Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Testbericht: Wahre Liebe Spiel39
Das "Wahre Liebe Spiel" ist besonders für Paare geeignet, die ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: The Cone

****_be Frau
13 Beiträge
@BaByPrinZeSSiN
Es geht nicht direkt um die Stiefel, natürlich möchte ich hier nicht die Kleidung der Testerin bewerten. Ich erinnere mich, dass der Job der Cone-Testerin hier öffentlich ausgeschrieben war, und es haben sich viele Leute mit lustigen Texten und genauer Erklärung, warum sie eine gute Testerin wären, beworben. Ausgewählt wurde nun jemand, der bekenndermaßen keinerlei Erfahrung mit Sexspielzeug hat. Mag das am Aussehen liegen?
Entsprechend finden sich in dem Text so gut wie keine Informationen, die man nicht auch im Beipackzettel oder in einem Reklametext hätte finden können. Stattdessen aber Fotos, die meiner Ansicht nach ein Bild von weiblicher Selbstbefriedigung vermitteln, das eher einer Männerphantasie als der Realität entspricht.

Das fällt mir nicht zum ersten Mal auf: Auch der Bericht über den "Waver Bunny" ist mit solchen Bildern illustriert. Erstaunlich: Auch die "Fleshlight" wird im Testbericht auf zwei Fotos begeistert von einer Frau an die Brust gedrückt (obwohl das ja nun wirklich nicht dem normalen Gebrauch dieses Gegenstandes entspricht). Es gibt auch ein informatives Foto, das die Benutzung der Fleshlight illustriert - freilich ohne Gesicht und ohne aufreizende Posen. Solche Bilder hätte ich mir auch für den hier getesteten Kegel gewünscht - zusammen mit einem aussagekräftigen Bericht, der z. B. die Wirksamkeit mit anderen handelüblichen Vibratoren vergleicht.
Die Kritik richtet sich dabei weniger an die Autorin - die hat vermutlich entsprechende Vorgaben bekommen - als an die Redaktion.
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ DSCH
zu Deinem Beitrag fällt mir spontan folgende Lösung ein:

nicht eine Testperson / Testpaar, sondern mehrere. Dann besteht zwar immer noch die Problematik des Auswahlverfahrens, aber es gibt schon mehrere Meinungen.

nächste Alternative (wird dann schon aufwendiger): Redaktion gibt einen Fragenkatalog vor, der unbedingt beantwortet werden muss. Oder es wird immer nur ein Testpaar ausgewählt und Mann und Frau müssen ihre Eindrücke schildern (Ihr Eindruck/Sein Eindruck/Gemeinsam).

@ ALL

Ansonsten ist es mir egal, ob Bilder dabei sind oder nicht (mit ist es auf jeden Fall anschaulicher). Im speziellen Fall hätten ja auch die Zeichnungen des Herstellers verwendet werden können.

Ich finde es auf jeden Fall toll, wenn sich hier Testpersonen finden und einen Bericht schreiben. Egal was sich ändert, er wird auf keinen Fall allen gefallen.

Gruß vom Kater
Verbesserungsvorschlag für zukünftige Tests
Es wäre m. E. besser, wenn die Testperson das jeweilige Produkt über einen längeren Zeitraum ausprobieren könnte, bevor sie einen Erfahrungsbericht darüber schreibt. Häufig kann man sich nach wenigen Stunden noch kein umfassendes Urteil bilden. Deswegen handelt es sich hier auch nicht um einen ausgereiften "Erfahrungs"bericht, sondern um eine Schilderung des ersten Eindrucks.
Lusitges Gerät :)! Sehr gute Bewertung...ich find die Fotos genau richtig...eine veranschaulichung auf anderem Wege wäre nicht so eindeutig gewesen. Besten Dank und fröhlichen Cone'en!

