Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunde Oberschenkel

Schön das ich nicht die einzige bin...
... deren Oberschenkel aneinander kleben... Ist das so schön das das absolut nichts mit der Figur zu tun hat.

Ich hab zwar keine Lösung für das Problem, were die hier genannten Tios aber mit Sicherheit beinm nächsten schönen Wetter mal versuchen. Babypuder hört sich sehr gut an, das kann ich mir vorstellen. Die Strumfhose muss ich ich auch mal Testen, auf der Arbeit sind meine Röcke auf jeden fall lang genug.

Also vorab bedanke ichmich auch mal, ...

lg
********n_nw Mann
1 Beitrag
wunde Oberschenkel
Hallo,

das beste was da hilft ist "Bepanthen" WUND- UND HEILSALBE.

(gibt`s in der Apotheke) *top*
auch nen Tip
Mag nun vielelicht etwas doof klingen, aber probiere doch mal Vaseline mit Ringelblume aus! *zwinker* Das hat 3 gute Nebenwirkungen:1: Es heilt wunde Haut sehr schnell ab. 2: Die Reibung macht dann nichts mehr aus! Es hält auch sehr lange an, im Notfall kann man in den Pausen ja nachcremen! *zwinker* 3: Sie ist recht preiswert und riecht auch recht gut!" *ja*
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, nehme die in allen Lagen, auch wen ich mal im Intimbereich wund bin. *rotwerd*


Hexe
ups
vielelicht

vielleicht
Ich kann auch fehlerfrei schreiben, war wohl mal wieder zu schnell.. wie so oft *floet*

Hexe
Bei mir hat langfristig eine Gewichtsreduzierung um 20Kg geholfen. Kurzfristig würde ich halterlose Strümpfe empfehlen, die recht weit oben sitzen. Dann ist der Po nicht eingepackt und es ist doch eine Schutzschicht zwischen den Beinen. Außerdem schaut es zudem noch gut aus *zwinker*.

Abgeschnittene Strumphosen würde ich nicht nehmen, da diese sich irgendwann aufrollen und nicht dort bleiben, wo sie gebraucht werden.
Baby puder
ich kann das nur empfehlen ich benutzte das selber manchmal daher ich ne kleine tochter habe habe ich auch sowas immer im haus. zu 100% hilft es nicht abe wenn man es immer dabei hat kann man es ja imemr wieder auftagen. baby puder hilft auch wenn dei beine wund sind dann geht es schneller weg und der schmerz bleibt aus.


lg Daisy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.