Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1352 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR - Markgröningen

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.957 Beiträge
Themenersteller 
MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR - Markgröningen
*feiert mit uns ins neue Jahr* Veranstaltung auf 200 Personen limitiert
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende.....
Gemeinsam mit Euch möchten wir im alten Jahr noch einmal so richtig Party machen und das Neue Jahr erotisch, stilvoll und heiß begrüßen... wir lassen es krachen und feiern bis 04.00 Uhr, denn so jung kommen wir nie mehr zusammen!!
Lasst uns ein Feuerwerk der Lust und Leidenschaft entflammen.
Die guten Vorsätze sparen wir uns für später auf!

Wir empfangen Euch herzlich mit einem Gläschen Sekt.

Unser exklusives Silvesterbuffet mit kalten und warmen Speisen steht Euch ab 21.00 Uhr bis 03.00 Uhr zur Verfügung. Für die Schleckermäulchen haben wir zusätzlich zu unserem Nachspeisenbuffet unseren Schokobrunnen aufgebaut.

Für coole Drinks und leckere ausgesuchte Cocktails sorgen unsere traumhaften Ladies hinter der Theke.

DJ Rocking Chris wird Euch heute die fettesten Beats servieren, die nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Hüften gehen... er lässt Eure Körper zu heißen Rhythmen beben.

Heute lautet unser Dresscode nicht nur frivol und sexy. Sehr gerne könnt Ihr auch in festlicher Abendrobe erscheinen!!!!!

Für eine erfolgreiche Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% des Eintrittspreises sowie eine Bestätigung der Anmeldung notwendig


Für Kurzentschlossene gibt es, sofern noch Plätze vorhanden sind, die Möglichkeit der Abendkasse


MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR
*feiert mit uns ins neue Jahr* Veranstaltung auf 200 Personen limitiert

Markgröningen, Baden Württemberg
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR



also Leute, noch 24 Stunden, dann steigt die ultimativ letzte Party für dieses Jahr und zugleich die erste 2014.....und Ihr seid so leise????

Wo ist die Partypeople???? *yo* *twist* *walk*

Los jetzt, kommt mal in die Puschen *genau*
16 Jahre und am Rockzipfel
Aus familiären Gründen könnten wir erst am 01.01.14 um 1 Uhr kommen und da sind ja die Karten schon mehr als nur gemischt.
Wir wünschen alle einen guten Rutsch nach 2014 und auch zwischendurch hinein, da wo es Spaß macht.
**********kahlo Paar
332 Beiträge
Sylvester
also wir freuen uns schon auf morgen Abend *freu2* *cheers* *stoesschen* *sekt* *twist* *yo* *walk* *anmach* *knutsch2*
sonst noch was *frage*
**********rpaar Paar
32 Beiträge
Sylvester
Hallo zusammen,
auch wir müssen leider aus familiären Gründen Absagen.

Wir wünschen allen Gästen und Freunden ( Mary und Team) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

LG
Sexyswingerpaar
silvester
ich wünschen alle einen guten Rutsch nach 2014 und auch zwischendurch hinein, da wo es Spaß macht.
****ola Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wünschen Euch allen, einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014....

Liebe Grüsse Dani und Olaf *party2*
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Leider kann ich heute aus familiären Gründen nicht. Aber am Samstag bin ich wieder dabei. *freu2* *walk*

Liebe Grüße an Euch Alle *wink* *cheers*
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Leider kann ich heute aus familiären Gründen nicht. Aber am Samstag bin ich wieder dabei. *freu2* *walk*

Liebe Grüße an Euch Alle *wink* *cheers*
********hael Paar
22 Beiträge
MEGA-SILVESTERPARTY
Hallo ihr Lieben
Die SILVESTERPARTY war nicht zu toppen. *top2*
Der DJ *dj* hat für jeden Geschmack was aufgelegt *walk* *yo* *walk* Die Gäste waren alle super und wir fühlten uns gleich aufgenommen *wink* .
Es war alles liebevoll dekoriert *dafuer* und wie immer gepflegt und sehr sauber *bravo*
Das Buffet war der Hammer *wow* von Rind über Wild, Fisch, Garnelen und vielen anderen leckeren speisen . Auch ein Schokobrunnen war für Naschkatzen *sabber* wie mich vorhanden.

Liebe Grüsse Anita & Michael
*****008 Paar
170 Beiträge
vielen Dank
an das gesamte Team. *diegroessten*

Angefangen bei der Mary für die Vorbereitung der tollen Party.
Die Damen an der Theke sind nicht zu vergessen. *top* Service *zwinker*
An den *dj*

Dann ein großes Lob an die Küche *top2*
Kann mich nur anitamichael anschließen. *ja* *ja*

*spitze* und *top2* kann man zu der ganzen Party sagen.

LG *wink*

NOEL

Norbert und Elke
*******s68 Paar
16 Beiträge
es war
ganz oifach *schwein*mässig scheeeee *smile*

alles vom Feinsten, wie die Vorredner schon schrieben !!!!

Leckeres Buffett *wow* und geile Mucke (♡♡♡ Riesen Dankeschön ♡♡♡ an Chris - toller Job)
ganz viel helfende Hände *danke* und feierwillige, gut gelaunte Gäste *top* so daß die Zeit, bis um
4 h Schluß war, wie im Flug verging !

WAS WILL MAN MEHR ??? nüüüscht *rotfl*

Ihr seid *spitze* vielen Dank !!!

GlG lovecats Gundi & Jörg
****ar2 Paar
90 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die megatolle Silvesterparty !!!!!!!!!!

*danke* für das flotte und freundliche Barpersonal,Ihr seid*diegroessten*
*danke* an den *koch* und die fleißigen Helfer *top2*

*danke* *danke* *danke* an das gesamte Team

*danke* an die vielen lieben Gäste für die tolle Stimmung *spitze*

*danke* an unseren Lieblings Dj Chris,der es mal wieder mit seiner tollen Mucke geschafft hat, dass ich trotz Erkältung nicht stillsitzen konnte und wir fast nur auf der Tanzfläche waren ( hoffentlich schaffen wir es uns bis zur
Popp- Party zu erholen)

*danke* auch an unsere Freunde,mit denen wir ins Neue Jahr feiern durften.
*knuddel* *liebhab* *bussi* an Stefan und Maria,mit Euch ist jedeParty doppelt so schön.

GLG Sabine und Bernd sbpaar2
*******8_bw Paar
14 Beiträge
jahreswechsel
allen noch nachträglich ein genüssliches und versautes 2014. lg. andrea68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.