Flea
****12 Paar
8 Beiträge
nicht schlecht
wenn mann weiß wie mann das handhaben mus u.die partnerin partner es verstehen damit umzugehen mus es toll sein.finde das ist eine bereicherrung so ein spielzeug .
Völlig belanglos
ist im Zusammenhang mit dem Test ob bekleidet oder nackt. Wichtig ist dass auf den Fotos zu erkennen ist wie das Teil angewendet wird.
Und für den analen Einsatz braucht man doch wohl keine große Fantasie, einfach draufsetzten. Schlimmstenfalls ist es wie Fahrrad ohne Sattel. *roll*
********0306 Mann
1 Beitrag
Gut gemacht!
im gegenzug zu manch einem User, bin ich der Meinung, das dies ein ausführlicher und nicht besser zu schreibender Erfahrungsbericht ist!
Sicherlich war es die erste Anwendung!
Aber deswegen kann man doch nicht nur von einem ersten Eindruck sprechen!
Besonders Aufschlußreich war die explicite Darstellung von Grösse, Gewicht und Aussehen.
Ich halte auch zu gute, das erwähnt urde, das die batterien nicht mit in der Packung enthalten sind!
Alles in allem ist dies ein Bericht nicht nur für "PROFIS" , sondern eben auch für den "Laien" leichtverständlich!
Mein Glückwunsch und auf jeden Fall weiter so!
Bussi *danke*
*******us79 Frau
49 Beiträge
@Dsch
kann es sein da du auf vor Neid gleich platzt weil du nicht Auserwählt wurdest [b]fg[/b] sorry aber dich kann ich nur belächeln.
An die, die die Analen Qualitäten vermissen sorry aber alles kann nix muß ist auch in meinem Prof zu sehen das des net mein ding ist und ich denke die Leute vom Magazin werden da schon vorher reingeschaut haben. *roll*
*******us79 Frau
49 Beiträge
@all
freut mich wenn ihr im großen und ganzen mit meinem Testbericht (*fg*und meinen Stiefeln*) zufrieden wart und ich euch mit meinem Bericht einen kleinen Eindruck über 'the Cone' verschaffen konnte.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Offenbar muss man nicht auf den Schlips getreten bekommen um sich so zu fühlen.

Nette Bildgeschichte.

Seid nett zu einander: http://www.joyclub.de/hilfe/faq/forum.html#wie_erstelle_ich_einen_beitrag -> Spielregeln
Neugierig gemacht...
auf The Cone sind wir jetzt auf jeden Fall und es gibt sicherlich eine Menge Spielvarianten, um das Teil entsprechend einzubauen - Phantasie lässt grüssen - !

Aber, wie leider auch schon erwähnt, wirklich kein Schnäppchen...

Also ein Grund, die Entwicklung zu beobachten und im geeigneten Moment zuzuschlagen!

Vielen Dank für den informativen Testbericht und die Fotos sind auch klasse dazu!!!!
********iger Paar
35 Beiträge
Wie Laut ist denn das gute Spielzeug?
Besonders Leise, normale Vibratorlautstärke - oder ezwas vergleichbares -, oder sehr Laut?

Danke für den informativen Bericht!
*******us79 Frau
49 Beiträge
Also ich hab zwar net den Vergleich zu andere Spielzeugen gehabt aber ich würd sagen leise.
LG *lol*
lustige
ein lustiges gerät, passend für die gelangweilte nur hausfrau, enn es die noch gibt *g*
64,98 EUR
derweilen kostet das Teil nur noch 64,98 EUR beim Venus Versand
noch günstiger... 47,20 EUR bis Dienstag
bei Venize zzgl. Versand:

http://www.sexshop-venize.de/pd1179826072.htm?categoryId=12&et_cid=42&et_lid=54
wir auch
So, wir haben das Teil nun auch gekauft. Okay, bei der Bestellung war auch ein Sucker dabei, einer ohne Vibro. Den probierte meine Frau direkt aus. Dann wollte sie mal den Cone antesten, noch ohne Batterien, legte sich einfach nur drauf und schon geschah es... *love*
Nur
zu empfehlen, grins. Und die Deko ist gleich dabei:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.