, Du bist geschieden, Sie ist geschieden....aus jeder Beziehung gingen Kinder hervor, und Du denkst schon wieder ans heiraten??

Warum so schnell?? Lass doch alles mal wirken und sich entwickeln.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klingt
vielleicht hart, aber wenn du in dieser Phase an sexuelle Muss denkst, dann ist da von Verliebtheit keine Spur, reine Chemie. Ich kenne das völlig anders.
*****002 Paar
49 Beiträge
Etwas mehr Zeit!
Zum einen genieße ich es sehr, mit ihr kuschelnd auf dem Sofa zu liegen und Filme zu schauen oder sie einfach im Arm zu halten und zu kraulen. Zum anderen zeige ich ihr auch, dass ich nicht nur für sie, sondern auch für ihren Sohn da sein möchte. Und so haben wir z.B. gestern einen kleinen Ausflug zu dritt gemacht und waren hinterher noch etwas essen.

Wir sind bereits ein Paar, das hat sie heute auch ihren Eltern mitgeteilt.

Mensch, das geht aber schnell bei dir/euch. Am Dienstag kennengelernt, am Freitag schon ein paar und du genießt schon die gemütlichen Abende auf dem Sofa...
Klingt für mich alles überstürzt, sorry.
Ich klinke
mich nur einmal kurz ein, damit es hier nicht auf Grund von Missverständnissen in eine falsche Richtung abdriftet.

Vor dem ersten Treffen hatten wir bereits 2 Wochen lang miteinander geschrieben und dadurch gemerkt, dass wir uns sympathisch und in vielen Punkten recht ähnlich sind bzw. denken. Das "kennenlernen" bezog sich auf das erste, physische Treffen.

Des Weiteren war sie weder verheiratet noch verlobt, dass trifft lediglich auf mich zu. Das ich bereits an solche Dinge denke (denken ist nicht = umsetzen) ist für mich nicht steuerbar, sondern passiert einfach wenn mich die Gefühle übermannen.

Das Beispiel Sex war eben auch nur das, ein Beispiel (daher auch das "bspw." davor) und sollte lediglich das davorgeschriebene verdeutlichen.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Jeder kann dir hier Tipps geben, nur ob es die richtigen sind , will ich mal stark behaupten nein.

Egal was oder wie du es machst, es wird verkehrt sein.

Das einzige, was ich dir vorschlagen kann, rede klartext mit ihr und höre auf deinen Bauch.

Viel Glück
auch wenn ich auf dem Standpunkt stehe "man hat nur dieses eine Leben, warum zögern wenn es einem gut tut"...ich bekomme Angst wenn ich das hier lese

nach ein paar Tagen von der großen Liebe des Lebens zu reden halte ich für überstürzt

der Rat eines "alten Mädels"...nehmt euch die Zeit einander kennen zu lernen...und damit meine ich nicht nur die schönen Seiten des anderen...

Kommunikation ist DAS Zauberwort
Weniger ist mehr...
Es ist sehr schön zu lesen, wie überschwenglich und intensiv du fühlst. Verknallt sein ist toll, genieße es. Genieß das Aufgeregtsein, das Herzklopfen, das Durcheinander.

Aber. Fahrt doch nicht gleich mit Tempo 180 los. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit vor den nächsten Baum zu knallen größer und zweitens und vor allem lässt sich ein solches Tempo nicht auf Dauer aufrecht halten. Vorgestern kennengelernt, jetzt schon Ausflug mit Kind, Fernsehabend (? das finde ich um ehrlich zu sein eher irritierend *g* ) und von Liebe, Hochzeit, Brautkleid sprechen? (Und auch, wenn du es allgemein hältst, sie wird ja spüren, wie es gemeint ist). Permanent-Kommunikation, gegenseitiges Servieren auf dem Silbertablett... Alles ein wenig viel des Guten. Auch Frauen möchten ein wenig erobern. Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte. Ich fühle auch nicht leise. Aber manchmal ist es gut, sich etwas bremsen. Wenn die Messlatte für Intensität von der allerersten Minute an derart hoch hängt, kann sich die zwangsläufig früher oder später eintretende Normalität auch schnell schal anfühlen.

Fahrt doch erstmal 50. Lernt Euch kennen. Ohne Kinder. Ohne Fernseher (!!?). Eure Interessen, Einstellungen, ja auch die Vorlieben beim Sex, Euch in Gesellschaft, Euch zu zweit, Euch in Ausnahmesituationen, Euch im Alltag. Und wenn dann immer noch alles passt und das Fühlen so bleibt, kannst Du doch immer noch aufs Gaspedal treten.

Auf jeden Fall alles Gute für Euch.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Die ganzen Erfahrungen der "alten Hasen" (überstürz nix Mach langsam, lernt euch erstmal kennen) nützt dir leider gar nichts.

