Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1293 Mitglieder
zum Thema
Laufhaus Vitalia / München. Erfahrung???2
Hat schon eioner Erfahrung mit dem LAufhaus Vitalia im Euro-Industrie…
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A.J.`s HEALTH & FITNESS München

A.J.`s HEALTH & FITNESS München
Hallo , mich würde es brennen interessieren ob es hier im Joyclub , Mitglieder gibt und welche Erfahrung Sie haben mit dem Fitness Club A.J`s Health & Fitness in München-Moosach haben.
Wenn Erfahrungen vorhanden sind wäre ich über kleine Geschichten dankbar !!!
Liebe Grüße Nils
Was meinst du mit Erfahrungen?
Das ist ein Fitness-Club........ *frage*
erstmal ein nettes Hallo an Euch zwei und danke für den Eintrag ins Forum.
Ich bin in diesem Fitness-Club und ob man dort eventuell nette Leute kennen lernen kann?
Hallo,

achso, das meinst du. Bist du noch nicht lang dort? Eigentlich lernt man ziemlich schnell Leute im Fitness-Club kennen, aber wir wissen was du meinst: wäre halt schön wenn es welche aus dem JC wären, oder?
Wir waren bei der Neueröffnung dort und haben dort auch regelmäßig trainiert, doch dann sind wir weggezogen......!!!!!!!

Na ja, dann wünschen wir dir viel Glück dort.......

Komm doch zum Stammtisch am 29.06.07, dort lernt man auch viele JC'er kennen!
Unter Clubs,Nightlife/Veranstaltungen/Bayern findest du mehr.....
Bei Fragen stehen wir gerne zur verfügung *zwinker*
vielen Dank für Euren Bericht , der auch sehr aussagekräftig ist . Ich lebe seit 1 Jahr in München und möchte gerne interessante und nette Menschen kennen lernen.Aber wie es bei den meisten Menschen so ist hat man kaum Zeit die Leute bzw. einen Freundeskreis aufzubauen.Das mit dem Stammtisch wäre eine tolle Idee.Liebe Grüße Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.