Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7868 Mitglieder
zum Thema
Wie überzeuge ich ihn mich zu Play-Partys zu begleiten?12
Guten Abend ihr Lieben, Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (13.12.2013)

****iam Paar
54 Beiträge
Wir finden es auch nicht *snief*
***i8 Frau
2.495 Beiträge
23:47 Uhr: Wir sind inzwischen wieder zu Hause und ärgern uns noch was......
*******ous Mann
38 Beiträge
Party
0:36
Wir sind auf dem Heimweg und hatten einen superschönen Abend auf dem Gereonswall 22. Tausend Dank der Mistress of Soul! Bis zum nächsten Mal.
LG
Freevolous
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ärger vrständlich
Auch wir standen kurz vor der Tür, und haben mutigerweise bei Familie "Keller" geklingelt und Einlass gefunden.
War ein echt toller Abend, aber für die nächsten Events gehört Klingelanweisung in den Verteiler ;-))))))
****iam Paar
54 Beiträge
Geklingelt haben wir auch, aber nur einmal und vielleicht zu zögerlich. Eben nach dem Motto: Das hätte man uns doch gesagt. Kennen das ja von der Agentur Lust, dort wird man aber an der Tür empfangen.
Das Haus warf auch einige Zweifel auf. Hätten nicht gedacht das SO ein Gewölbe unter so einem gewöhnlichen Haus versteckt liegt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ü-Ei-Fete
Wie gesagt: Waren einfach frech ;-)))
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Das nächste Mal wird
alles anders ;). Zumindest was die Hinweise auf den Zugang betrifft. Ansonsten - tolle Location, tolle Leute und wir sind natürlich am Ende wieder mit rausgefegt worden. Speziell ein dickes Danke an die MoS und ihren Comites, denn die beiden haben das verbrochen!

bis zum nächsten Mal,

Anja & Thomas
Aber bitte nicht alles ;)
Ich finde nur der Hinweis mit der Klingel muss verbessert werden. Ansonsten war doch alles Super......
Also ich hatte einen gelungenen Abend *wolke7*

Danke *g*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Auch uns
hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab dann ggf die reparierte Gerte
Wär doch schade, kein Schmankerl für Eure weiblichkeit mit zu haben ;-))))
*********ueste Paar
93 Beiträge
Da freut sie sich aber...
... sie weiß nur noch nichts davon.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ochhh
a bisserl hofft sie da schon drauf...
Behaupte ich zumindest...
*******lles Paar
136 Beiträge
Ein rundrum gelungener Abend mit netten Leuten - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!! Tolle Lokation, die keine Wünsche offen läßt... wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Kopfkino ist immer noch an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.