Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels verleihen - "nur" Freude oder sogar Erregung

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Heels verleihen - "nur" Freude oder sogar Erregung
Tilla fotografiert oft das Thema Heels, bei mir sind Heels zumeist Teil einer Fotogeschichte. Nun waren wir beide der Meinung, als Berufsfotografen haben wir schon fast alles gesehen oder erlebt. Tja, das war unser Stand bis zum letzten Wochenende, an dem Tilla einen heeltragenden Mann vor der Kamera hatte und ich den Assistenten "gemacht" habe.

Irgendwie war es gemütlich und schön und in einer Pause probierte Tilla ein wundervolles Paar der Schuhe aus (der Mann hatte über 20 Paar dabei). Ich konnte mich nicht zurück halten und habe Tilla´s beheelte Füße fotografiert.
Und, siehe da, als ich mich nach dem Mann umschaute, konnte ich bei ihm eine gewaltige Erregung feststellen. Das war wirklich nicht unangenehm, aber es hat mich ein wenig verwundert.

Jetzt die Frage in die Runde:
Ist das Verleihen von Schuhe mit einem erregenden Prickeln verbunden?
Führt es zu einen Erregungszustand?
Reagieren Männer und Frauen dabei unterschiedlich?
Wie ist es bei Euch?

Ganz persönlich empfinde die Füße meiner Tilla "auf den hohen Hacken" ja auch richtig schön ... aber war die gesehene Erregung jetzt auf das Verleihen oder auf den Anblick zurück zu führen?

Michael
(er von Trout)
schönheit
sehr schönes foto..........
im grunde erregt es einen selber ja auch.............wenn man so schön damit vor dem partner rumstolzieren kann oder darf..........

es bedeutet für einem erotik, frau sein und manchmal dominanz........

schön finde ich es auch wenn der mann mit der hand oder mit der zunge daran entlangstreift............oh was für ein gefühl............ *rotwerd*
ich genieß es sehr..........
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Schade
ich hatte wirklich gedacht, daß mir hier ein paar (mehr) Leute ihre Erfahrungen bzw. Ansichten zum Thema erzählen können. Für einen solchen Austausch ist das Forum doch geschaffen.
muse2007, Danke für Deine Antwort!

Ok, dann widme ich muse2007 noch ein Bild und hoffe, es gefällt *zwinker*

Michael
(er von Trout)
grins
sehr schön..................lächel...........
es gibt unter diesem thema viele anregungen........lese dich mal hier ein.........oder ich suche mal die verlinkungen vom forum dir raus....... *zwinker*
Deichmann HighHeels

schaut da mal rein auch sehr interessant........
viel spass
hm also ich würde meine heels nie verleihen. auf die idee käme ich gar nicht.
klar bin ich ne frau udn würde genau wie tilla die heels probieren.
wie der gegenüber darauf reagiert wenn ich SEINE heels trage kann ich nicht sagen.
Hallo
ICh würde meine heals auch nie verleihen ... außer an meinen freund .. aber der hat nicht meine gr. ich finde männer in fRauenkleidung und hohem schuh werk super geil und erregend ich meine ich bin zwar ne frau und will auf den faktor mann nicht verzichten aber ein mann in frauen kleidung ist schon mega geil ob schuh oder kleid spielt keine rolle für mich *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na, da hätte ich doch was ;-)
Männer in Heels sind eine feine Sache.
Manchmal muß man ganz genau hinsehen ... aber dann erschließ sich die Szene.

Michael
(er von Trout)
PS: hier wurde nix verliehen ... aber das ist eine andere Geschichte ...
heißes bild
oh geil das sieht echt cool aus sag mal hast dus chon mal solche bilder auf einer hochzeit gefunden ???? DU hast moich gerade auf eine mega idee gebracht danke dir dafür mein freund und ich wollten dieses jahr wohl heiraten und da ich seine vorliebe für kleidung und schuhe kenne .. danke noch mal für die super idee
gehören einfach ....
zu jedem Event dazu. Luststeigerndes Teil welches einfach zu einem gelungenen Abend dazu gehört *ggg*
ja süße Teile
und super schöne beine *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
babydollsbi, gebt mir einfach den Auftrag die Hochzeitsbilder zu machen ... dann ist es nicht nur ein vorübergehendes Vergnügen *zwinker*
Auf einer Hoczeit wäre es für mich auch das erste Mal ... aber in Restaurants und im Theater hab ich das tatsächlich schon gesehen (und auch fotografiert *grins*)

Michael
(er von Trout)

Aufruf: mehr Männer in Heels!!
****_bw Mann
8 Beiträge
Also ich finde die ganzen Bilder total geil ! Heels gehören auf jeden Fall dazu!
Wenn ich ehrlich bin machen die mich richtig an !
also ich finde sie einfach nur toll
Pumps machen dominant aber nicht nur, subbie darf sie auch tragen, sie machen auch einfach nur schöne Beine, gerade wenn sie eigentlich zu kurz sind...*grins*
meine...*grins*
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo lady-high -heel
du hast super sexy füße und die heels sind sehr sexy
gefallen mir sehr
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Heels und Männer werden bei mir nicht verliehen!
Dann schon eher mein Auto.
Wenn er was auch immer tragen möchte....ok, aber nichts aus meinem Schrank. *ggg*
Kompliment an lady-high -heel
Deine Bilder hier und in deinem Profil sind einfach unglaublich geil....

Bitte zeig uns mehr solche Bilder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.