Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Mein Wald30
Von allen Bäumen stehen hier die schönsten: meine Freunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterfeier im Wald - Zwischen Cham und Roding (31.12.201

*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterfeier im Wald - Zwischen Cham und Roding (31.12.201
Silvester auf der Hütte im bayerischen Wald
Silvester auf der Hütte im bayerischen Wald

Anreise Dienstag 31.12.2013 ab ca 10:00 Uhr

feiern, feiern, feiern , feiern , feiern ,

Abreise Mittwoch 01.01.2014 nach dem Wachwerden und Frühstück *zwinker*

Unkostenbeitrag bei Selbstverpflegung 17,50 € p/Person

Beim Grillen, Plaudern, Quatschen, Feiern , Tanzen neue und alte Bekannte treffen.

Nun zum für Euch sicher wichtigsten Teil.
DIE KOSTEN

Der Unkostenbeitrag /die Anmeldung beträgt pro Person 17,50 € Vorkasse und muss bis spätestens 7 Tage nach Erhalt der Bestätigung auf das von uns bei der Bestätigung übermittelten Konto eingegangen sein, ansonsten wird die Bestätigung widerrufen und der Reihenfolge nach rücken eventuelle Interessenten der Warteliste nach.
Bei der Überweisung Euren Nick und Silvesterparty vermerken
Sofern Teilnehmer ohne Fotos im Profil uns nicht schon persönlich bekannt sind bitten wir Diese sich bei uns zu erkennen zu geben
Anonyme Anmeldung werden wir nicht frei schalten



VERPFLEGUNG:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung angesagt und wir bereiten uns selber unsere Mahlzeiten entweder in der Küche oder an dem offenen Grill zu.

Einfach für den Abend Grillfleisch oder sonst was zu essen mit nehmen und selber am offenen Grill zubereiten ,
Für ein einfaches Frühstück mit Kaffee , Eier , Semmeln / Brot , Marmelade sorgen wir .

Getränke wie Cola , Limo , Wasser, Helles und Weißbier sind auf der Hütte für 1, -€ per 0,5 Ltr. zu bekommen.

Sollte jemand härtere Getränke wollen so sind diese bitte selber mit zu bringen.

Damit nicht jeder zu viel mit zu schleppen hat ist für Grillkohle , Gewürze reichlich gesorgt
dies ist in den Teilnahmegebühren enthalten.




Der Weg bis zur Hütte ist befahrbar, der Wirt sorgt bei starkem Schnee mit dem Frontlader für freie Fahrt bis vor die Türe.

die Teilnehmer können mit ihren Fahrzeugen bis zur Hütte fahren.

In der Hütte ist maximal für 50 Personen Platz

Folgendes ist zwar eher im Sommer relevant doch wer weis. ? ! ? !

Die Teilnehmer können mit dem Motorrad, oder auch mit dem Auto, bis zur Hütte fahren.

Rund um die Hütte können Campingfreunde mit Ihren Zelten oder mit Ihren Wohnwagen / mobil übernachten. Hierzu ist die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen auf weitere
50 Leute begrenzt.
Also Insgesamt wird mit Maximal 100 Leuten gefeiert.

Also bitte bei der Anmeldung auch angeben ob Ihr einen Platz in der Hütte benötigt oder im Zelt oder Camper übernachtet.
Dementsprechend wird die Teilnehmerzahl ausfallen.





INFOS zur Hütte :
ERDGESCHOSS:
Die Hütte ist eigentlich im ebenerdigen Erdgeschoß mehr wie eine Gaststätte eingerichtet ,
Schänke, Tresen , Kühlung , geräumige Haushaltsküche mit div. Elektrogeräten und ausreichend Geschirr ist vorhanden und der Gästeraum bietet locker Platz für etwa 100 Leute . Toilette / WC und separat je eine Dusche für Männlein und Weiblein sind auch vorhanden.

TERRASSE:
Großzügig überdachte Terrasse inklusive größerer gemauerter offener Grill / Kamin so dass bei Schlechtem Wetter alle unter Dach sitzen könnten

ERSTER STOCK:
Im ersten Stock, in den drei Schlafsälen ( Matratzenlager ), sind offiziell pro Raum 15 bis 20 Leute zugelassen / geplant. Das heißt in der Hütte können ca 60 Leute übernachten. Im selben Stockwerk ist weiter eine ausreichend geräumige Toilette mit 2 Sitzabteilen und eine separate Dusche vorhanden.

Diese Hütte dient über das Jahr verteilt auch Schulklassen als Jugendherberge und ist deshalb dementsprechend auch mit fließend Warm-Kaltwasser so wie Sanitären Anlagen wie beschrieben ausgestattet.

ZELTEN / CAMPEN
Weiter kann man auf 2 großen Wiesen der Größe eines Fußballfeldes auch noch Zelten oder einen Camper , Wohnwagen aufstellen .

ACHTUNG: wer sein eigenes Zelt aufschlägt bitte per CM an uns melden , denn die Schlafplätze in der Hüte sind ja begrenzt und wenn die voll sind können automatisch nur noch Camper bestätigt werden.



Sofern keine Waldbrandgefahr bestehen sollte können wir an einer großen Feuerstelle ein Lagerfeuer entfachen.

Es ist kennen lernen und viel angesagt, es darf auch getanzt werden,

Musik gibt es aus der Dose , getanzt darf auch werden , sollte jemand allerdings mit handgemachter Musik für Lagerfeuerstimmung sorgen können und wollen dann darf Sie oder Er natürlich sein Instrument mit bringen.

Im Unkostenbeitrag sind enthalten :
.... die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung , Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt abgeben muss.

