Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Evolution Winterball - Neuss (14.12.2013)

Profil
**********ution
16 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Evolution Winterball - Neuss (14.12.2013)
The ultimate fetish experience
DAS EVENT
Wir freuen uns sehr darüber, Sie auch 2013 wieder in einer außergewöhnlichen Location begrüßen zu dürfen.
Geht es bei unserem Ball im Rahmen des Fetish Evolution Weekends eher um stilvolle Fetischmode, wollen wir im Winter mit Ihnen ungezügelt und lustvoll feiern. Bekannte DJs, die schönsten Models und das von der Fetish Evolution bekannte hochkarätige Publikum werden auch diese Party zu einem absoluten Highlight machen. Es darf getanzt, gefeiert und gespielt werden, bis die Luft brennt…
Hinzu kommen prickelnd bizarre Fetish- und BDSM Incidental Acts: stilvolle Obszönitäten und visuell anregende Show-Einlagen, die ohne Musikunterbrechung das frivole Partytreiben untermalen. Es wird heiß, bizarr und unvergleichlich anregend.

SHOWS & PERFORMANCES
Der Welcome-Drink, den es bis 0.00 Uhr gibt, wird von unseren appetitlichen Latex-Zofen gereicht.
Ein weiteres Highlight wird Diva Nova mit ihrem bizarren Team sein.
Eine Vielzahl verführerischer und bizarrer Acts im Laufe des Abends bieten Inspirationen, womit man die Nacht verbringen könnte, wenn man gerade nicht tanzen möchte…
Als bezaubernde Besucherinnen werden natürlich viele unserer Fetish Evolution Weekend Models zugegen sein.

DJ’s
Chris Hope (Sleaze Records / Unknown Silhouettes / Tresor)
Shady Miles (Complexx Music / Stigmata live / KitKatClub)
“Wir freuen uns, Euch auch diesmal ein DJ-Lineup der Extraklasse präsentieren zu können:
ChrisChris Hope spielt regelmäßig in den angesagtesten Clubs und Festivals in Europa, wie zum Beispiel Tresor, Cocoon Club, Loft Club, Butan, Awakenings oder Ruhr in Love. Er begeistert mit einer exzellenten Mixtechnik und versteht es mit Hilfe modernster technischer Ausstattung wie Drum-Machines und FX das Publikum in absolute Extase zu versetzen. Sein ausgefallenes Styling und seine selbst entworfenen Latex-Outfits lassen ihn hinter den Decks als Gesamtkunstwerk erscheinen. Chris ist ein Unikat. You will love him!
MilesShady Miles ist unserem Publikum als langjähriger Resident-DJ bestens bekannt, ebenso wie dem Publikum auf Partys von München bis Hamburg wie SRD, KitKat, Torture Ship oder Kinky Planet und renommierten Clubs wie U60311, CULTeum und MTW. Außerdem ist er als Teil des elektronischen Live-Acts Stigmata neben bundesweiten Auftritten auch in europäischen Metropolen wie Wien, Straßburg und Budapest unterwegs. Er wird auch dieses Mal den Mainfloor mit den passenden Beats zur richtigen Zeit zum Beben bringen!”


Fetish Evolution Winterball
The ultimate fetish experience

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Evolution Winterball



;-)
Supi, *top*
*******onia Paar
475 Beiträge
Absage
Wir sagen ab…warum…man lese den Newsletter genau...
********e_nw Paar
39 Beiträge
1st...
time for us there!
any recommendation?
Lili et Sailor
Looks amazing!
See you there.
********e_nw Paar
39 Beiträge
@ Caprica_Baltar
avec plaisir!
Was ist denn mit dem Newsletter?
*****ter Mann
110 Beiträge
Feedback
HI,

wir waren nun mit Freunden das erste Mal auf der Fetish Evolution.

Wir würden hier gern einige Dinge anmerken:

• Wir haben bei der Anreise etwas verwirrt den Parkplatz gesucht (und den richtigen Eingang). Ich dachte eigentlich, dass im Industriegebiet dies kein Problem ist. Alle Flächen - wo man nicht parken durfte - hatten einen Parkwächter;-)

• Zum Teil geile Outfits von bis. Einiges fanden wir aber auch recht einfallslos...

• Folgendes stand in der Beschreibung zu unseren VIP Tickets, die statt 25 dann 35 gekostet haben:

In unserem abgegrenzten und erhöhten VIP-Bereich bieten wir Ihnen unser exclusives Süßigkeiten-Buffet mit frischen Früchten, Schokobrunnen und anderen Köstlichkeiten. Von hier haben Sie garantiert freie Sicht auf die Performances, eine eigene Theke und Sitzgelegenheiten. Optimal für alle, die es ein bisschen dekadent mögen! Und: hier sind Sie all den sexy Fetish-Models ganz nah. Heißer geht´s nicht!

