Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Fragen (Paraphimose, Beschneidung, etc.)

*******een Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mehrere Fragen (Paraphimose, Beschneidung, etc.)
Hallo!

Bin schon länger Mitleser, habe aber selber noch keinen Beitrag verfasst. Momentan brennt mir da eine Frage auf der Zunge, und da dachte ich, dass ich sie vielleicht hier mal stellen könnte.

Also, ich hab ein Problem mit meinem Penis. Und zwar ist es so, dass die Vorhaut nach dem Geschlechtsverkehr hinter der Eichel klemmt und sich nur noch durch eigenes und sehr langwieriges (dauert mehrere Minuten) "rumgezipfel" in die Ursprungsposition bringen lässt. Von alleine würde es mehrere Stunden dauern, bis sich da was tut, wenn überhaupt.
Dachte nun, ich hätte eine Vorhautverengung, also bin ich zum Urologen und er meinte, ich hätte keine, ich müsste nur ein bisschen mehr "üben". Allerdings hat er die Vorhaut ja lediglich im schlaffen Zustand zurück- und wieder vorgeschoben. Sobald der Penis aber anschwillt, geht die Vorhaut (so hab ich es zumindest im Gefühl) auch nur etwas schwerer zurück und fühlt sich auch recht unangenehm an. Schmerzt aber nicht wirklich. Aber wenn sie dann nach dem Sex z.B. komplett hinter der Eichel ist, klemmt sie wieder. Ist wohl eine Paraphimose, wie ich nun vermute. Aber da es auch beim zurückziehen etwas unangenehmer ist, wollte ich mir die Vorhaut evtl. ganz entfernen lassen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Und hat es jemand bereut?

Ist auch so, dass, wenn meine Freundin mich oral befriedigt, es manchmal irgendwie brennt und auch ziemlich schmerzt. Beim Sex merke ich das nicht, nur eben beim Oralverkehr. Möglicherweise hat sich meine Eichel wohl schon entzündet? Da ist auch an der Eichelspitze so ein senkrechter knallroter geschwollener Streifen (also quasi an der Öffnug). Es sieht aus, als würde es extrem bluten, aber da tropft oder läuft nichts. Sobald ich da berührt werde, tut es höllisch weh. Wollte deswegen auch nochmal zum Urologen. Weiß aber vielleicht jemand, was das sein könnte? Beunruhigt mich nämlich auch ziemlich.

Und um nun diesem ganzen Hickhack ein Ende zu setzen, wollte ich mich halt, wie oben schon geschrieben, beschneiden lassen bzw. mir gleich die ganze Vorhaut entfernen lassen. Aber auch da bin ich mir irgendwie unsicher, allerdings merke ich, wie sehr ich mich immer davor sträube, die Vorhaut zurückzuziehen, obwohl es halt auch sein muss, und auch beim Sex bin ich nie immer ganz klar im Kopf. Also, hat jemand Erfahrungen damit oder kann mich vielleicht sogar beruhigen? *g*

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Jerry Green
Hi Jerry. Ich glaube auch nicht dass es an einer Vorhautverengung liegt.Mein Ratschlag an dich, probiere einfach mal Gleitcreme beim Verkehr aus.Die Sache beim Oralverkehr,da bin ich selber am grübeln was das sein könnte? Solange du dir im unklaren bist was das sein könnte,und wie beschrieben es auch noch unangenehm sogar schmerzhaft ist, lass lieber den Oralverkehr.Es gibt noch soviele ,weit angenehmere Liebes stellungen. Viel Glück und noch mehr Spass.
anderer urologe...
...auf jeden fall. wenn sich deine vorhaut nach dem sex und/oder oralverkehr nur schwer zurückschieben lässt, rät dir eigentlich jeder urologe zu einer beschneidung.
denn sonst kann es zu einer paraphimose führen und dies ist sehr schmerzhaft. ich habe einige jahre auf einer urologischen station gearbeitet und kann es dir nur empfehlen denn schließlich leidet euer sexualleben (so hört es sich zumindest an) auch etwas darunter.


lg traumhochzeit
hi ja es könnte Paraphimose sein wenn es häufiger auftritt musst du dir mal überlegen ob du dich beschneiden lässt wäre das beste mit der zeit sollte es nun passieren nimm etwas gleitgel oder so damit geht es einfacher und auch kühlen unbehandelt kann es schlimmere folgen haben
****ati Paar
520 Beiträge
du hast
die selben Symptome wie ich sie auch hatte, abgesehen davon, daß sich meine Vorhaut noch in die Ausgangsposition zurückbewegte.
Alles andere deutet schon auf eine Verengung hin- Schmerzen, Rötung, Brennen. Der Urologe hat vielleicht nicht richtig hingesehen.
Wähle einen anderen Urologen und schildere ihm, was Du hier geschrieben hast.
Sollte eine Beschneidung in Frage kommen, keine Angst, alles nur halb so wild und nicht mal schmerzhaft. Und danach: Endlich wieder Spass am Sex und ohne das was weh tut.
Gruß
thocati(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.