Die allerwenigsten Sind in der Lage Erfahrungen anderer in ihrem Leben konsequenz zu Berücksichtigung. Es ist wie im kleinkindalter - die Erwachsenen sagen ständig das irgendwelche Gegenstände heiß sind (Tassen, kamintüren, Töpfe), das Kind greift solange danach bis es mal so ein heißes Ding in der Hand hatte und losheult, weil es weh tat. Erst ab dem Moment setzt es den erwachsenentipp - heiß - in nicht anfassen um.

D.h. Du musst hier wohl deine Lebenserfahrung selber sammeln. Man sieht ja, dass du so hinweise wie, mach mal langsam eh nicht steuern kannst.

Was sicher ist - jeder Neukontakt fühlt sich unsicher an, weil man die andere Person noch nicht kennt, nicht weiß was der zwischenmenschlichen Basis gut tut oder was nicht.

Bleib einfach du selbst, dann wirst du von ihr schon das Feedback bekommen, ob sie mit deiner persönlichkeitsstruktur zurecht kommt oder nicht. Sie wird dir schon zeigen, wenn sie dich für greepy hält.

Im übrigen hab ich auch einen Freund der ist Super schnell begeisterbar. Was ist die Frau dann toll und megairgendwas - von jetzt auf gleich. Mit seiner Lady ist er jetzt schon Jahren zusammen. Der Start erinnert mich aber irgendwie an dich und an kollektives freundeskreiskopfschütteln und er soll mal langsam machen. SIE hat ihn dann schon eingebremst, aber das war das Ding von den beiden *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****ing

Du schreibst selbst, daß du noch nicht mal geschieden bist und stürzt Dich jetzt mit Feuereifer in eine neue Beziehung. Ich finde ja, selbst wenn man sich im Guten getrennt hat, muß diese Erfahrung erst einmal verarbeitet werden. Sonst gerät man leicht in Gefahr Fehler zu wiederholen.
Auch Deine Fragen deuten das an, doch frage Dich doch mal selbst, warum Du die Kompatibilität, auf die Du ja in Bezug auf Sex Wert legst, so hinten an stellst.
Du willst wissen, ob sie heiraten würde, wie sie sich das Kleid vorstellt, aber in einem wichtigen Punkt verdrängst Du die Fragen, weil Dir am Ende die Antworten nicht gefallen könnten?

Man geht nicht gut von einer Beziehung in die Nächste ohne einen Gewissen Abstand gehabt zu haben und alles was sich aus der Trennung/Scheidung ergibt, zu verarbeiten. Und da Kinder mit im Spiel sind (Deine und ihr Sohn) sollte man sich da selbst Klarheit verschaffen.
Jetzt fragst Du Dich, ob Du es selbst nicht etwas übertreibst.
Frag Dich lieber erst einmal, wieso Du es so eilig hast, ob es Dir wirklich um die Frau/Kind geht oder ob Du den "Status" wieder haben möchtest, den Du hattest.

WiB
wenn es bei euch Beiden so geknallt hat kann man wohl nur noch gute Fahrt wünschen *grins*

Ich habe keinen Rat für dich/ euch, der hier nicht schon geschrieben wurde.

Die Zeit wird es zeigen, ob es etwas auf Dauer wird oder nicht.
Ihr könnt solange genießen was ihr habt.

Eine Frage nur: wie werden deine Kinder damit klar kommen, dass da ein neues Kind auftaucht?
********nder Mann
2.896 Beiträge
Bewusster Kontrollverlust. (Selbst-)Ehrlichkeit. Lebendigkeit. Zwei Leute am Steuer. Wenn's vor den Baum geht, geht's vor den Baum. Wenn's nicht vor den Baum geht, geht's nicht vor den Baum. Je größer die Angst davor, dass es vor den Baum geht, desto größer die Wahrscheinlichkeit.

Die zentrale Frage ist: Was möchtest du/sie/ihr? Eine Klärung dessen kann ganz hilfreich sein. Ansonsten kann man auch aus Baumfahrten eine ganze Menge lernen.
Unser Vorschlag....
.... lass es alles geschehen!

So lernt sie dich kennen, wie du bist - euphorisch und begeisterungsfähig. Damit sollte sie umgehen können, wenn es mit euch klappen soll.

Du schreibst in deinem Profil, dass du gerne Sport machst und in die Natur gehst. Mache das weiter - vielleicht sogar etwas intensiver als sonst. Nutze diese Zeit, dir neben der Freude für das neue Glück darüber klar zu werden, wie du fühlst, was du möchtest in allen Bereichen der sich anbahnenden Beziehung, ob das alles stimmig für dich ist.

Höre gut in dich hinein und versuche nicht, ein von dir in der überschwänglichen Euphorie in den Himmel gezeichnetes Wunsch-Beziehungsbild ohne Realitätsbezug mit ihr umzusetzen, sondern beobachte dich und deine Freundin.

