Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX-mas Party von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr - Markgröningen (2

Liebe I&E . .
. . nachdem Ihr es mit uns " gut meint " . .

. . *lol* . .

wünschen wir Euch * daheim * einen wunderschönen , erholsamen Weihnachtsfeiertag . .

und geniesen heute Abend im LH den Abend . . *wink*

Lg R.
****ab Paar
12.125 Beiträge
*hae*

*gruebel*
liebe R.
Wir kommen und machen es wie damals, du geiles Luder
******012 Frau
693 Beiträge
das sind doch mal klare worte *top* *freu2* *smile*
. . oh. .
Sehr nette Päarchen freuen sich gewiss auf Euch . .

Lg R.
*nase*
liebe R.
Wohl mehr als auf dich liebe Rosel ....
****ola Paar
41 Beiträge
Auf geht`s let`s Party
Freue mich auf euch Lady´s.....

Gruss Olaf und Dani
Sind gleich auf dem ...
..... Weg - freuen uns auf einen erotischen Abend mit Euch! ;-))

Bis gleich!


Bea und Jörg
@killekille_paar
. . Hallo Ihr Lieben . .

Gerne hätten wir gestern im Club den Moment genutzt um uns mit Euch zu treffen . .

Wenn Ihr ebenfalls ein Treffen wünscht dann gebt uns bitte direkt ( Profil) bescheid . .

Lg

R&C *frieden*
eine geile Weihnachtsparty
wieder zurück im Saarland möchten wir uns hier bei allen unseren lieben Freunden, Bekannten, bei denen , die wir kennenlernen durften und beim gesamten La Huitre Team für diese geile X-Mas Party bedanken!

Wir wünschen allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf, Euch alle am 4.01. zur Popp Party wieder zu sehen!


Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
******you Mann
70 Beiträge
Super Party
wir waren zum ersten mal in dem club und es war suuuuper........ es waren suuuper leute da (klar bawüler usw) schmunzel......(bin ja auch einer und kein saarländerin) also ich war mal wieder in der Zivilisation...(grinsel.....net böse sein ihr saarländer)....

ich danke auch ellen und dirk für den tipp.... hat uns echt gut gefallen und wir werden mal wieder kommen...die weite fahrt hat sich gelohnt...

liebe grüße petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.