Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
179 Mitglieder
zum Thema
Aktworkshop mit Gabriela und Walo4
Am WE des 25.-26.Februar 2006 findet bei Mainaschaffenburg ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walo Thönen meets Phoenixe

Walo Thönen meets Phoenixe
Hallo Joyclubber,

Letzte Woche hat mich Walo Thönen für zwei Tage besucht und überraschenderweise zwei Modelle mitgebracht...

...da kann man ein gemeinsames Shooting doch nicht wirklich ablehnen, oder?

Danke an Celina und Laura für das wunderbare Posing! Danke an Walo für Deine tolle Unterstützung!

(Walo und Laura sind auch hier im Joy...der ein oder andere dürfte sie kennen)

Hier nun ein Ergebnis daraus....alle Aufnahmen sind bei diesem Shooting nur aus der Bewegung entstanden...

Hoffe, es gefällt Euch!

Eure Phoenixe
Titel: "killing me softly"
Super
schönes Bilderlebnis!!! *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schliesse mich
meinen vorgänger an. einfach super....... das kannste glauben.

lg rex
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, ein wunderschönes Foto ist daraus entstanden. *g*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Einfach genial!
lg.Mike
... sehr schön ... sinnlich, erotisch, zart .... 1A! *spitze*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wunderbar....
du gibst ja im augenblick richtig gas, phönixe!
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super umsetzung tolle girls
*****ion Paar
6.592 Beiträge
wow*
schönes bild sehr [b]lazive[/b] erotisch ... grüsse Luna
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Was soll ich sagen Phoenixe *zwinker*
Es war toll dich wieder zu sehen und wunderschön mit dir wieder zu arbeiten, die Bilder sagen alles ....

Vielen lieben Dank!!!

lg,
laura
*****hen Frau
128 Beiträge
einfach
WUNDERSCHÖN *diegroessten*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Bild
voller Erotik, Zärtlichkeit und Anmut.

Einfach nur S C H Ö N !!!


*bussi* vom Frenchloverpaar
eine weitere Aufnahme
Danke Euch allen! Hier eine weitere Aufnahme aus besagtem Shooting! Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso!

lg Eure Phoenixe

PS: der Schnitt ist hier bewusst gewählt um Raum für Fantasie zu lassen...
Titel: ***don`t stop now!...***
*****ion Paar
6.592 Beiträge
wow*
das Bild strahlt zärtlichkeit , und erotik aus , der Ohrring ein schönes Detail , und die beiden Damen sehr gut gewählt .... man merkt das es ihnen gefällt und geniessen es..........
********rtig Paar
27.847 Beiträge
*räusper*
[b]klos-im-hals-runterschluck[/b]

mannomann da ist ja einiges drinn!
das licht und die bewegung ... sehr edel.
für meinen geschmack schon fast zu perfekt ... aber alle achtung wie du dich machst!
ich bin zwas nur laie, aber ich denke das "so" in der bewegung hinzubekommen verdient ein fettes LOB

  • SchlagFertige Grüße

******nni Frau
230 Beiträge
wirklich sehr sinnliche
wirklich sehr sinnliche bilder habt ihr da geschaffen, die models harmonieren sehr schön miteinander und du hast recht, es bleibt genügen freiraum für die fantasie.
weiter so!
Ein Bild
für die "Hall of Fame" der Bilderlebnisse.

Ein knisterndes Bild. *top*
**********adine Frau
549 Beiträge
Super erotisch ist auch das zweite Bild gelungen. Sehr stilvoll und der Phantasie sind genug Freiräume gesetzt. Einfach klasse, gefällt mir richtig super!
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr sexy darstellung
coole arbeit
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
sehr erotisch
es knistert in meinen rechner.................. echt gelungen..........komplient..........

rex
wow...
das sind ja mal echt traumhaft
schöne Bilder....
regen die Fantasie an...
mehr davon...

lg
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Das macht Spaß – hinzuschauen“
Das ist ja super gelungen. *ja*
Mir und meinen Mann gefallen diese tollen Fotos sehr Gut. *top*
Super umgesetzt und erst recht diese sexy Frauen. *top2*
Die Bilder sprechen für sich! *wiegeil*
Da steckt Leidenschaft und eine sehr erotische Ausstrahlung drin,
weckt das Verlangen nach mehr in mir. *genau*
*kuss*
Heike

P.S. tolle Arbeit und ein ganz großes Kompliment an Euch drei.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Bilder sprechen für sich!


*ja*

LG Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.