Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?74
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse…
zum Thema
Das ideale Männer-Toy9
Gibt es ein Männer-Toy, das eine Vakuumpumpe, eine Vibration und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruitsex bei Männern

Fruitsex bei Männern
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob es Männer gibt die Erfahrungen mit Obst und Gemüse beim Sex gemacht haben? Bei Frauen sind Bananen, Gurken und Karotten wohl eher gängige Sexspielzeuge. Aber wie ist das bei Männern? Ich könnte mir z.B. eine Wassermelone sehr gut als Toy für den Mann vorstellen.

Ich möchte die Vorzüge einer handelsüblichen Wassermelone mal kurz umreißen:

1) Eine Wassermelone ist nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt was eine Liebesgrotte bei Beate Uhse kostet.
2) Die runde Form kann auf einen Mann durchaus anregend wirken.
3) Bei der Ausgestalltung der Öffnungen hat man kreative Freiheiten und kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.
4) Eine Wassermelone ist immer feucht *lol* ....Gleitmittel ist auch nicht billig!

Es gibt aber auch Nachteile, die nicht von der Hand zu weisen sind:

1) Eine Wassermelone ist kalt .... und vorwärmen funktioniert nicht wirklich. (Jungs vergeßt die Mikrowelle!)
2) Das ist mit Sicherheit eine riesen Sauerei. Ich würde einen ganzen Nachmittag zum Spurenbeseitigen einplanen.
3) Die Wassermelone ist nur ein mal zu verwenden ..... und wohin mit den Resten? In den Kleiderschrank .... ganz schlechte Idee! Die Biotonne ist auch etwas auffällig. (Schatz die Melone wäre doch noch gut gewesen *schock* )

Ich freu mich auf eure Meinung zu diesem Thema!
Und jetzt mal los in die Gemüseabteilung im Supermarkt .... aber im Winter gibt es leider keine Melonen .... *snief2*

Gruß der Kermit
na - das mit der microwelle ist doch ein hitt - solange der schwanz sich nicht in der melone befindet *lol* *lol* *lol*
na - mal im ernst - die nachteile überwiegen wohl am meisten. dann bevorzuge ich lieber selfservice mit der hand. und auf gummivotzen von beate uhse oder dergleichen kann ich überhaupt nicht geil werden

lg zeitreisender
*cool* *cool* *cool*
Bagels
Vielleicht sollte man einfach mal auf Bagels umstellen. Die haen schon ein Loch in der Mitte. Und wenn genuegend Zuckerguss drauf ist und man den lange genug offen liegen laesst, wird er auch schoen glitschig. Ausserdem kann der hinterher noch gegessen werden, weil das Sperma ja irgendwohin spritzt, nur nicht auf den Bagel.

Falls anschliessend die Freundin vorbeikommt, kann sie auch noch einen ganz suessen Schwanz lutschen.

Nur zu frisch sollte der Bagel nicht sein, sonst zerfaellt er unterwegs.
Re: Bagels
Vielleicht sollte man einfach mal auf Bagels umstellen.
Hallo Rasierter! *roll* *roll* *roll*

Mir scheint Du hast da etwas falsch verstanden. Es geht hier nicht um American Pie sondern um Fruitsex. Weißt schon Obst und Gemüse. Oder auf welchem Baum wachsen denn deine Bagels? Oder ist das eher eine Strauchfrucht.... *lol*

Mir ist dazu aber auch noch etwas eingefallen:
Mit einem Kürbis ließen sich einige der schlimmsten Probleme lösen. Die Spurenbeseitigung z.B. ist an Halloween gar kein Problem. Einfach eine Kerze reinstellen und ab vor die Tür. Wenn die Frau dann fragt: Schatz warum hat denn unser Kürbis so einen kleinen Mund? *baeh* Da würde mir auch noch eine vernünftige Ausrede einfallen. Und wenn man die Kerze schon eine halbe Stunde vorher rein stellt, ist auch das Kälteproblem gelöst.

Das scheint mir der richtige Weg zu sein. Was mich jetzt noch interessieren würde:
Hat denn jemand schon mal praktische Erfahrungen mit Fruitsex gemacht. Das ist hier alles noch viel zu theoretisch.....

Gruß
Kermit
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Liebster Kermit,

vielleicht hat einfach noch keiner Erfahrungen mit Melonen?
Wenn du dich als Pionier auf diesem Gebiet betätigen willst,
kann ich dir meinen Dremel leihen. Als Unterstützung für deine
Forschungen sozusagen.

