Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Inneres Outing und der Prozess der Selbstfindung32
Man liest immer von verschiedenen Orientierungen und woran man es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Reaktionen nach "Outing"

*****res Paar
4 Beiträge
Ist doch egal
Ich denke nicht, dass man sich in irgendeiner Weise outen muss.
Bin selbst bi, muss aber nicht gleich jedem davon erzählen. Wenn es sich ergibt, man spricht darüber usw. steh ich auch dazu. Aber dieses "Ich oute mich jetzt vor meinen Freunden, meiner Familie..." find ich recht albern.
Man ist wie man ist, ob schwul, hetero oder bi oder sonstwas, ausserdem geht mein Sexualleben andere wohl kaum etwas an.
*********lchen Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
ivh habe mich auch nicht wirklich offiziell "geoutet", es hat sich halt so ergeben im Verlaufe des Gespärchs, konnte ja nicht ahnen, dass das so nach hinten los geht. *snief*
***en Mann
4.103 Beiträge
@*****res...ich bin auch Deiner Meinung,ein Outing muss nicht sein.
Das beste beispiel ist meine jüngste Schwester,Sie hat es einmal mit 16Jahren vor de Famielie getan und vollste Akzeptanz erhalten.Aber sonst
nie wieder.
Ich finde man braucht kein Outing,um sich für die Rechte von Homosexuellen ode Bisexuellen Menschen einzusetzen,hauptsache es wird getan und das aus vollsten Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.