• Süßigkeitenbuffet war super
• erhöht??
• Sitzmöglichkeiten?
• abgegrenzt (na ja, war er, aber da waren trotzdem alle möglichen Leute...die da nicht hätten sein dürften)
• vielleicht war ich im falschen VIP Bereich;-)

Ich will hier nichts unterstellen, aber das war doch wohl mal anderes gedacht vom Erfinder oder?

• Musik, fanden wir durchweg geil
• Location fanden wir auch sehr gelungen
• Getränkepreise nicht wirklich günstig aber ok
• Performances....ähm beim Shibari standen wir leider im Vip Bereich, war nicht gut zu sehen;-(

Unterm Strich: hier ist Room for Improvement.

VG Equester
****fio Paar
269 Beiträge
Feedback
Hallo Zusammen,

nun wir wollen uns auch dazu äußern:

als wir das 1. mal auf der Evolution waren, wurde diese im "Woody Hard" (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) veranstaltet.
Da müssen wir sagen, hat es gestern bei weitem nicht getroffen, eher im Gegenteil.

Den VIP-Bereich haben wir uns auch wie einen VIP-Bereich vorgestellt und nicht durch mal durch anwesendes Pesonal, das eigentlich dafür sorgen sollte auch nur diejenigen durchzulassen die auch dafür bezahlt haben. Aber egal wenn man gut aufgepaßt, hat mußte man ja nur auf der rechten Seite nach oben, um die Bar rum und dann links an der Wand wieder runter und man stand auch so im VIP-Bereich. Auch das wurde schon mal bei vorherigen Evolution beanstandet.

Summasumarum der Aufpreis war nicht gerechtfertigt


Es war sau kalt, man konnte nicht mal nen Kaffe kaufen um was Warmes zu trinken.
Wäre schön gewesen.

Show-Acts......... konnten nicht wirklich gesehen, geschweige denn wargenommen werden :((((

Positives: die Musik war von Anfang bis Ende super geil
Toiletten, für so ne Veranstaltung, im Verhältnis sauber, und nicht überfüllt

Wir hoffen die alle Feedbacks werden zur Verbesserung fürs nächste mal beherzigt.

Jedem kann man es nicht recht machen, schon klar, aber das eine oder andere Detail vielleicht:))

Weiterhin schöne Weihnachtszeit
LG Desafio´s
*******onia Paar
475 Beiträge
Unser Gefühl
Kennt Ihr dieses Bauchgefühl ? Es hat uns mal wieder gerettet.
****izz Frau
22 Beiträge
Unwissenheit??!!!
Also mal ganz ehrlich...Der Club 102 war früher das Tribehouse(Clubkultur) und ist und bleibt ein schöner Laden!!!!

Die Parkplatzsituation ist schon seit Jahren so, denn nicht nur das 102 hat dort sein Bestehen sondern auch noch eine andere Discothek!!!! Und um halb 12 gab es immer noch Parkplätze direkt vorm Eingang!

Der VIP Bereich war für die Verhältnisse des Clubs gut organisiert und man hatte Platz zum Sitzen und gleichzeitig dann auch gute Sicht auf die Showacts!!!

Die Musik war klar genial bei dem Line Up kein Wunder!!!!
*wow*
Lediglich ein wenig Deko fehlte mir, aber das ist ne persönliche Meinung....Schade fand ich nur, dass es nicht so voll war.

Ach ja und KALT????????!!!!!!! Wo war es da bitte Kalt? *vogel* Die Heizung war an und wenn man sich zu der guten Musik auch mal bewegt hätte und nicht steif und, vermutlich schön, in der Ecke oder an der Theke gestanden hätte, bräuchte man sich über sowas nicht beschweren...!!!! *skeptisch*
*********enzer Mann
2 Beiträge
The Good, the Average and the Ugly...
Wir waren ebenfalls das erste Mal auf der Party, und unser Eindruck scheint sich mit dem zu decken, der auch anderswo entstanden ist.

Die Atmosphäre der Party war gut und ein erwartungsgemäß angemessenes Niveau (des Publikums) hat uns das erotische Beisammensein (weitestgehend - später mehr dazu) sehr angenehm gemacht. Die Models waren toll anzusehen, die Musik war stimmig, die Location schön hergemacht und der Umgang miteinander offen und freundlich. Die Performances waren ebenfalls schön und anregend zu verfolgen und die Akteure hatten sichtlich Spaß an der Sache.

