Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zum Thema
Wie überzeuge ich ihn mich zu Play-Partys zu begleiten?12
Guten Abend ihr Lieben, Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (13.12.2013)

*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (13.12.2013)
AKTIV bedeutet: Talk & Play
Hallo Ihr Lieben und Pösen,

rechzeitig zu Weihnachten haben wir uns etwas einfallen lassen:

Unter der Überschrift:

BD/SM-Stammtisch "AKTIV"

Talk & Play

starten wir eine NEUE zusätzliche Form unseres Stammtisches!!!

Wir haben eine tolle Location gefunden:

Einen exklusiven Gewölbekeller unter den Kölner-Strassen,
der ein außergewöhnliches Ambiente bietet.


Das Gewölbe gliedert sich in drei Räume:
einem Bar- und Empfangsbereich,
einem Klinikbereich,
einem großen Gewölbe mit Wandspiegel.
Die Gesamtgröße des Spielbereichs ist ca. 60qm.
Daneben gibt es 2 Toiletten, eine davon mit Dusche ausgestattet.
Der Keller ist beheizbar und verfügt über eine Musikanlage.
Zur Ausstattung des Gewölbes gehören diverse Spielgeräte wie ein OP-Tisch,
ein Gynstuhl, ein Zahnarztstuhl, sehr viele Hängepunkte,
Strafböcke und einiges mehr.

Ihr werdet begeistert sein!


So haben wir die Möglichkeit:

1. unter uns zu sein
2. unsere Kleidung anzupassen
3. gleichgesinnte und bekannte Menschen zu treffen, uns zu unterhalten ABER auch, uns auszutoben...
4. Themenabende zu gestalten und vieles mehr geben....

Start ist Freitag der 13te! ; -)


Ab 20 Uhr!

Eintritt: 10 Euro pro Person!
Dieser ist im Vorfeld zu entrichten!
Kontoverbindung gibt es nach Anmeldung!

Getränke zu Hammer-Preisen:


Cola/Fanta/Sprite 1, - Euro
Wasser 0,50, - Euro
Bier mit oder ohne 1,50, - Euro
Fassbrause 1,50, - Euro
Tee/Kaffee 1, - Euro
Wein/Sekt 1,50, - Euro

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, ebenso wie eine Dusche!
Handtücher bitte mitbringen!!!

Dieser Event-Stammtisch wird jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden!
Infos dazu findet Ihr auf meinem Profil!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 35 Personen begrenzt!
Sollten sich weniger als 15-20 Personen anmelden, entscheiden diese, ob der Stammtisch stattfinden soll, denn dann erhöht sich der Eintrittspreis um bis zu max. 10 Euro pro Person!

Wir freuen uns riesig auf euch und einen unvegesslichen Stammtisch-Abend mit allen Möglichkeiten!

In diesem Sinne....

...grüßt Euch die Mistress und ihr Comites


BD/SM Stammtisch "AKTIV"
AKTIV bedeutet: Talk & Play

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BD/SM Stammtisch "AKTIV"



******ied Mann
19 Beiträge
Gelöbnis...
Hiermit gelobe ich, dass ich den Burgfried-Events brav zu Hause lasse und mich ganz privat meiner lieben Nerea und Freunden widmen werde. *klugscheisser*

Und da freu ich mich wirklich drauf!*smile*
*anmach*

Die Location kennen wir ja bereits, und mit 30-35 Gästen wird das supi! *top2*

Gibt´s die Kiste da eigentlich noch?
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ich freue mich wahnsinnig, dass es jetzt den Stammtisch AKTIV gibt.

Zu den "normalen" Stammtischen bin ich bisher nicht gegangen, da sie in einer öffentlichen Kneipe stattfinden. Die Bedenken habe ich beim Stammtisch in einem Gewölbe unter Gleichgesinnten nicht mehr und habe mich daher auch flux angemeldet. Und freue mich jetzt wie Bolle drauf, neue und bekannte Gesichter zu treffen. *freu*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
Und ich freue mich...
..auf Euch alle!

Und ja, die Kiste gibt es noch und auf Dein Versprechen, nagel ich Dich fest! *zwinker*

Das wird ein mega Abend und das könnt Ihr nun alle 4 Wochen, im kleinen Kreis haben! *zwinker*

@***i8

Genau dafür haben wir ihn ins Leben gerufen! DANKEEEEEEE

Kann es gar nicht mehr abwarten!

PS: Is ja dann schon bald Weihnachten und Nicolaus vorbei! Wer weiß, vielleicht macht Knecht Ruprecht ja bei uns halt! *spank*
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Gibt es zu
der Kiste irgendetwas was man wissen müsste?!
Das erste Mal beim Stammtisch aktiv
Wir freuen uns sehr zum ersten Mal beim Stammtisch aktiv dabei sein zu dürfen*freu2*

Claudia und Josef
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
@ SchwarzSchmerz
... das ist eine "Zauberkiste". Wenn du nicht lieb bist, zaubert dich dein Herzallerliebster einfach für den ganzen Abend weg *smile*
******ied Mann
19 Beiträge
@ Schwarz-Schmerz
Ja!
Da keiner jemand rein, der Kopf kommt oben raus.
Und dann hat die noch Löcher an den Wänden.

