Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruitsex bei Männern

*******t111 Frau
174 Beiträge
@ Hugo
Vielen herzlichen Dank
hab noch Tränen vor Lachen in den Augen. Sowas habe ich noch nie gehört das ein gestandenes Mannsbild sich so seinen "Spargel" ruinieren kann. Na, ein Segen für die Frauenwelt das so ein Maleur ja schnell wieder vorbei geht, ne? *haumichwech*

Ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter, mußte aber unbedingt meinen unqualifizierten Kommentar dazu loswerden.
@sabinewt111
....mir geht´s ähnliche, Sabine. Lach mich kaputt! Vielleicht war bei @**go die An(n)a nicht nas(s) *ggg* . Hugo, hätte die Ananas vielleicht mal wie ein Profi aushöhlen sollen und mit den Ananasstengel einen Fruchttest auf die Homo Art machen soll´n *rotwerd* *schock*
Herrliches Thema! Selten so gelacht hier im JC!!! *haumichwech*

Hugo hat die Erfahrung gemacht, die scheinbar auch schon einige Damen gemacht haben, die sich mit einer Flasche verwöhnt haben. Durch den entstandenen Unterdruck im inneren der Flasche hat sie sich dann festgesaugt....
bisher dachte ich immer, ich wäre ein fantasievoller mensch aber soviel fantasie hatte ich dann doch nicht, was man malles mit gemüse anstellen kann *zwinker*
*******3hal Mann
505 Beiträge
@**go

ich hab ne Microwelle mit 1000W... Da kannste die Annanas in 40min zu Brei kochen *lol* *lol* *ggg*

*pfeil* Kannste dann als Gleitgel-Ersatz nutzen *schock* *cool*
mmm..obst kann sehr erotisch sein...man kann anfangen , sich damit zu füttern gegenseitig...und dann diverse spielchen damit betreiben....das macht bestimmt viel spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.