Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunde Oberschenkel

Wunde Oberschenkel
Mich würde mal interessieren, was ihr im Sommer macht. Es ist warm, im Büro möchte man dennoch einen Rock tragen aber nach einem Tag sind die Oberschenkel wund. Nur so viel mehr tragen, wie immer eine Strumpfhose ist bei 30°C auch nicht das wahre.

Habt ihr vielleicht einen Tip, welche Firma Slips im Angebot hat, die ein bisschen längeren Bein haben aber dennoch keine Liebestöter sind. Für wirkliche Tips wäre ich euch dankbar.
Äh, entschuldige, wenn ich jetzt doof frage...
aber warum sind nach einem Tag Deine Oberschenkel wund?
Weil sind gegeneinander reiben beim laufen, da kann ich nichts gegen machen! bei einer hose ist ja stoff zwischen aber beim rock leider nicht, deshalb.
Oh, jetzt verstehe ich *sorry*.

Hm, Slips, die etwas "Bein" haben, kenne ich leider nicht...
Du könntest ne Radlerhose drunter ziehen, aber das bringt ja auch nicht viel... ist ja noch wärmer als ne Strumpfhose *grübel*...
Ja genau, deshalb das ist ja noch wärmer und ich suche eshalb halt etwas dünnes, was man direkt auf der haut tragen kann, als slip.
*********belle Frau
14 Beiträge
Ich habs noch nicht probiert aber schneid doch einfach mal eine Strupfhose ab
Eine Radler ist zu warm, aber es gibt Hotpants, die ganz leicht sind und aussehen wie aus feinem netz, also quasi eine durchsichtige Optik haben.
Kenn leider keine genaue Firma dazu, aber habe sowas mal bei EBay ersteigert.
Was auch geht, aber mehr aufwand ist. Öfter am Tag Innenschenkel eincremen, keine normale creme, sondern eher was cremiger und öliger. Jenachdem Bodymilch oder Öl, was dir selber besser passt.
Kenne das Problem
Die perfekte Lösung hab ich auch noch nicht gefunden, aber mit mehrmaligem Cremen hab ich es auch schon probiert....mit mäßigem Erfolg. Nach 20-30 min ist die Creme weg und man kann wieder mit dem Schmieren anfangen.
Das nervt auf Dauer schon etwas.
Aber eine abgeschnittene Strumpfhose könnte was bringen, wie ich es hier schon als Tipp gelesen hab. Werd es mal ausprobieren.
Das Problem kenn ich auch allzu gut.
Und es ist wirklich nicht angenehm. Denn grad jetzt wo die Tage so warm sind, sich mal schick anziehen, und dann kann man kaum laufen...*schrei*

Ich habs auch mit Cremes versucht, und genau das gleiche Resultat wir meine Vorschreiberin.

Auch ich werd mir den einen Rat mal zu Herzen nehmen und ausprobieren.

Liebe Grüsse Dani
********r_ni Mann
74 Beiträge
Klingt vielleicht blöd, aber
da meine Freundin das gleiche Problem hat, versucht sie sich immer mit ein wenig Baby-Puder zu helfen. Das funktioniert zwar auch nicht zu 100 Prozent, aber es lindert. Und dann legt sie halt nach Möglichkeit gelegentlich einen Hosentag ein. Ist zwar nicht so sexy, aber bei der Arbeit dann auch kein Problem.
Strumpfhose abschneiden
Hallo!!

Das Problem kenn ich auch. Ich schneide mir dann ne alte oder kaputtene Strumpfhose ab und zieh die dann wie ne radler an, allerdings geht das eben nur bei etwas längeren röcken, die mindestens bis zum knie gehen.
Bei kürzeren hab ich auch noch keine lösung gefunden.

Naja, vielleicht gibts irgendwann mal ne firma, die so was erfindet und radler in Nylon verkäuft, wäre für uns frauen sicher ne investition wert.

Lieben Gruß
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich schneide auch einfach eine alte Strupfhose ab. Ist zwar etwas wärmer als ohne, aber besser als wunde Oberschenkel, was ganz schön weh tun kann. *hae*
baby- oder körperpuder
Auch ich kenne das Problem ... Ein heißer Sommertag im Büro und Frau mag einfach keine Hose anziehen. Eine gute Freundin hat mir den Tip mit dem Baby- oder Körperpuder (der riecht einfach viel besser) gegeben.

Bevor ich mich in Frack, Fummel und Rock schmeiße pudere ich mir die Oberschenkel ein (funktioniert übrigens auch hervorragend bei nackten Füßen in Schuhen, man schwimmt dann nicht mehr so drin und die Füße riechen angenehm). Die Oberschenkel reiben zwar nach wie vor aneinander, werden aber nicht mehr wund.

Gruß
die Kratzbuerste M_UT
*****_nw Frau
111 Beiträge
Werde den Tipp mit dem Puder mal ausprobieren. Hoffe es funktioniert.
kenne das Problem leider auch,schau mal bei Quelle nach,
da gibt es Strumpfhosen in Radler/form (Panties ) marke
Simone.
*****alo Mann
778 Beiträge
naja,das Problem haben bestimmt net nur Frauen.Wenn ich Sporthosen mit engem Innenslip anhab,und ich noch schwitze reibt das genauso und MANN wird wund *schock*
Ich kenne das Problem auch. Versuche es mit Babypuder und mit Hotpants. da gibt es ganz lustige auch verspielt, die finde ich nicht unbedingt unsexy, bei einer Abgeschnittenen Strumpfhose könnte ich mir vorstellen das auf Grund des hohen Kunststoffanteiles (weiß gerade nicht den Fachbegriff, sorry) es weiterhin scheuert. Vielleicht lieber eine leichte Leggins oder ähnliches dafür nehmen wo ein hoher Baumwollanteil vorhanden ist, die saugt dann auch entstehende Feuchtigkeit auf. kann man ja auf die entsprechende Kürze bringen.
Herzliche Grüße
Sonja
kenn ich auch
aber ich benutze auch babypuder das hilft ganz gut, nur das Auftragen stört mich immer ein bißchen weil es immer so staubt

Lg Lucky-W
dagegen hilft eigentlich nur cremen cremen cremen,
oder eine sehr kurze Radlerhose.
kenne das problem leider auch
am besten hilft babypuder.....sollte man auch zwischendurch immer mal wieder drauf machen, denn mit der zeit zieht es auch ein. babypuder ist bei mir noch besser als eine creme.
*****691 Frau
47 Beiträge
Hallo,

das Problem kenne ich auch. Ich nehme immer Körperpuder ( riecht angenehmer als Babypuder ). Das Auftragen ist etwas lästig, weil es so staubt, aber ich bekomme keine wunden Oberschenkel mehr, obwohl sie noch aneinander reiben.
Mit einer abgeschnittenen Strumpfhose habe ich das auch schon probiert, das fand ich dann immer noch zu warm und bin wieder beim Puder gelandet.

Liebe Grüße

Biggi
Es gibt so Anti-Blasensticks für die Füsse, die helfen recht gut und halten länger als normale Körpercremen/Öls.
Also Babypuder finde ich auch das beste Heilmittel dagegen, das Bad sieht dann manchmal auch gepudert aus aber egal ... besser als wunde Oberschenkel *g*
Puder!
Hab dasselbe Problem wie du! Habe da ein Puder bei DM gekauft und pudere mich dann ein damit zwischen den Beinen... Dann hast du null Probleme mehr mit sowas! *baeh*
dagegen hab ich auch noch kein mittel gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.