*schock*
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Hört sich jedenfalls spaßig an. Jemand mit Phobien hinsichtlich enger geschlossener Räume anwesend?!

Irre kichernd,

Thomas
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich...
...jetzt doch noch entscheiden sollte, gern dabei zu sein, der kommt auf die Warte-Liste! Denn....fürs Erste ist es VOLL! *zwinker*

Gerne könnt Ihr Euch auf die Warte-Liste setzten lassen, ABER, es ist KEINE Garantie, das Ihr auch dabei sein werdet!

Aber hey, nicht traurig sein, denn:

Den nächsten Stammtisch AKTIV werde ich zeitnah posten und dann heißt es: Wer zuerst kommt....

In diesem Sinne....

....freut sich die Mistress und Ihr Comites auf einen tollen ersten Abend beim Stammtisch AKTIV
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
Parken!!!
Parkmöglichkeiten im Umfeld sind eher begrenzt und man muss etwas suchen!

Zwei Parhäuser in der Nähe, mit ein paar Minuten Fussweg sind:

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

und

Kurt Hackenberg Platz 2
50667 Köln

Beide kosten zwischen 19 Uhr und 9 Uhr 1, - Euro je angefangene Stunde!

Die Entscheidung trefft Ihr! *zwinker*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
Hab gerade mit...
...Knecht Ruprecht gesprochen!

Er meint: Er würde sich freuen dabei zu sein und bringt sein Equipment mit!

In diesem Sinne....

...es freut sich die Mistress und ihr Comites
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
FRAGEEEEEEEEEEE
Wir haben eine Buchung erhalten, die auf den Nick: UNKLE EL STE läuft!!!!

Wer bitte ist das????

Ich habe keine Anmeldung mit diesem Namen!!!!

Bitte um Hilfe!!!

Danke
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Dunkle Gelüste könnten das sein

Grüße

Schmerz
*********ueste Paar
93 Beiträge
Das dürfte unsere Überweisung sein. Hatten wir leider schon öfters, seit die Bank die Überweisungen maschinell liest.

Vielen Dank an SchwarzSchmerz für den Tipp. *danke*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar!
Danke Ihr Lieben! Ist somit erledigt!

LG
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Warteliste?
Moin.
Frau Inde hat sich leider zur Weihnachtsfeier des Betriebes verpflichtet. Werde ergo wohl mit Azubine alleine kommen...
Hab zwar noch 2 Freunde angeschrieben, zwecks Interesse, aber bislang keine Resonanz...
Ergo bitte kurze Rückmeldung, falls ne Warteliste besteht. Ich sage spätestens Mittwoch bescheid, ob wir einen Platz freigeben müssen ;-(((
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Update
So, wir trudeln gewürfelt ein: Frau Inde fällt aus, dafür bring ich LadyLevisto mit.
Just für Schnack? Mal sehen.
Subrockabella als Azubine muß ggf greschont werden, da noch unter Antibiotika.
Also eher quatsch and socialize, denn Hau-drauf...
Ergebnisoffene gespannte Grüße bis morgen Abend ;-)))
*********ogne Mann
5 Beiträge
Warteliste?
Bin Novize, würde aber gerne heute Abend mit dabei sein. Dresscode? Ganz 9in schwarz, ist das ok?.
Da ich aus Köln komme, kann ich auch recht kurzfristig noch reagieren.

LG Chris
****ran Paar
130 Beiträge
wir...
schaffen es leider erst geg 21h. heute.

,-)
bis später
******_DN Mann
3.225 Beiträge
na,auf euch
Warte ch gerne und freu mich scheckig bs 9...
Gibt es noch Karten bzw Einlass?
Hallo Zusammen,
gibt es denn noch Karten oder Einlass für kurzentschlossene? Ich habe eben erst von dieser Veranstaltung erfahren. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße *g*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Themenersteller 
NEIN
Es ist eine Veranstaltung mit Anmeldeliste/Vorauszahlung und diese ist voll.

Sorry, Ihr Lieben...immer schön schnell sein! *zwinker*

Weitere Veranstaltungen findet Ihr in meinem Profil! Allerdings solltet Ihr auch zu den Partys passen, sonst könnte es eine Ablehnung geben! Wir möchten halt, das es stimmig ist! *zwinker*

LG von der Mistress die sich jetzt auf den Weg macht!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auch schon fertisch
und auf Chauffeuse warten ;-))))
Mit der A4 ist ja derzeit Glücksspiel....
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Tja Ihr Lieben,
wir haben jetzt anderthalb Stunden rund um den Gereonswall 22 alles abgesucht, aber den Club gibt's hier nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Adresse falsch ist *snief*

Schade, wir fahren dann jetzt wieder nach Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.