Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Sich als Mann sexy fühlen48
Ich möchte die Frage in die Runde stellen, wie sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du kannst mich?????

Du kannst mich?????
Kannst Du zerstören ohne Liebe zu nehmen?

Kannst Du Liebe geben ohne Dich zu opfern?

Kannst Du opfern ohne Dich aufzugeben?

Kannst DU fühlen ohne Emotionen?

Kannst DU hören ohne ein Gesprochenes Wort zu denken?

Kannst DU Frieden sehen ohne Krieg?

Kannst DU das Lesen ohne darüber nachzudenken?

Kannst DU atmen ohne das dein Herz schlägt?

Kannst Du Leidenschaft empfinden ohne Kontakt?

Kannst DU laufen ohne antrieb?

Vielleicht können wir nicht alles was wir wollen. Aber wir können alles wollen ohne es zu können.

Zeit ist relativ, genauso wie Die liebe, mal hat man das Gefühl, die Zeit anhalten zu können und mal hat man das Gefühl, hinterher zu laufen.

Liebe ist relativ. Ein Gefühl von reiner Interpretation der Positivitäten, in Abwandlung von zeitlichen Aspekten.

Zukunft ist relativ. Denn ohne vergangenes, in Einigkeit mit der Gegenwart, wird keine zufrieden stellende Zukunft einhergehen.
Coolicer, ich muß ganz ehrlich gestehen...,
nachdem ich auch noch den Vogel names Liebe intus habe,
...für mich schwere Kost, die ich mitnehme...
durch die Nacht...bis der Morgen erwacht.
Danach bei mir eingebrannt...
...sind wie schon zwei.

Ich sollte nicht so viel von Dir lesen!
(Für alle anderen: das war ein Kompliment)

LG Pink_Panther
@Pink
es gibt wenige, die so lesen können wie Du. Und allein schon der normale Text wäre für viele die Herrausforderung pur.

Doch die Beherschung der Zeilen, sind nicht immer das Sichtbare der Worte, welche den Klang der Vielseitigkeit verspricht.

Aber Hoffe die schwere Kost lässt Dich nicht zu schwer werden.

*blume*
@coolicer
...ich genieße auf meine Art und Weise lieber die schwere Kost,
lieber richtig tief bis ins Mark hinunter beschäftigt, ganz besonders eben *zwinker*

Kannst DU lächeln, ohne Deine Zähne zu zeigen?
DU kannst es...und ich auch, wir wissen ja wie es geht...und wo.

Pink_Panther
Sehr eingeschränkt dahergeholt
In viele tiefsinnige Worte eine kleine Facette des Schmuckes unseres Seins gepackt.



******
Vielleicht können wir nicht alles was wir wollen. Aber wir können alles wollen ohne es zu können.

[b]*[/b] Eine schöne Redewendung, die auf jeden Fall Anwendung findet wenn man sich anschaut was der eine oder andere so versucht zu erreichen oder zu tun.

******
Zeit ist relativ, genauso wie Die liebe, mal hat man das Gefühl, die Zeit anhalten zu können und mal hat man das Gefühl, hinterher zu laufen.

[b]*[/b] du vergleichst hier eine Physikalische Relativität mit der Liebe, einem Gefühl, einem Fühlen, sehr fraglich.

******
Liebe ist relativ. Ein Gefühl von reiner Interpretation der Positivitäten, in Abwandlung von zeitlichen Aspekten.

[b]*[/b] Liebe ist nicht relativ, wenn ich dir hier die Bedeutung Liebe erleutern wollte, müßte ich zwei Seiten schreiben. jedoch findet sie immer ihre Grundlage in Gefühl und Empfinden.

*******
Zukunft ist relativ. Denn ohne vergangenes, in Einigkeit mit der Gegenwart, wird keine zufrieden stellende Zukunft einhergehen.

[b]*[/b] Glaube mir, die Zukunft zu deffinieren und den Weg in eine zufriedenstellende Zukunft aus dem Blickwinkel eines Einzelnen, ist etwas abgehoben. In dieser Form absolut Flach um es mal so auszudrücken.

Deine Deffinition einer zufrieden stelleneden Zukunft wie du sie hier bringst, würde bedeuten, gerade das unvorhersehbare der Zukunft den Neubeginn auszuschließen.

Schöne Grüße
Lupardus
@Lupardus
Das hast Du wirklich fein gemacht, mit deinen Aufzählungen. *top*

Vielleicht erkläre ich es Dir irgendwann mal, wie es zu verstehen ist, doch es langweilt mich momentan, ständig wieder diese Diskusionen anzufangen, über interpretationen der assoziationen ..........wirklich!!*schock*

Ich kann Dinge sehen und wiedergeben, die Du Dir wahrscheinlich nicht mal im Traum vorstellen würdest und kommst mir mit einer völlig flachen erklärung meiner Sätze!! *hackfresse*

Also bitte........... da erwarte ich mehr von nem mann deiner Art......... *haumichwech*

Aber vielleicht mach ich mir mal die Mühe .......... wer weiß. *geheimtipp*
Ich wollte es nur noch mal bestätigt wissen
Außer smilies nicht viel mehr
Sorry
eigentlich wollt ich es mir Verkneifen, aber heute reitet mich der Teufel.


lupardus ......bitte echt........ geh wieder spielen in deiner Sandkiste, solche Dinge sind nur Flach.
Ich kann ja Neid verstehen, aber bitte nicht mehr in deinem Alter, da solltest selbst Du schon drüber stehen.

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
steht da...ganz oben...wenn man posten möchte...

LG Pink_Panther
@lupardus
*top* Ich sehe das ganz genauso wie du!

Vorallem der Einwand ist berechtigt:

*** du vergleichst hier eine Physikalische Relativität mit der Liebe, einem Gefühl, einem Fühlen, sehr fraglich.



@*****cer
Tut mir leid coolicer aber ich kann deinen Texten nichts abgewinnen. - Mit Kritik wirst du noch umgehen lernen!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
@ mitmensch
also ich finde die texte von coolicer sehr gut und kann deine sicht der dinge nichts abgewinnen und muß sagen kritik ist gut und schön aber schreib doch selber mal was dann kannst du vielleicht urteilen
tiefsinnig...Sigmund Freund grüsst ;-)
*lächelt....

über etweiige Dialoghaltung derer,
die meinen eine "Physikalische Relativität" zu beschreiben!
Ein hochbrisantes Thema meine Herren und Damen *zwinker*

Man sollte den Joy Club darum bitten, ein neues Forum zu gründen über
"Physikalische Relativität" *und ein Philosophie Forum,
für die Leute die sich auch untereinander unterhalten möchten/würden!
Würde mir sehr gefallen !

und...
Sigmund Freud wäre aus dem Häuschen *lol*


ganz lieben herzlichen Gruss

Tiefsinnige
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm, ich verstehe nicht alles was du lieber coolicer schreibst..

dazu bin ich zu unerfahren im schreiben...und denke sehr viel einfacher..

doch sehr wohl...kann ich aus deinen worten einiges für mich heraus lesen.

nie werde ich "ein meister solcher worte werden"...

doch es lehrt und regt an, sich mit für mich schwerer kost auseinander zu setzen.


neidlose, liebe grüsse für dich. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.