Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
zum Thema
Schönheitsmakel des Partners lieben26
Da ich hier nur dazu lernen kann, stelle ich nochmal eine andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals das Lieben lernen ....

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Punkt ist
dass es auch immer die Möglichkeit des Scheiterns und des Unerfülltbleibens gibt, wenn es um Liebe geht.

Das Risiko, das Liebe nicht erwidert wird.

Aber das ist es wert!

Die besten Dinge des Lebens sind die, die man gegen den größten Einsatz erhält und unter den größten Risiken.

Und höre bitte wirklich auf, Dich unter Druck zu setzen oder unter Zugzwang. Wenn Du das dringende Bedürfnis hast, sie zu kontaktieren,
dann schreibe ihr doch einfach, wie es Dir geht. Nicht lang und breit und
kompliziert sondern einfach. "Ich muss gerade an Dich denken." oder "Ich habe unser letztes Treffen sehr genossen." oder "Ich mag Dich und würde Dich gern bald wiedersehen."

Du wirst schon sehen, wie sie darauf reagiert. Vor allem LASS sie darauf reagieren. Sie wird Dir schon zu verstehen geben, ob und wann Du Dich weiter vorwagen kannst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.