Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg Part 10 - Ratzeburg (13.12.2013)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg Part 10 - Ratzeburg (13.12.2013)
erst klönen dann stöhnen
Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg Part 10
erst klönen dann stöhnen

Ratzeburg, Schleswig Holstein
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg Part 10



****_56 Mann
83 Beiträge
Frivoles Ratzeburg 10
Hi ihr beiden. Diesmal hahe ich mir extra Urlaub genommen um dabei zu sein. Ich hoffe es klappt. GLG Rolf *freu2*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Lobenswert
freuen uns auf dein erscheinen *willkommen* und über jeden weiteren gast ob weiblich, männlich oder paar die noch den weg zu uns finden *geheimtipp* um gemeinsam wieder eine geile party zu starten. *wiegeil*

nicole und lutz
hey
diesmal erscheine ich alleine freu mich schon *freu2*


lg sven
********oten Paar
5 Beiträge
Hallo
Wir sind Heute auch mal wider dabei
****_56 Mann
83 Beiträge
Danke
...ein danke für diesen geilen Abend an alle die dabei waren. Die Party wird von mal zu mal besser. Pech für die; die nicht da waren.
Frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch"...grins!!! Wünscht euch allen Rolf
*******aar Paar
148 Beiträge
wir
bedanken uns ebenso und schließen uns dem Vorposter an *zwinker*

Allen eine besinnliche Weihnacht und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr.... *knuddel*


GLG Ute und Harry
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die Grössten
Hallo an alle die dabei waren *diegroessten*

auch wir möchten uns bei allen bedanken die dabei waren. denn letzt endlich seid ihr es ja, die unsere veranstalltung frivoles ratzeburg, erst zu so einer geilen party macht. *cheers* *party2* *walk*

wünschen euch jetzt erstmal eine schöne und geile weinachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr *cheers*


wir hoffen das wir euch dann alle im neuen jahr gesund und munter wieder sehen, wenn es wieder heißt:

erst klönen dann stöhnen

bei unserer party frivoles ratzeburg

bis dahin verbleiben wir mit grossen dank an euch

nicole und lutz
***n2 Mann
23 Beiträge
Ich beneide euch
Schön das es so Toll war werde versuchen das nächste mal dabei zu sein.

LG Sven *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.