Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm-Play-Party - Kiel (16.11.2013)

******uls Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm-Play-Party - Kiel (16.11.2013)
Kiels private BDSM-Play-Party
Kiels private Bdsm-Play-Party

Wir geben der norddeutschen Bdsm-Szene - für uns als Veranstalter zum ersten Mal - eine Möglichkeit für das aktive gemeinsame Ausleben … keine „Nur-Gucker“ oder „Shades-of-grey-Touris“.

Herzlich willkommen sind Bdsm-Paare, die nicht nur zu zweit spielen wollen; Swinger-Damen mit D/s- oder SM-Interesse; Femdoms mit ihren männlichen/weiblichen subs. Single-subs haben die Möglichkeit, ihre Phantasien im kleineren, überschaubaren Rahmen auszuleben – das Codewort gilt, jegliche Missachtung führt zum sofortigen Verweis von der Veranstaltung.

Mehrere submissive Damen, so auch meine Bdsm-Partnerin, möchten bei passender Sympathie nicht nur spielen (D/s, SM, Spanking, Bondage etc.), sondern auch Sex ggf. im Rahmen von kleinen Gang-Bangs mit interessierten Solo-Herren erleben. Eine Vorab-Auswahl der Teilnehmer wird getroffen. Jede submissive Dame hat damit im Unterschied zu den Groß-Veranstaltungen eine größtmögliche Sicherheit, geborgen und beschützt zu sein, um sich dann ganz fallen lassen zu können. SSC ist selbstverständlich und nicht diskutierbar.

Die Zahl der Gäste ist auf max. 16 Teilnehmer beschränkt – angestrebt ist eine Aufteilung von 9 – 10 Herren, 6 – 7 Damen. Die Location ist ein gepflegtes Kieler Swinger-Appartement mit mehreren Räumen. Es werden ein Domina-Stuhl, Strafbock und Käfig vorhanden sein. Ferner diverse Arten von Zubehör wie Seile, Kerzen, Flogger, Gerten, Folien etc. Die Gäste werden gebeten, auch eigenes Spielgerät mitzubringen - bitte in der Anmeldung darauf hinweisen. Ebenso in der Anmeldung bei den Paaren bitte Hinweis darauf, wie offen sie für zusätzliche Spieler sind. Die Solo-Damen erhalten vorab einen Fragebogen, auf dem sie ihre Vorlieben und die Intensität des zu Erlebenden bestimmen können.

Teilnahmevoraussetzungen:[/ b] Devote und/oder masochistische Einstellung der subs; respektvoller Umgang aller Teilnehmer untereinander. Es besteht Alkohol- und Drogenverbot (abgesehen von einem Begrüßungs-Sekt), um jegliche Gefährdung durch fehlendes Einschätzungsvermögen des aktiven als auch des passiven Parts auszuschließen. Um einen harmonischen Abend entstehen lassen zu können, bei dem jeder auf seine Kosten kommt, ist ein aussagefähiges Anschreiben/Profil mit Foto von Vorteil.

Nachtrag: Wir haben aus Vereinfachungsgründen auf Abendkasse geändert.
Letztes Wochenende war ich auf einer Privat Party in HH, bei der in einem deutlich kleineren Appartment weit über 20 Teilnehmer waren und genug Platz zum Spielen hatte. da wohl auch noch immer wieder ein paar Teilnehmer durch Krankheit kurzfristig ausfallen, können wir ruhig die Teilnehmerzahl auf 20 erhöhen.


Bdsm-Play-Party
Kiels private BDSM-Play-Party

Kiel, Schleswig Holstein
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm-Play-Party



******ain Paar
541 Beiträge
Wow
Was eine feine Veranstaltung. Unser Dank geht an alle Beteiligten. Wir hatten sehr viel Spaß und haben interessante Leute kennen gelernt. Würden uns über eine Neuauflage in Kiel sehr freuen.

LG die Northpain's
Zustimmung
Dem haben wie nichts hinzuzufügen und können den Northpains nur zustimmen! *g*

Jörg & Kea
*********ss_58 Mann
19 Beiträge
Gelungener Auftakt
Dieses war ein interessanter Abend und sollte fortgeführt werden. Dank an die Organisatoren.

Mit freundlichem Gruß
Herr_Genuss
***va Paar
1.031 Beiträge
Ein wundervoller Abend!
Auch wir fanden es klasse und würden uns über eine "Fortsetzung" freuen!
Lieben Dank an die Gäste und vor allem an die Gastgeber!

Einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Thova
*******eren Paar
740 Beiträge
:(
Wir sind gerade in Berlin.
Aber das nächste mal schauen wir gerne vorbei *g*

*huhu*
*******a68 Frau
6 Beiträge
Was für ein toller Abend......
Ich schließe mich dem bereits gesagten sehr gerne an.Als Neuling danke ich dem Veranstalter und allen Beteiligten.Bei euch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und konnte bewußt erleben.Und das Nachklingen des Erlebten ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Auf das nächste Mal freue ich mich jetzt schon und bin sehr gespannt.
Super liebe Grüße an alle
fantasya68
******ack Mann
505 Beiträge
...im Namen meiner Domse und mir möchte ich meinen Dank für dieses wunderbare Event aussprechen. Es war sehr rund... und die Spielfreude kam keinesfalls zu kurz.
*******harf Paar
21 Beiträge
Toller Abend!
Auch von uns einen herzlichen Dank! Es war ein an- aufregender und vor allen Dingen gut organisierter Abend. Wir sind bei einer Wiederholung gerne wieder dabei. Thorsten und CarO
********ve50 Frau
312 Beiträge
Für MICH, viel mehr *lächl
.. als ein toller Abend/Nacht.!!!!!!!

NEIN .. das Nachklingen des ER/GELEBTEN ist wirklich nicht mit Worten zu beschreiben.!!!!

Ich danke DIR .. lionheart_sh
..für das -- MICH -- " FALLEN lassen können .. VERTRAUEN können .. FLIEGEN dürfen" !!

Danke Euch .. S. u. N. .. für Euer DA sein für mich.!!!

Danke auch allen anderen .. für den gelungenen Abend .. denn eine Party, ist auch immer nur so gut, wie die vorhandenen Gäste.!!!

Diese Party .. die Organisation .. alles war einfach nur Spitze.!!!!
Absolut Wiederholungsbedürftig .!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sommerlove
******uls Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Motivation pur....
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unseren lieben Gästen!

Einmal für das beeindruckende positive feedback und ebenso für die große Spielfreude der Teilnehmer!
Wie summerlove schon sagte, eine Veranstaltung- mag sie noch so gut geplant sein- steht und fällt mit den Gästen....

Es passte alles....unser Einsatz- alleine zweimal das Spielgerät ab- und wieder aufgebaut- sowie das intensive Nutzen auch meiner selbstgebauten Spielmöbel durch die Gäste.......gleich von Anfang an bis zum späten, ähem.... frühen Ende am nächsten Morgen....was wünscht man sich mehr... das ist das größte Lob.... *top*

ein ganz herzliches ... merci .....

Das ist Motivation pur für unsere nächste Kieler private BDSM Play Party. Sie wird sicher zeitnah spätestens im Januar statt finden....

Wir freuen uns über jeden von Euch, der dann wieder dabei ist!

Habt bis dahin eine gute Zeit....

N. und J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.