Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
zum Thema
MS Sex, Lust und Gefühle155
Wenn sie schreiben mögen. Mein Problem macht mich langsam echt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht so viel Lust wenn man ohne Partner zu Hause hängt??

nicht so viel Lust wenn man ohne Partner zu Hause hängt??
Also bei mir ist es so das wir noch eine Fernbeziehung haben. Je länger ich ihn nicht sehe, berühre und Küssen kann desto weniger Lust habe ich.
Sehe ich ihn wieder so kommt auch wieder die Lust, klar ab und zu habe ich auch Lust ohne das er da ist aber, aber eben nicht so wie wenn er da ist.
Wie ist das bei euch???
Wir leben ja nun nicht in einer Fernbeziehung, aber unser ER ist des öfteren mal einige Tage oder auch mal ein-zwei Wochen auf Schulung, Fortbildung oder ähnliches.

Und da geht es uns beiden wir Dir.

Da ist die Lust einfach weniger... kommt Schatz dann Heim, ist die Lust auf beiden Seiten wieder da.

Liegt vielleicht an den fehlenden Möglichkeiten mit dem Partner gewisse Dinge zu unternehmen? *ggg*
*****_by Frau
138 Beiträge
mir ergeht es ähnlich
wir führen auch eine Fernbeziehung und sind zeitweise wochenlang getrennt, um uns dann wieder für 3 - 6 Wochen zu sehen und gemeinsam zu leben.

Wenn ich alleine bin, fühle ich die Sehnsucht, nach Nähe und Zärtlichkeit. Meist telefonieren wir dann.

Die Erotik bleibt ziemlich außen vor, ich beschäftige mich, wenn ich alleine bin anders.

Ist er wieder hier habe ich aber den Eindruck, das Nachholbedarf besteht (obwohl ich nichts vermisste) und ich kann nicht genug Sex bekommen, ich will ihn ständig spüren, riechen, schmecken...

Am 06. Juli sehen wir uns wieder und ich freue mich riesig darauf
Mein Prinz ist oft geschäftlich unterwegs, meistens "nur" 2 bis 3 Tage, manchmal, aber selten, für mehre Tage.
Ich fühle mich abends dann schon sehr alleine,
dafür telefonieren wir, gleichzeitig befriedige ich mich selber und er sich natürlich auch - wir tauschen unsere zärtlichen Wörte aus.
Carmen
ok das machen wir auch
dann eben über Webcam oder am PC schreiben, ist aber doch nicht das selbe wie wenn er real da ist. Aber beruhigt mich schon das es euch da auch so geht, nicht das ich mich freu das ihr alle mit leidet aber das eben andere genauso fühlen.
Dachte schon bin nicht ganz dicht so wenig Lust zu haben.
*zwinker*
Ne, also haben grade nochmal nachgedacht... wir glauben, es liegt bei uns an der fehlenden Nähe, Wärme, Zuneigung, etc... einfach dieses Gefühl, dass der andere da ist, man ihn/sie spüren, riechen, schmecken kann, das sorgt bei uns schon für Lust.... und wenn Schatz dann nicht da ist, dann fehlt das und dann schrumpft aucht die Lust bei beiden....
das ist normal...
habe mal gelesen dss befriedigte fauen mehr lust haben und es öfter selbst machen
weil das verlangen nach mehr dann grüßer ist
kriegst du also keine befredigung durch deinen schatz nimmt auch deine lust ab
*****_nw Frau
39 Beiträge
Meine
Mum meinte immer:
Sex ist wie eine Droge, hat man sie länger nicht, vergeht die Lust!

Andersherum natürlich auch *ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
dazu brauche ich nicht viel zu schreiben Babwe, mir geht es wie dir. ganz geht die lust zum glück nicht verloren. nur das man jetzt sagen muß ich brauche unbedingt sex ist auch nicht der fall.
wenn er dann wieder da ist, ist der sexhunger aber enorm und wir lassen kaum eine gelegenheit dann aus.
******oli Mann
403 Beiträge
Kann ich als Mann auch bestätigen. Meine Süße ist auch öfter mal geschäftlich unterwegs. Manchmal bis zu 10 Tage.
Wenn sie dann wieder da ist, braucht man schon mal etwas mehr Anlaufzeit. Man könnte schon sagen, man gewöhnt sich dran keinen Sex zu haben. Irgendwie stört es dann auch nicht wirklich.
Den Vergleich mit der Droge finde ich in diesem Zusammenhang sehr passend.
Danke für eure Antworten
Hatte schon Panik das wieder was nicht in Ordnung ist, vor einem Jahr fingen die Wechseljahre an und die Lust ging in den Keller, dann endlich alles klar aber so richtig wie es vorher war ist es noch nicht. Aber wenn das bei euch auch so ist ....normal....muss ich mich nicht verrückt machen und einfach abwarten bis ich meinen Schatz wieder zwischen die Finger bekomme *rotwerd*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja tu dies und genieße dann den sex mit ihm.
*****_by Frau
138 Beiträge
Vorteil
dabei ist doch auch, das ich nicht ständig sabbernd, nach etwas nicht greifbaren durch die Gegend laufe... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.