Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines GROSSES Problem :-)

Ein kleines GROSSES Problem :-)
hi leute,

also erstmal zu meinem problem. ich habe vor zwei wochen ein mädel kennengelernt und wir verstehen uns super. sie ist aber ziemlich zierlich also knapp 160 und schlank, hingegen ich 190 und athletisch *zwinker*

seit einer woche haben wir auch sex und das problem an sich ist, dass wenn wir uns im vorspiel befinden, oder sie mir einen runterholt oder mir einen bläst, habe ich ne lange standzeit so wie ich es auch bei meinen partnerinnen zuvor hatte. wenn es aber ums ganze geht, dann schaffe ich es kaum über 5 minuten, das ist irgendwie für mich blöd, weil erstens das selbstwertgefühl darunter leidet und ich das auch sonst nicht so kenne.


zum mädel selbst sie ist super vom aussehen her, und die propotionen bezüglich körperbau stimmen auch. sie ist nur im vaginalbereich relativ eng gebaut , sodass ich eigentlich ziemlich schwer habe einzudringen und dann ist mein kleiner kumpel total umschlungen, von ihrer weiblichkeit.

wir haben schon darüber geredet und ich nehme an es liegt daran.

hatte die letzten 3-4 monate keinen sex vor ihr und daran kann es auch liegen, aber in der vergangenheit hatte ich öftermal einige monate zwischen den beziehungen keinen sex und da war es nie so.

die arme gibt sich die schuld und denkt ich würde nicht auf sie stehen oder sie mich nicht antörnen.


was kann ich da machen?? denke das ist doch kein fall für den arzt oder?



gruss euer südli *lol*
nicht antörnen
glaubt sie?
Das ist doch genau das gegenteil!
Wenn du in ihr bist und so schnell kommst, bist du wohl so geil das du recht schnell spritzt.
Das musst du ihr nur begreiflich machen................

Vielleicht solltet ihr auf ein zu langes Vorspiel verzichten und relativ schnell zur Sache kommen. Blasen kann sie ihn ja immer noch *zwinker*

Oder probiert es doch mit dem 2. Anlauf wenn du recht schnell wieder auf den "Beinen" bist, kannst du dann länger?
********y_us Paar
175 Beiträge
Oh jeh...
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt, nicht, inwieweit einer von euch beiden an irgendetwas schuld sein soll?????? *schock*

ER steht doch... Warum sollst du also nicht auf sie stehen???
Kapier ich irgendwie nicht...

Ich denke, ihr solltet euch nicht so viel Stress machen, weil dies meist der Grund dafür ist, dass viele Dinge nicht so klappen, wie sie sollten. *snief2*

Wenn du es nicht länger schaffst, beim "richtigen" Akt durchzuhalten, musst du halt vorher mehr "Arbeit" leisten, damit sie genügend davon hat. Oder ihr setzt Liebesspielzeug ein.

Und dass ihre kleine Mu... dich richtig umschlingt, ist doch toll, oder nicht?

Ich sehe, ehrlich gesagt, bei euch kein wirkliches Problem...

Vielleicht seid ihr auch noch nicht richtig aufeinander eingespielt. Wenn das so ist, kann es doch nur besser werden.

Also, Kopf hoch und durch!!!

LG S.
ohh auf diese problematik bin ich eben nicht eingegangen sorry.

also beim zweiten oder 3ten mal ist es schon besser, aber ich meine früher machte ich kein unterscheid ob beim ersten oder zweiten oder dritten mal.

da gings immer recht gut zur sache *zwinker*


naja sie hat angst, weil ihr ex es auch nie über 2-3 minuten gebracht hat und sie sucht den fehler bei sich selbstt.

naja aber ohne vorspiel gleich ramba samba zu machen ist doch auch nicht schön. ich bin schon für ein ausgiebiges vorspiel. denke mal wir müssen uns noch aufander einstellen oder so.
na dann
sei mal froh das sie es nicht anders rum sieht und sich was drauf einbildet........... *mrgreen*

scheint ja ne heiße Schnecke zu sein *mrgreen*

Ist doch geil wenn ihr so geil aufeinander seit.............. bekommt sie denn auch ihren Orgy?
********y_us Paar
175 Beiträge
Genau...
Das meine ich. Stellt euch erstmal aufeinander ein...
*******sch Mann
429 Beiträge
Was für Prbleme :-)
Hi,

na ihr könnt Probleme haben.