Es sind einige einzelne Matratzen als Schlafunterlage vor Ort , jedoch ob diese letztendlich in ausreichender Menge vorhanden sind können wir nicht 100% zusichern , mindestens mit zu bringen wäre jedoch ein Spannbetttuch / Laken , sein Bettzeug oder Schlafsack .
Eine Isomatte für den Fall der Fälle wäre nicht schlecht .
Doch wir sehen an Hand der Anmeldungen wie viele Matratzen nötig sind und werden evtl .noch welche beschaffen.

Den genauen Hüttenstandpunkt werden wir den bestätigten Teilnehmern nach Anmeldeschluss in einer CM mitteilen .

Bitte Eure Anmeldung ausdrucken und mitbringen , wir kennen nicht alle beim Namen und oder Nick.

ACHTUNG: ACHTUNG :
Die Anmeldungen sind bei Verhinderung ohne Rück- Absprache mit uns nicht auf andere Personen übertragbar


Silvesterfeier im Wald
Silvester auf der Hütte im bayerischen Wald

Zwischen Cham und Roding, Bayern
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterfeier im Wald



*******66m Mann
1.283 Beiträge
Das klingt sehr verlockend,
wir SM0808 werden es bereden und in Kürze reagieren.

Salute *wein*
********h_bw Paar
3 Beiträge
Silvester im Wald
klingt Super werden uns melden . *g*
********ocke Paar
243 Beiträge
Klingt sehr gut
Werden demnächst entscheiden und uns melden. LG bis dahin...
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
hallo @ all
es würde uns freuen wenn die Interesse nicht leicht verfliegt
und wir bei dieser Gelegenheit
neue Gesichter und vielleicht auch Körper kennen lernen dürfen .

Wünschen jedenfalls schon mal Allen JClern , egal wo sie feiern, einen erotischen Rutsch ins neue Jahr *ja*

*wink**wink*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode auf der Hütte
Hallo Ihr lieben ,


wir wurden bezüglich eines DRESSCODE angesprochen :

den gibt es eigentlich nicht:

wir hatten zwar schon im Sommer mal eine Party auf der Hütte mit einigen Motorradfahrern aus dem JC welche dann zu jeder Gelegenheit die passende Schutzkleidung trugen *rotwerd*

Nun zu Silvester haben wir auch keinen Dresscode ausgeschrieben denn wir denken es soll sich jeder so wohl fühlen wie er/sie es mag.

In erster Linie wird voraussichtlich warme Kleidung angesagt sein und wem es dann zu heiß wird sollte darunter vielleicht eher was erotisches tragen . wir gehen jedoch davon aus das keine Schießer Fernripp Träger erscheinen *gruebel*.

Wir wünschen Allen , auch Denjenigen die woanders feiern, einen guten Rutsch ins Jahr 2014

*wink**bussi**wink**bussi*

Wir2Chaoten
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooooo
Hallo Ihr Lieben,

also dass es Frühstück gibt, wisst Ihr ja schon...............

Jetzt hat sich noch eine ganz liebe Dame zur Verfügung gestellt und macht uns für Mitternacht Chili..............

Baguette dazu bringe ich dann mit..........

Wir freuen uns auf Euch alle.............. Es wird bestimmt wieder richtig super......wie jedes Jahr.......

Liebe Grüße

die Chaotin
********y_66 Paar
148 Beiträge
so so
die nette Dame *hotsqueeze*
die beim letzten Hüttenwochenende
für die Eier zuständig war
wird auch dieses mal beim Frühstück ihr bestes geben *lach*

darklady
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
............
*top2* *top*


Soll ich die Eier mitbringen`????

Nicht dass die Herren der Schöpfung noch Angst haben......... *haumichwech*

LG die Chaotin
*********rsch Mann
14 Beiträge
Sylvester
So Leute wenn ich auch noch einen Beitrag für ein gellingen der Fete beitragen kann,
gebt mir bitte bescheid was ich noch mit bringen kann od. soll bzw. benötigt wird(zwei Eier hab ich z. B. immer bei mir, aber ob`s die beiden machen? zu mindest der Sack ist voll *zwinker* ).

LG Sepp
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
..............
*haumichwech*

Lieber Sepp,

einfach Dich mitbringen und Deine gute Laune....... *ggg*

Für alles andere sorge ich (die Chaotin) und die anderen Mädels..........

Schießzeug ist vorhanden (die Chaotin hat gestern mal wieder restlos übertrieben).....

Bis Dienstag ............und wie gesagt.... bring Deinen Humor mit......

Wir *freu2* uns schon auf Euch alle....

LG die Chaotin
Wo ist denn die Hütte genau?
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
....
Adresse kommt heute oder spätestens morgen noch per CM..........

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht öffentlich posten........ *peitsche*

LG die Chaotin
Ok *smile*
Muss leider Absagen
Es tut mir echt Leid.
Aber ich muß Leider für die Sylvester Paty absagen.
Ich Kämpfe seit Tage mit einer Magen Darm Grippe, und sie wird nicht deutlich besser.
Möchte euch nicht anstecken, und nur zum Toilette Sitzen macht es keinen Sinn mitzufahren.
Wünsche euch allen trotzdem einen super lustigen, feuchten und heissen Abend. Feiert ausgelassen und habt ganz viel Spaß. Rutscht gut rüber und euch allen ein glückliches und heissen Jahr 2014.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhhhhhhhhhh
Hallo Du Lieber,

wir wünschen Dir auf diesem Weg gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Feier schön (trotzdem) mit Deinem Spatzerl..... Wir sehen uns im nächsten Jahr...

Ganz liebe Grüße auch an Deine Süße

die Chaotin
*******id66 Mann
6 Beiträge
eier...
bin ja echt gespannt ob die Frauen dann mit all den eiern was anzufangen wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.