Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2535 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM: Was, wenn der Schmerz die Seele frisst - Köln (18.11.201

*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
SM: Was, wenn der Schmerz die Seele frisst - Köln (18.11.201
Seelen Splitting
Du oder jemand, dem Du begegnest, haben sich im Facettenreich der sexuellen Fetisch /SM verlaufen. Das Spiel ist schmerzhafte Realität geworden. Sie leben in einem Konflikt mit sich und dem Partner. Irgendwie bist Du plötzlich mit dem Thema konfrontiert.

Thema ist eine theoretische Auseinandersetzung nach Ansätzen der Gestalttherapie und Psychoanalyse. Es geht um Leiden, Macht und Ohnmacht und Fragen nach der Befreiung.

Wir betrachten:
1. Die drei kritischen Phasen einer Paar-Beziehung
2. Die Täter / Opfer Dynamik
3. Perversion als Kreative Lösung

Im Anschluss daran folgt eine sicher spannende Diskussion. Selbsterfahrung und persönliche Betroffenheit können im Rahmen angeschaut werden.
In einer kleinen Runde werden wir mehr den pragmatischen Teil einer Systhemischen Aufstellung anschauen und erleben : wo bin ich, was tue ich..will ich das..tut mir das gut..
Wir freuen uns darauf, Dich an diesem Abend zu begrüßen und laden Dich zur Teilnahme an unserem Seminar ein.
Einführung:
von Gestalttherapeutin & Coach / Trainer
Lora & Domromeo
Preis: 30 EUR/Person; Paar 40 EUR
inklusive Kaffee/Tee/Säfte/Wasser
18.00-22.00

Stimmen aus unserem ersten Seminar:
“Ich fand es sehr interessant die psychologischen Aspekte zu beleuchten.
“Ich habe erkannt, sich den eigenen Bedürfnisse zu stellen, aktiv dies umzusetzen und an der Realität zu arbeiten, den Partner nicht zu instrumentalisieren.“
“Es war schwer sich vorzustellen, was bei dem Seminar passiert.“
“Gestalttherapie kannte ich noch nicht. Fand ich sehr interessant.“
“Sehr interessante Gesichtspunkte, guter Aufbau.“
“Wertvoller Input.‘‘


SM: Was, wenn der Schmerz die Seele frisst
Seelen Splitting

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM: Was, wenn der Schmerz die Seele frisst



*******ener Mann
500 Beiträge
zu schade, da Thema und Eure Aufbereitung hätte mich sehr interessiert, leider bin ich nur am Samstag in Köln...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
ja schade...werden das Thema auch gerne in anderen Städten durchführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.