Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartung

Erwartung
ist es, was die Geschichte erzählt und die Spannung legt sich dem Betrachter unter die Fingernägel. Man mag sie in Fesseln sehen und doch ist sie frei zu entscheiden, was immer sie zulassen mag. Mögen meine Hände zur schützenden Decke werden, die ihren Körper liebkost.

Lube
Erwartung
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
sehr schoenes bild wie ich finde.
mir gefaellt die pose und der titel 'Erwartung'
passt meiner meinung nach auch perfekt.

klasse *spitze*

beste grueße
nike
Man mag sie in Fesseln sehen und doch ist sie frei zu entscheiden, was immer sie zulassen mag. Mögen meine Hände zur schützenden Decke werden, die ihren Körper liebkost.


... herrliche arbeit ... wunder volle gedanken in worte gefasst ... *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wunderschöne
arbeit!Sehr nettes Model.

LG Mike
*****six Paar
138 Beiträge
Erwartung!
Erwartung ist perfekt.
Gefällt mir super.
Finden wir absolut klasse.*top*

Erwartung passt hier wirklich gut zu.

Liebe Grüsse vikdanowl
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
finde das
foto, das model und auch den titel richtig gut. super............................ *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

lg rex
ich wußte nicht,
das ich noch rot werden kann, ob der lobenden Anmerkungen.
Ich habe gerade solch ein warmes dankbares Gefühl.

Danke euch...
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
schöne Inzenierung und Klasse umgesetzt!
gefällt mir gut

Lg Swen
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
finde den Titel zu dem Bild wirklich gelungen. Denkt man an den Titel und sieht das Bild, so fallem einen jede Menge Erwartungen ein..also ein Super Bild und ein noch besserer Titel.

mfg Agepi
Sprachlos
SUPER

10 Points
*******_bw Mann
128 Beiträge
sehr geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild in Verbindung mit dem Titel: perfekt! *ggg*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Foto und Titel sehr gut! *g*

greg
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr sexy pose
*****ion Paar
6.592 Beiträge
wow*
[b]perfekt[/b] anders kann ich es nicht sagen .. grüsse dat Luna
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
ja.....es fordert
dieses bild......gibt einen spannungsbogen vor, der energien
mobilisiert. ist b e s e t z t mit einer art von erwartung,
die bestimmst ist, von vorstellung.....keine hingabe...n e i n !
sondern viel mehr ein f o r d e r n, dem nicht so leicht
entsprochen werden kann.

der ausdruck in seiner e l a s t i z i t ä t ist bestechend g u t!

gefällt mir!

lg
e l e n a
Es passt...
....hier das Model absolut zur Pose, genau mit diesem Körper sieht man (meine ich) solche gesteckten Posen gern.....Echt schönes Bild und auch ein tolles Model.....mit den Lippen könnte man bestimmt auch sehr sehr schöne Fotos machen *g* war mir mal noch aufgefallen...die fand ich klasse;-)
Gruss, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.