Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub der besonderen Art

*******rie Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Sommerurlaub der besonderen Art
Hallo liebe Joycluber,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass einige mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.
Wir planen momentan einen Sommerurlaub der besonderen Art. Und zwar sind wir auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool im Mittelmeerraum (oder halt da wo es warm ist), das entsprechend abgelegen ist.
Das Haus sollte so gelegen sein, dass man ruhig auch draußen etwas lauter BDSM praktizieren kann. Sprich, es soll uns niemand sehen kennen, während wir nackt sind oder Sub gerade ausgepeitscht wird oder irgendwo gefesselt ist.

Die Angebote explicit für SM sagen uns bislang nicht so zu. Auch möchten wir niemand anderen dort begegnen müssen. (also keine entsprechende Hotelanlage oder Nachbarn oder der besitzer, der direkt nebenan wohnt)

Das schwierige ist wirklich auf fewo etc. rauszubekommen, wie einsam eine solche Wohnung nun ist.
Daher hoffe ich einfach inständig, dass vielleicht einige von euch schonmal nach sowas gesucht haben und vielleicht eine Empfehlung abgeben können.
Es muss doch mehr Paar wie uns geben, die nach einer kleinen Oase der Ruhe, Intimität und Wärme suchen oder?

Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
kleinere Unternehmen und vor allem Privathausbesitzer, die in seriösen Zeitungen ihre Wohnungen oder Häuser anbieten. Hier im joyclub gibt es zum Beispiel auch eine Balearengruppe, in der viele Residenten vertreten sind. Ich war gerade auf Mallorca, dort gibt es sehr viele freistehende Fincas, so dass die Suche speziell dort erfolgreich sein müsste. Über Kleinanzeigen bei ebay (kostenlos) besteht eine relativ große Chance, das Passende zu finden.

Wenn alle Stricke reißen außer denen des rope-plays würde ich dorthin gehen, wo das, was ihr sucht so üblich ist, dass es eure Nachbarn mit wissendem Grinsen zur Kenntnis nehmen, nach Cap d´Agde. Das hat den Vorteil, dass dort auf Wunsch immer Mitspieler zu finden sind.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das Haus sollte so gelegen sein, dass man ruhig auch draußen etwas lauter BDSM praktizieren kann. Sprich, es soll uns niemand sehen kennen, während wir nackt sind oder Sub gerade ausgepeitscht wird oder irgendwo gefesselt ist.

schaut mal in Kroatien im Internet, da gibt es freistehende Häuser mit Pool en masse.
War vor 2 Jahren in der Nähe von Split- Makarska, der nächste Nachbar war ca, 3km entfernt. *g*
*******rie Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
Diese Häuser haben wir auch schon gefunden. Ohne arrogant klingen zu wollen, genügen sie nicht unseren Ansprüchen.
Wir wünschen uns da wirklich ein klein wenig Luxus. (aber vielleicht haben wir auch die falschen gefunden?)

Also ein modernes Bad, moderne Einrichtung und kleiner Pool sind der große Wunsch. Es sollte nicht nach 10 Jahre alt und durchgesessen aussehen *zwinker*

Grüße

PS: Wir sind über Links etc. sehr dankbar und auch jede Anregung, am besten wäre aber einfach, wenn jemand etwas direkt empfehlen kann.
Aber vielleicht fährt man besser damit, sich so eine Finka direkt selbst zu bauen und dann auch an andere zu vermieten *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wir wünschen uns da wirklich ein klein wenig Luxus. (aber vielleicht haben wir auch die falschen gefunden?)

eher nicht *g* evtl. in der falschen Kategorie gesucht *g* das ein klein wenig Luxus auch bezahlt werden muss ist ja wohl selbstverständlich.

Wieviel seit ihr den bereit auszugeben ? bzw wieviel Personen seit ihr ?

Wenn euch Kroatien nicht zusagt schaut in der Toskana, hier ist aber das Preislevel ein wenig höher, oder in Ligurien.

http://www.bellevue-ferienhaus.de/italien/ligurien/
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ohne arrogant klingen zu wollen
*haumichwech*

Wo doch gerade in den letzten Jahren jede Menge der luxuriösesten Fincas *snob* in den entsprechend abgelegensten Gebieten gebaut wurden!

Maximale Entfernungen untereinender und zur Zivilisation *top*
Die Anfahrt *fahr* erfolgt über geteerte Alleen, Parkmöglichkeiten finden Sie in der jeweils vorhandenen, abschließbaren Tiefgarage (11 Plätze).
Jede Fica mit fließendem warmen und kalten Wasser, Bade- und *duschen*Duschlandschaft, Fernwärme und natürlich beheiztem 25m-Pool. Große Außensauna plus Tauchbecken.

Ledersitzecken, ein moderner Kamin (mit frischem Bärenfell), natürlich high-speed-Internet, Kabel-TV, zwei Doppelbetten (je 2 x 2 m; einmal als Boxspring einmal als Wasserbett) sowie Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine und Wäschetrocker gehören, selbstverständlich, zum Standard.

Leider wurde die 4g-mobile Hotspot Abdeckung noch nicht überall realisiert, weswegen die bereitliegenden Tabletts überwiegend noch mit dem langsamen 3g-LTE auskommen müssen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******Paco

suuuper fehlt nur noch der Butler der dir den Zucker in den *arsch* bläst

*haumichwech*
Tagomago
Ohne Werbung für Herrn Kühn machen zu wollen (und die Praktiken eine ganze Insel zu kaufen gut zu finden) empfehle ich dann doch dieses exquisite Häsuchen

http://www.kuhn-partner.com/tagomago.xhtml
*********npaar Paar
21 Beiträge
Hi.

mich würde so etwas auch mal interessieren.
Meine frau und ich suchen auch für August/September ne schöne Ferienwohnung/Finca wo man einfach ungestört seinen Urlaub genießen kann.

Wir waren das letzte Jahr so arg im Stress, dass einfach mal ein Urlaub zum komplett Abschalten sein muss.

Wo...?
Keine Ahnung. Kroatien, Italien..., uns eigentlich egal.

Uns ist wichtig...
-Abgelegen
-mit Pool
-FKK und mehr *g* möglich ohne beobachtet zu werden (also wieder das Thema abgelegen).
-Evtl. noch schöne Sicht zum Meer
-Mit dem PKW erreichbar.
-Wenn möglich FKK Strand in der Nähe.

Kennt jemand so etwas, bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit ?
Wo kann man am besten nachfragen ?

Vielen lieben Dank
findet man
Schaut mal bei inter-Chalet.de
Da findet ihr bestimmt abgelegene Häuser (Fewo ist Quatsch, weil es ja weitere Einheiten gibt) in Spanien oder auf den Inseln. Ich kann mir auch gut vorstellen, so etwas in der Toskana oder in Frankreich zu finden.

Viel Erfolg
Huhu
wir können nur unserem Redner über uns bestätigen INter Chalet da findet man wirklich alles und der Luxus kostet aich was *g* Wir waren an Ostern in einem tollen Ferienhaus und können nur sagen Suppi *g* alles was Euer Herz will *g*
*******rie Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen lieben Dank Korsenpaar!

Das Haus ist wirklich perfekt *ggg* Das ist ja unglaublich!

Vielen lieben Dank fuer den super Tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.