Du machst dir viele Gedanken. Mache die dir bitte auch darüber, ob das was du siehst und so wie du es jetzt für dich bewertest, auch wirklich so ist, oder ob da nicht zwei Paar Stiefel sind, die du vor lauter schnellem Glück und weil etwas "Negatives" jetzt gerade emotional nicht in die Planung passt, komplett ausblendest. Nicht, dass dem Höhenflug eine vermeidbare Bauchlandung folgt. Du wärst nicht der Erste, der sagen würde "hätte ich das doch nur ein einziges mal aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachtet - ich hätte das Ende kommen sehen....".
Und selbst wenn es - was ich dir und euch nicht wünsche - so kommen sollte, war es dann etwas Positives, was genau so hat kommen müssen, damit du persönlich daran wachsen kannst. Um es dann beim nächsten mal vielleicht besser zu machen.

Ihr seid mit diesem Tempo übrigens nicht ganz allein - im Bekanntenkreis haben wir ein Paar, das ähnlich flott unterwegs war und nach 3 Monaten heiratsreif war - was sie dann auch gemacht haben. Bisher passt es bei ihnen perfekt.
:)
Hey ich möchte dir nicht vorenthalten, was mir oft weitergeholfen hat, die sorgen und ängste zu klären.

Hast du mit ihr darüber schon mal gesprochen? Vll bessern sich deine Ängste, wenn du sie mit ihr teilen kannst und ihr gemeinsam überlegt, wie ihr dem begegnen könnt.



ps: alles liebe euch *g*
Alles gut
Hier nochmal eine kleine Rückmeldung von mir.

Zu dem Beispiel mit der Heiratsreife nach 3 Monaten. Das war bei mir und meiner ex-Frau damals tatsächlich genauso. In den Herbstferien zusammen gekommen (kannten uns bereits aus der Schule), am 1. Weihnachtstag verlobt und 1 Jahr später geheiratet. Und auch wenn es letzten Endes nicht hat sein sollen, es war für den größten Teil eine sehr schöne Zeit.

Aber jetzt zum eigentlichen, was ich schreiben wollte.

Die letzten Antworten hier haben mir inhaltlich sehr gut gefallen und auch geholfen und sie decken sich mit dem, was in den Gesprächen mit ihr herauskam. Sie selber sagt, sie handelt einfach nach ihrem Bauchgefühl, sie fühlt sich sehr wohl mit mir, hat Bauchkribbeln wenn ich sie berühre und ihre Gefühle für mich wachsen Stück für Stück, jeden Tag ein bisschen mehr.

Mir selber geht es mit ihr nicht anders. Ich bin Gefühlsmäßig schon etwas weiter als sie, versuche jetzt aber mehr, einfach alles auf mich zukommen zu lassen und nichts zu erzwingen. Es gibt noch so vieles was wir gegenseitig an uns entdecken können und ich freue mich sehr darauf, mit ihr auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich fühle mich bei ihr geborgen und geliebt. Zwischendurch überkommen mich mit ihr Wohlfühlschauer, so dass ich sie ganz fest in meine Arme schließen muss und tief durchatme.

Jetzt sehen wir uns 4 Tage lang nicht, weil ich Prüfungen habe, dass fällt schwer, aber es erhöht auch die Spannung und Vorfreude auf das Wiedersehen. Am Freitag wollen wir zusammen essen gehen und ihre Eltern passen in der Zeit auf den Kleinen auf. Ich freu mich.

*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich
ich verstehe den Grund deines threads immer weniger. Im Grund bist du wie die Kavallerie vorangestürmt, aber ganz anders als diese, nach hinten geblickt, ob dir wer raten kann, vom Pferd zu fallen,

Es gibt zu viele Möglichkeiten sich kennenzulernen, ganz gemächlich bis stürmisch. Da gibt es nichts zu fragen, alles kann richtig, alles kann falsch sein. Das kommt nur auf die Beteiligten an.

Ich rate grundsätzlich dazu, sich bietende Chancen so zu nehmen, wie sie kommen. Erst hinterher sieht man, ob das schief gehen musste, warum oder dass es im Grunde das Beste war, dass du nicht gezögert hast, denn Zögern kann die Partnerin total verunsichern.
*********riso Frau
132 Beiträge
Täglich eine neue Chance geben, dem anderen und vor allem sich selbst, ist eine knallharte Herausforderung, deren Prüfung man erst einmal bestehen muss.

Je mehr Tage du bestehst, um so ruhiger wirst du werden. Dessen bin ich mir sehr sicher.

Und bedenke bitte: Was ist, wenn man an einem Tag durch diese Prüfung des Lebens rasselt, einfach durchfällt? Bist du für ein Tief gewappnet, vorbereitet?
Wenn ja, dann sind die Höheflüge mit jedem erfolgreich bestandenen Tag einfach geil. Genieße es, solange du kannst. *kuss* bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.