Trotzdem hatten wir ein wenig das Gefühl, übern Tisch gezogen worden zu sein - das lag im Wesentlichen denn auch am eher enttäuschenden VIP-Bereich, der in weder eine besonders erhabene Aussicht bot, noch mit seinen lieblos an der Wand abgestellten Bänken zum Verweilen einlud. Von der Tanzfläche aus konnte man die Performances besser sehen und überall anders war's gemütlicher und geselliger.

Tiefpunkt des Abends und auch beim besten Willen nicht mehr tolerierbar war allerdings die Tatsache, dass am Ende der Veranstaltung das Personal des Clubs offenbar der Ansicht war, auf Freiwildjagd gehen zu können. Meine Partnerin wurde, während sie alleine unterwegs war, vom Barmann grob angepackt und mit eindeutigem Kommentar darauf hingewiesen, dass sie genau das sei, worauf er gerade Lust hätte. Eine andere Begleiterin, die schon angetrunken war, verließ uns und ging mit einem der Kellner mit. Wir fanden sie, als wir kurz später gehen wollten, schließlich in einem Hinterzimmer im Backstage-Bereich allein mit drei Männern - sie selbst ziemlich alkoholisiert und wenig entscheidungsfähig. Es war bis dahin nichts passiert, aber eine Viertelstunde später hätte die Sache wahrscheinlich anders ausgesehen..!

Zu diesem Zeitpunkt war für uns der Abend dann leider hinüber.


Summa Summarum:

Eine an sich wahrscheinlich feine Veranstaltung mit sympathischem Publikum und kleiner aber feiner Location, der VIP-Bereich leider enttäuschend, das Verhalten des Personals am Schluss eine Bodenlosigkeit.
*********moser Mann
496 Beiträge
Wieviel
Leute waren denn da? Beim letzten mal im Oktober 2012 war die Veranstaltung an gleicher Stelle (aber unter einem anderen Namen) nur mäßig besucht.
**********lpaar Paar
1 Beitrag
Mehr Schein als sein
Auch wir waren vom VIP Bereich enttäuscht, der Aufpreis war nicht gerechtfertigt. Ja, es gab interessante Outfits zu bewundern, aber ansonsten ging es um sehen und gesehen werdenn. Wer wie wir gerne gespielt hätte war hier definitiv falsch. Merke: Nicht jeder der sich in Lack und Leder hüllt gehört zur BDSM Szene. Ein weiteres Manko: Die nicht vorhandenen Umkleidemöglichkeiten, und dann ließ man sich bei 35 € für das VIP Ticket sogar die Garderobe noch extra bezahlen! Auch einen Hinweis auf den Ticketshop hätte man gerne schon in die Beschreibung aufnehmen können und nicht erst zwei Tage vorher per Newsletter ankündigen. Unser Fazit: Mehr etwas für "Sehleute", für BDSM,ler gibt es bessere Locations an denen man auch spielen kann.
Einfach nur schlecht
Hallo,

wir waren auch der das erste Mal auf so einer Veranstaltung und sind sehr enttäuscht.
Der VIP-Bereich war nur schlecht und an jedem anderen Ort in der Disco war es besser, angenehmer und von der Sicht her auch besser. Das hatten meine Vorschreiber ja auch schon moniert.

Das schlimmste aus meiner/unserer Sicht war die Musik. Für ein Techno-Event mit Sicherheit das Richtige aber, für die Veranstaltung bei weitem übers Zeil hinausgeschossen. Mit der Zeit nur noch nervig.
Schade fand ich das die Bedienung nicht entsprechend der Party angezogen war und mit dem Anblick auch teilweise überfordert waren.

Parkplatze gab es keine

Getränke waren sehr teuer für meine Verhältnisse

Die Outfits der Leute waren von dehr gut bis geht gar nicht, aber das hat nichts mit der Veranstaltung an sich zu tun.

Enttäuscht bin ich von den Shows. Das was da gezeigt worden ist war nicht der Rede wert und ließ.

Schade finde ich das einem im Vorfeld immer eine Riesenshow mit Stars und Unterhaltungsprogramm etc. sugeriert wurde und im Endeffekt war es ein normaler Discoabend mit Verkleidung.

Schade eigentlich. Vieleicht hätte man die Latte nicht so hoch legen sollen, denn manchmal ist weniger mehr.
Wir werden uns in Zukunft wieder Richtung Hamburg orientieren, da versteht man irgendwie mehr von der Sache und es wird professioneller angepackt. Die Ortlichkeiten sind dort auch besser und für solche Events ausgelegt. Wobei ich sagen muss das der Laden für eine Disco wirklich gut ist!

Also, uns wird man bei der Fetishevolution leider nicht mehr sehen, denn da weiß ich wo ich mein Geld besser investieren kann.

