Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Thema, drei Ansätze

Welche Variante gefällt Euch besser?

Dauerhafte Umfrage
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ein Thema, drei Ansätze
Ich mache sehr gerne die sog. "Wassertröpfchen"-Bilder. Ich zeige hier mal 3 Varianten und wüsste mal gerne von Euch, welche Euch besser gefällt UND WARUM!

Konstruktive Kritik ist natürlich auch willkommen.

BTW: Die Bilder sind von drei unterschiedlichen Modellen, aber alle Modelle sind aus dem JC. Ihr könnt ja mal raten, wer es ist *zwinker*
Nummer eins: klassischer LowKey
Nummer zwei: etwas mehr Licht
Nummer drei: andere Perspektive
Nummer 3: Weil es vorteilhafter ist und nicht so groß/dominant wirkt... *g*
Nummer 2, allein schon wegen der Farbe.

LG die Frettis
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt
auch das 3. Foto am besten.
Find ich auch am erotischsten.
LG
Blackangel36
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Nummer 1, wegen der Position des Fotografen *g*
Nr 1
mir gefällt nr1 als erotisches bild am besten.

wg. s/w und position des fotografen und dem aspekt, daß es trotzdem nicht gynokologisch ist.

lg
huuja
*******_nw Paar
386 Beiträge
die nummer drei finde ich am besten *g*
Ganz klar Nr. 1 ich mag die Gänsehaut und die kleinen Wassertröpfchen!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Nummer 2 gefällt uns ganz gut.
Ich....
finde sie alle durch die Bank klasse...

müsste ich auch mal ausprobieren mit den Tröpfchen...
Liebe Grüße
Mein Favorit
.. ist Nummer 3. Die anderen beiden Aufnahmen sprechen mich trotz Licht und Effekte nicht besonders an.
Gruß
Winfried
Ganz klar Nr. 3, ...
...da dort meiner Meinung nach die Proportionen am besten ausfallen.

Ciao,
Holger
****it Mann
8 Beiträge
Die 2 ist es,...
... weil es etwas mehr Mensch zeigt, auch wenn ich sonst eher s/w bilder mag.
Die andern beiden sind aber auch nicht schlecht, weiter so!
Hoppit
Das Motiv von Bild drei kenn ich zwar schon irgendwie, aber das ist auch mein Favorit. Die anderen wirken mir irgendwie zu unvollständig....
eindeutig nummer drei für uns
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir
gefällt nr. 1 am besten...vielleicht auch, weil es meinem popobild so ähnlich sieht, also von der ansicht her.

lg
luder
*******in78 Paar
66 Beiträge
also
uns spricht der Po Nr. 2 am meisten an.
Der hat irgendwie was sinnliches. Die anderen beiden sind aber auch ganz nett zum anschauen.
Also weiter so!!!
Grüße vom Edelstein
No. 3 gefällt mir! Frage mich nicht warum.... vielleicht weil dieser Po mir nicht so riiiiiiesig vom pc-bildschirm ins gesicht "springt".*smile*

LG
SemperFi
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
No. 1
Die Nummer eins - wie schon von anderen geschrieben: Eine interessante Perspektive, ohne gleich zuviel zu zeigen.
Die perspektivische Verzeichnung find ich bei dem Bild ausnahmsweise sehr gelungen und passend!
Nicht nur rein wissenschaftlich gesehen ;-) :
Mit Flüssigkeit in dieser Form a.d. Haut assoziieren wir u.a. einen schwitzenden Körper, der vielleicht sexuell erregt ist und entsprechend sensibel Liebkosungen dankend annimmt und letzlich, so hoffen wir i.d. Regel, erwidert & uns verwöhnt.

So bergen Fotos dieser Art einen gewissen Reiz bzw. intime Brisanz.

Der überhitzte Körper offenbahrt uns, dass er Abkühlung oder sogar Befriedigung bedarf und lockt uns begierlich so an.

Das 2. Bild ist zunächst Favorit.
Das mehr an Helligkeit ist angenehm dezent, keinesfalls störend.
Dadurch bedingt wirkt die milde braune Farbgebung der Haut ggü. den anderen Fotos verlockender.
Man hat irgendwie den Eindruck, ein knuspriges Hähnchen zum Verspeisen vor sich zu haben und alleine deshalb läuft insbesondere unserem Männchen das Wasser im Munde zusammen.

Wenn wir nun die Perspektive des Fotografen mit berücksichtigen, wird Bild Nr. 2 leider von Bild Nr. 3 überholt.

Der Rundkurs der Po-Wangen wirkt bei der Nr. 3 für uns wirklich einfach toll !!!

Danke sehr

LG

Fabelwesen

*foto* *cool*
*******000 Mann
334 Beiträge
nummer 1
mir gefällt foto 1 am besten. foto 2 und drei läd zum drauflegen und eindringen ein; sie sind meiner meinung nach schon zu direkt. foto 1 ist erotisch "neutral", einfach schön anzusehen, ohne hintergedanken und gelüste *g*
... immer wieder interessant das spiel mit licht, schatten und wasser/öl ....
mein fav ist eindeutig die erste hier gezeigte aufnahme, weil ich die perspektive, den bildschnitt und die lichtführung mag ... *top*
**i Frau
616 Beiträge
ich habe keinen endeutigen favouriten. auf der drei ist der po sehr vorteilhaft dargestellt.
das zweite ist von den farben her sehr schön und das erste trifft wegen dem typischen lowkey auch meinen geschmack.
eigentlich sind alle 3 bilder trotz des ähnlichen motivs unterschiedlich und deswegen ist es für mich schwer zu sagen, welches denn am besten ist. jedes hat so seine vorzüge.

lg isi
**t1 Mann
68 Beiträge
Nr 2 spricht mich am meisten an aber die anderen beide sind auch echt super
mir sagt die nummer 3 am meisten zu!

lg diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.