Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Träume und die Eifersucht

********1964 Paar
28 Beiträge
Sex Träume
sind was schönes . besonders wenn man seinen Partner davon erzählt und dann versucht sie nach zu spielen das hat schon was
und ist sehr anregend
besonders wenn man seinen Partner davon erzählt und dann versucht sie nach zu spielen das hat schon was und ist sehr anregend

Wenn man von seiner heimlichen Affäre geträumt hat,sollte man seinem Partner vielleicht lieber nicht ganz so viel erzählen,denn das hätte bestimmt ein Nachspiel *zwinker*
********1964 Paar
28 Beiträge
sowas brauche ich nicht eine heimliche Affäre dafür sind wir schon sehr lange verheiratet und wenn dann erzähle ich ihm alles und er mir auch
es handelt sich ums träumen und nicht um Affären nä
dafür sind wir schon sehr lange verheiratet

Was Affären natürlich ausschliesst,daran dachte ich jetzt gar nicht....
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Ich erzähle
Meinem Partner von meinen Sexträumen. Hab auch im Schlaf schon einen Orgasmus erlebt.
In meinen Tagträumen Hab ich auch viele sexuelle Fantasien und Wünsche. Vielleicht werden sie mal wahr?
Eifersüchtig ? Nein warum ! Ich wünschte bei ihr würde sich da mal etwas tun ! *g* Aber das ist eine andere Geschichte.

Und ich selbst, nun ja, ich schreibe das ja auch noch alles auf. Die Nacht- und Tagträume ! Ok, ganz ehrlich, sie ist davon nicht so begeistert, wobei bei diesem Thema an sich nichts von ihr Thema ist.

Also, ich selbst wäre wohl kaum eifersüchtig. Warum sollte ich auch. All die Träume und auch Fantasien sprechen doch auch mit uns, sagen etwas aus ! Sie sind ein Ausdruck unseres Innerem. Dies durch Eifersucht zu unterdrücken , käme mir sehr falsch vor. Man sollte es nur richtig betrachten.

Grüßly
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Man kann doch nicht auf Träume eifersüchtig sein. Das kennen wir nicht
Wenn meine Süsse im Schlaf stöhnt, mache ich mir zunächst Sorgen, dass sie einen Alptraum hat. Wenn es ein sexueller Traum ist, bin ich erleichtert. Sie darf ihn dann erzählen, oder auch nicht.
Im Traumland ist ALLES erlaubt!
Was mein Köpfchen durchaus in der Nacht gerne ausnutzt! *freu*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Sexträume sind kein Grund zur Eifersucht, eher gute Ideen für die Realität *smile*
Und wenn man dann morgens aufwacht und sich dran erinnert was man schönes geträumt hat, liegt der Partner hoffentlich neben einem im Bett und hat noch ein wenig Zeit vor der Arbeit *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
nein, das macht mich nicht eifersüchtig. Warum auch? Da eifersüchtig zu werden, wäre in meinen Augen schon recht überzogen, denn Träume sind ja nicht bewusst gesteuert.
*******re09 Frau
26 Beiträge
Wenn ... euer Liebster sogar einen Samenerguss hat

WAAAAAAS???
*uah*

macht euch das dann eifersüchtig?


Das geht ja gar nicht!! *gr2*
Sollte...ich wiederhole, sollte so etwas einmal vorkommen, werde ich ihn für den Rest seines Lebens im Abstand von 10 Minuten wecken damit sowas niiiiie wieder passiert.
Soweit kommt das noch. Von anderen Frauen träumen.

Wobei...vieleicht denkt er ja auch im Wachzustand an andere Frauen *flenn*
Ogottogottogott. Lobotomie!

Ironieaus



Wie geht ihr mit den Sex-Träumen eurer Partner um? Erzählt ihr euch vielleicht sogar von euren nächtlichen Erlebnissen?

Gedanken und Träume sind frei. Ein bißchen Geheimnis muss sein.
Zudem haben meine Träume meist einen solch kruden Verlauf dass es meist keinen erzählbaren Handlungsstrang gibt.

Wenn ich was erzählen will, dann tu ich es.
Wenns passt. So...am Frühstückstisch beim Stullenschmieren für die Kinder.
Weil - Träume vergess ich immer so schnell.
Es macht mich schon eifersüchtig, das muss ich zugeben. Aber Eifersucht ist okay, solange sie nicht mit Misstrauen vermengt wird. Es ist denek ich sehr selten, dass sich ein Mensch nicht nur in seinen Verhaltensweisen, sondern auch in seinen Gedanken und Begierden auf einen Menschen festlegen kann. Letztlich vereinfahct es Treue sicherlich, wenn man mit Fantasien offen umgeht, sie gemeinsam auslebt und sie nicht dogmatisiert, sodass Stress und Druck in der beziehung produziert werden, die Fluchtreflexe provozieren könnten.
******a72 Frau
30 Beiträge
weis nicht so genau
Man sagt ja auch , man träumt um das erlebte zu verarbeiten.
Vielleicht hilft es drüber zu sprechen
Sex Träume
Hallo zusammen, meine kleine träumt fast jede zweite Nacht Heiße feuchte Träume. Anfangs unserer Beziehung war ich erst geschockt und Eifersüchtig habe sie aber nicht angesprochen. Mit der zeit fand ich es immer Reizvoller, sie keucht richtig intensiv das man schon von Wach wird. Dann bin angefangen selbst zu Onanieren und die letzten Monate fang ich sie an zu streicheln und zu Küssen, sie wird dann wach und es geht richtig los...
Also für uns ist es eine Bereicherung und ich habe jetzt kein Problem mehr damit.
***96 Mann
105 Beiträge
mmh kann gefährlich sein mit der falschen parnerin da sie fantasie mit realität verwechselt
Warum sollte man da eifersüchtig sein versteh ich nicht ganz. und wenn eine Beziehung richtig funktioniert kann man ja über alles reden meiner Meinung nach. Wer offen in der Beziehung miteinander reden kann der kann ja auch Fantasien wahr werden lassen *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es gibt Leute, welche eben einfach monogam leben möchten und mit Eifersucht und teilen ein Problem haben *g* So wie es eben Polygam lebende Menschen gibt. muss man alles akzeptieren, wie es ist und auch monogam lebende Menschen können ihre Sexträume ausleben, solange diese Träume eben nicht nur von dreiern und mehr oder eben Polygamie handeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.