Master. *baeh*
Warum nicht auch Kürbisse? Die kann man dann wenigstens zu Halloween weiter verwenden *g* Womit das Problem der Entsorgung auch gelöst wäre *g*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Kürbisse sind noch schwerer zu bekommen als Wassermelonen.
Die bekommt man nur zu Halloween und vernünftig einfrieren kann
man die auch nicht.

Aufgrund des Rohstoffmangels würde ich das Forschungsprojekt
also eher Richtung Melonen ausrichten. Obwohl diese sind zur
Zeit auch recht rar. Bagels sind natürlich auch prima, aber keine
richtige Herausforderung.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
EROTIC FRUITS
Hallo..

hier noch eine kleine Arbeit von mir zu diesem Thema.

Artist
EROTIC FRUITS
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Melonen für Frösche
Nach den schicken Arbeiten von Artist, vielleicht etwas unpassend,
aber unseren armen Frosch Kermit soll ja auch geholfen werden.

Voila! Die ultimative Anleitung für dein Melone. *idee*
Was es nicht so alles gibt.

Der ganze Club erwartet deinen Erfahrungsbericht Kermit *ggg* *lol*
Step 1: Get a melon and scoop out a hole

Buy yourself a rock melon or honeydew melon. Cut a round hole in one end a bit smaller than your dick. Scoop out a little of the inside but not too much, remember, you're making sex toys not digging ditches.
Step 2: Nuke it good

Heat the melon in a microwave (be careful!) and squirt in some baby oil or KY jelly.
Step 3: Ahhhhh!

A little bonus to add to the honeydew/cantaloupe procedure: On the opposite side of the melon from where your penis enters it, make a small hole with a skewer or small knife, no bigger than a pencil eraser, but reaching all the way in t
Scheiss Ananas! Hilfe!
Ich habe das jetzt genau nach der Anleitung gemacht.
Frucht aushölen und in der Microwelle kochen. Aber das
ist der letzte Mist.

Ich musste eine Ananas nehmen da einfach keine
Melonen aufzutreiben waren. Es war schon etwas
schwer die Ananas auszuhöhlen. Ist doch sehr hart.

In der Microwelle braucht so eine Ananas übrigens
weit weniger als 90min bis sie durch ist. Sauheiss das
Ding, kann ich euch sagen. Nachher ist man schlauer.

Der Spaß hielt sich in Grenzen. Ich glaube ich habe
mir meinen Spargel komplett verbrüht. Wenn ich
das Loch etwas größer gemacht hätte, dann hätte
ich die Ananas vielleicht auch gleich wieder abbekommen.
War ein Riesengezerre. Da hatte sich eine Art Vakuum
gebildet, so dass sich die Ananas regelrecht
festgesaugt hat. Und dann noch diese Fruchtsäure...

Mein Ding ist jetzt komplett knallrot und da sind
lauter so kleine Bläschen die jucken ohne Ende.

Scheiss Ananas! Jetzt kann ich nicht mal mehr eine
Hose anziehen. Das brennt wie Hölle.
Was mach ich jetzt?
Wie bekomme ich die Bläschen wieder weg?
Ich kann ja nicht einmal ohne Hose zum Arzt.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Habe da nochwas gefunden :

1. Man (oder Mann ) nimmt eine Banane und schneidet sie auf die benötigte Länge (eregierter Penis), am besten noch ein bischen länger.
2. Dann schneidet man sie der Länge nach auf (oder höhlt sie mit einem Löffel aus) und nimmt das innere heraus.
3. Jetzt führt man seinen eregierten Penis ein (bitte beachten: der Schnitt in der Bananenschale muß jetzt auf der Oberseite des Penis sein).
4. Eine kleine passende Tüte drüber, fest umwickeln damit nichts verrutscht und los kann's schon gehen.
Am besten zwischen zwei Kissen. Die Schale wird nach ein paar Stößen total warm und glitschig.
Viel Spaß beim probieren


Wenn das eine macht schreibt mal Erfahrungsbericht dazu
Gurkenzeit
Also ich denke, eine Salatgurke würde vielleicht auch funktionieren – muss ich mal ausprobieren *baeh*
Die gibt es ja in den unterschiedlichsten Formen (dicken und längen).
Ich stelle mir das so vor, man schneidet die Gurke in der Mitte durch und höhlt sie vorsichtig aus, so dass ein entsprechender Hohlraum entsteht. Ich könnte mir vorstellen, dass es schön glitschig und feucht ist, und wenn man noch vorher warmes Wasser drüber laufen lässt, hat sie auch noch Körpertemperatur. Die Frage ist nur, wie stabil so ein Ding ist, vielleicht müsste man noch etwas um die Gurke wickeln, damit sie nicht kaputt geht ????