Versucht es dich mal mit anderen Stellungen, dass kann schon helfen.

Oder du musst sie mehr erregen, damit sie feuchter wir. Denn je mehr sie erregt ist, desto mehr Platz hat sie für dich.
Oder du kannst die auch im Vorspiel mit deinen Fingern leicht dehnen, dass sit auch eine reizvolle Sache.

Gruß Lycrafisch
**na Paar
97 Beiträge
*hae* Hallo, geht noch!!?!

Nachdem, was Du beschreibst, muss sie ja wohl ein "Geschoss" sein- und das Du da nach 2-3 Mon. Abstinenz vielleicht momentan etwas schnell dabei bist,
ist nun wohl nicht unbedingt als "unnormal" zu sehen, zeigts doch, dass
sie Dich nicht im geringsten kalt lässt.

Lasst Euch Zeit beim Rest und fangt nicht direkt am Anfang an, nach Pseudo - Problemen zu forschen, die keene sind!!!

Wenn Ihr Bock habt, macht´s halt öfters *zwinker*
Irgendwann wirst Du dann acu Deine "alte Form" schon wiederfinden,
weil- dann kennst Du sie ja nu auch schon besser und Ihr habt Euch dann
ja hoffentlich besser auf EUCH eingestellt!!!

Also, Hausaufgabe: fleissig üben!!!!!!!! *geheimtipp*
Hallo allerseits

Verstehe nicht warum sie sich die Schuld gibt, dafür gibt es doch garkeinen grund, wenn es beim erstmal nur 5 Minuten dauert, dann dauert das zweite mal eben etwas länger, und wenn nicht wo liegt denn da das Problem. Wenn Du gesagt hättest Du bekommst keinen hoch das hätte ich als Problem gesehen aber so.
Alles andere wird mit sicherheit kommen wenn ihr euch aufeinander eingestellt habt.
Kopf hoch das wird schon
Gruss Golden
???
Na, wenn nur die erste Nummer schnell von statten geht, dann ist doch alles in Butter. Schließlich, lt. Deiner Aussage, sind die 2. und 3. Versuche deutlich länger.
Nimms doch einfach als gegeben hin. Die erste ist "für den ersten Durscht". Die Folgenden für den Genuss.:D

Sollte es dich wirklich stören, dann trink vorher einen. Das hilft *zwinker* (kleiner Scherz).
****rbw Mann
800 Beiträge
schöner offener beitrag ..
es wird sich mit der zeit einspielen, aber mir ist das auch bekannt, dass vielleicht einfach nur ein neues gefühl, die enge oder muskuläre neue erfahrung, mich komplett aus dem rhythmus bringen können.
locker damit umgehen, der einzige rat den ich geben mag, auf keinen fall zum problem hoch stilisieren, dafür spricht zuviel zärtlichkeit aus deinen worten.
und wenn das "erste mal" einen gemeinsamen höhepunkt erfahren soll, dann doch einfach das vorspiel ausbauen und im "vorletzten moment" eindringen ..
alles gute euch beiden
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Vorspiel bei ihr
ist richtig nützlich in dieser Situation. Wurde schon angesprochen. Mach sie mit der Zunge und Deinen Fingern heiss und lass sie erst später Hand an Dich legen. Du kannst auch ein Kondom benutzen, das senkt ein wenig die Reizschwelle. Aber die erste Wahl ist wie gesagt, mach sie heiss bis sie fast kommt, dann ist ein schneller Schuss kein Problem weiter!

Es lebe die Liebe.
keine sorge....
Mach Dir keinen Kopf....... und "sie" erst recht nicht!

Bei manchen Paaren ist das so und bei anderen nicht!

Wichtig ist, was Ihr draus macht!
Mein Mann kann sich bei mir nie beherschen, ich empfinde das aber nicht als Problem, sondern fühle mich eher geschmeichelt!
Er ist halt geil wenn ich in seiner Nähe bin oder er sein bestets Stück in mit versenken kann.....

Liebe Grüsse, Jessie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.