Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Sind Fotografen(-anfragen) lästig?59
Als Fotograf, der ich durchaus manchmal auch Clubberinnen aktiv…
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Semiprofessioneller Fotograf würde...

****bb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Semiprofessioneller Fotograf würde...
sich gern mit erotischer Fotografie versuchen. Kein Akt, erotische Portraits oder da gewisse Ambiente ist mir wichtig. Gern würde ich auch andere Bereiche entdecken, aber dies spontan. Ich bearbeite viel digital nach, vielleicht währe das ja auch ein Anreiz für das ein oder andere Model *zwinker* Professionelle Qualität meiner Arbeit ist soweit garantiert, nur etwas wenig Erfahrungen mit unbekannten Models... Freue mich auf Anfragen.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Ich drück dir die Daumen.
Zwei Tipps: stell ein paar normale Portraits ein ... wer Portrait fotografieren kann, der kann evtl auch erotische Portraits fotografieren. Wer aber schon keine Portraits fertigbringt, der wird bei erotischen Portraits eher zum Gynokologen als zum guten Bildermacher.
Und dieser Begriff semi-professionell ... fotografiere entweder als Profi oder als Amateur. Der erste will mit möglichst wenig Aufwand und Einsatz ein gerade noch akzeptiertes Output (ein Profi muß kaufmännisch denken!), der Amateur machts aus Spaß an der Arbeit und am Output. Sei Amateur und steh dazu ... und arbeite so: mit Liebe, Zeit und Qualität.

euro
**********rello Mann
2.373 Beiträge
wo finden modelle denn bilder von dir?
als "semiprofessioneller" fotograf präsentierst du dich ja auch bestimmt im internet. auf deiner seite hier ist leider gar nichts zu sehen.

mit unbekannten modellen hast du noch wenig erfahrung? mit bekannten modellen dafür umso mehr? dann gibt es ja bestimmt irgendwo ein paar bilder zu sehen.

wir freuen uns immer wieder, gute fotografen hier zu sehen, die ihre werke präsentieren.

viele grüße vom ARTist Cyberello
***os Mann
2.742 Beiträge
beispiele wären wirklich gut
Tja Bilder
wären von Vorteil !

Muß man hier nicht 5 Bilder einbringen um als Fotograf sich
anmelden zu können ?
Auch ein Bild von sich selbst und eine Verifizierung als Mann/Frau ist
hilfreich.

Nichts für Ungut

Helmut
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
@*******hoto:
er hat sich nicht als Fotograf eingeschrieben, sondern als normales kostenloses Mitglied.
probiere es doch erst mal mit Workshops.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.