Das mit der Entsorgung, sollte auf jeden Fall kein Problem sein, oder?
warum macht ihr es euch so kompliziert? *lol*
nehmt doch einfach die hand. das klappt immer und spart geld für das gemüse. *fiesgrins*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
warum macht ihr es euch so kompliziert? *lol*
nehmt doch einfach die hand. das klappt immer und spart geld für das gemüse. *fiesgrins*

genau... mir wurde in der jugend immer beigebracht, nicht mit dem essen zu spielen... *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
warum so exotisch?
....versucht's mal mit 'ner pflaume! *grins*
genau... mir wurde in der jugend immer beigebracht, nicht mit dem essen zu spielen...
Du kannst es danach doch noch essen, also verschwendest du nichts
*******bube Mann
13 Beiträge
Auch wenn...
...dieses Forum einiges zu meiner Belustigung beigetragen hat, so bin ich doch auch der Meinung, dass die Hand immer noch die beste Frucht ist. Und wenn das zu langweilig wird, dann probiert doch mal das leckere Pfläumchen der Freundin aus. Das ist bestimmt angenehm warm, da gibt es keine Entsorgungsprobleme und das beste ist: es macht beiden Spass. Viel Spass beim Ausprobieren.
M. *baeh*
Also eine Gurke ist schon ok, hält auch einigermaßen aber ist halt nicht sonderlich weich ...
Da könnte ich mir ne Banane schon weicher vorstellen ...
Ich frage mich aber ... ob die Bananen die nötige Länge und den nötigen Durchmesser haben und vor allem ob sie gerade genug sind ... Oo

Naja wie auch immer ... eine Frau ersetzen kann wohl wirklich kein Obst oder Gemüse *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
@****lfr: Lecker bestimmt, nur nicht lang genug oder? Da kommt das gute Stück doch hinten wieder raus...

Also Jungs, ihr habt eindeutig die falsche Anatomie...
@Hugo
Wieder klar Schiff bei dir? *ggg*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Lecker bestimmt, nur nicht lang genug oder? Da kommt das gute Stück doch hinten wieder raus...

Also Jungs, ihr habt eindeutig die falsche Anatomie...

Ich nicht....!! *rotwerd* *zwinker*
geniale ideen
ich schnubbel mir grad mein pfirsich weg und muss husten vor lachen.

mal sehen, welche bilder sich in meinem kopf anspielen wenn ich das nächst mal gefüllten kohlkopf mit hackmasse mache, lach.

bitte bitte mehr einfälle und ideen!! die sind echt gut.

lg Nanny
Probiers
doch mal mit nem Apfelkuchen wie bei AMERICAN PIE!

Mfg Josi *ggg*
hihihi....
sehr cooles thema.. ich brech hier grad ab vor lachen *haumichwech*

also wegen dem warm machen: Probiert es doch mal in nem langen Wasserbad... es muss ja nicht gleich ne riesige Wassermelone sein.. nehmt doch mal ne Honigmelone... die lässt sich bestimmt in einem 30 min. Wasserbad erwärmen... wenns zu heiss ist (vielleicht davor erst mal mit dem Finger probieren) dann einfach abkühlen lassen...

hihihi... aber wie viele schon davor geschrieben haben... die Hand und ein guter Porno sind vielleicht Sinnvoller *lol*
Der Mutigste war wohl Hugo
bei dem Erfahrungsbericht, hab ich mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.
da müßte sich dringend mal eine Dame zum Kühlen anbieten, ich finde das hätte er verdient :-)))))))))
Also bei Verbrühungen, auch im Genitalbereich hilft Eiweiß seehr gut, wenn wir dann schon bei Lebensmitteln sind.
Ja soo hart kanns manchmal kommen wenn einem die Geilheit zu waghalsigen Experimenten führt.
Ganz breit grins
Carmen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.