Lieben Gruß an alle die auch da waren.
*****174 Frau
10 Beiträge
Entäuschend
Wenn ich als Frau hier die Kommentare über den Abend lese, schaudert´s mich über das Verhalten des Personals dies zu lesen.
Kann Frau nur noch mit Begleitschutz gehe oder nehm ich meinen Pitbull mit *schock* Ich finde, dies geht ja garnicht und sollte vom Veranstalter abgestellt werden, natürlich kann er nichts für das Verhalten seiner Angestellten, aber es ist ein absolutes NO GO *nono*
****izz Frau
22 Beiträge
....
Komischerweise habe ich den gaaaaanzen Abend NICHTS von dem unsagbarem Verhalten des Personals mitbekommen...sehr komisch......Lediglich das Verhalten mancher Gäste fand ich ...naja!

Ach ja und ich muss sagen die Showacts fand ich etwas langweilig, aber war Ok
*********enzer Mann
2 Beiträge
Nein...
Sehr komisch war das nicht, CatLizz. Vielleicht hast du ja einfach nur nicht zur Zielgruppe der Herren gehört. Sei einfach froh drüber.
******lex Mann
8 Beiträge
Enttäuschend...
Diese Party Winterball zu nennen... das hatte so viel Potenzial und leider auch entsprechende Erwartungen geweckt... die allesamt enttäuscht wurden.

Leider war der Event sehr lieblos aufgezogen, die tolle Location wurde überhaupt nicht ausgenutzt, es war kalt auf der Tanzfläche und das mit dem "VIP-Bereich" war eine absolute Frechheit.

Warum wurde nicht der coolen Bereich oben die Treppe rauf als VIP-Lounge freigegeben? Man musste sich förmlich schämen, als so ein Idiot dazustehen, der einen Aufpreis für diese Farce von einer "VIP-Area" bezahlt hat!

Das hatte nichts von der Romantik des Sommerevents, das hatte keinen Stil (das Barpersonal war größtenteils im Schlabberlook tätig) und im Großen und Ganzen war die Party eher ein Ärgernis als ein Erotikevent.

Als wir vor dem Club ankamen, dachten wir auch erst, dass dort gar keine Party stattfindet. Keine Menschen, verschlossene Türen, keine Hinweise oder wenigstens n Zettel mit nem Pfeil drauf, gar nichts.

Die Show Acts waren bemüht, aber konnten natürlich auch nichts mehr ausrichten gegen die offensichtliche Ignoranz der Veranstalter. Aus dem Club und aus dem Thema "Winterball" hätte man so viel mehr machen können.

Schade. *snief*


P.S.: Was das Verhalten der Veranstalter generell angeht:

Meine Freundin fand am nächsten Tag in Ihrem Mantel (der an der Garderobe abgegeben war) eine Karte mit der Aufschrift:"Du wurdest auserwählt"!

Offenbar geht es laut der angegebenen Webseite um "wilde Parties mit Maskerade". Wohl aber eher darum, dass irgendwelche alten Säcke geil auf sie sind, sich aber natürlich nicht trauen, sie persönlich anzusprechen, oder dem Umstand Rechnung zu tragen, dass wir als Paar unterwegs sind.

Wer hat die Karte in ihre Manteltasche gesteckt? Wer hatte Zugang zur Garderobe? Keine Ahnung, aber das sind Stalker-Methoden. Stillos und scary.

*gr2* *fluch* *freundchen*
leider nicht durchdacht
Die Location war super und es gab auch coole Outfits, aber das war auch alles.
Das Personal im schlabber Look, sehr unpassenden wie schon erwaehnt, Programm haben keins gesehn da wir es nur 2Stunden aushielten.
Schade klang vielversprechend.
*****ter Mann
110 Beiträge
Ich wollte...
...mit meiner Kritik eigentlich dazu beitragen die Veranstaltung "zu verbessern". Wir sind recht früh gegangen, es scheint es ist danach noch einiges passiert.

Das mit den "Personalübergriffen" geht mal gar nicht. Wenn das bei uns passiert wäre hätten das alle mitbekommen, denn me myself wäre wahrscheinlich durchgedreht.

Hat denn mal einer vor Ort eine Beschwerde losgelassen. Ich hätte mir direkt den GF bestellt...und den Veranstalter informiert.

Was mich schwer wundert ist, dass außer uns Kunden das alles scheinbar keinen interessiert. Irgendeinen Kommentar vom Veranstalter hätte ich nach der Diskussion hier erwartet...

vg Equester
*********hein Paar
62 Beiträge
Wir hatten einen schönen Abend...
....beim Winterball.
Die durchweg negativen Erfahrungen der Vorposter hier können wir nicht so ganz teilen, so ist wohl jeder in seiner Empfindung anders. *nene*

Für uns war es der erste Ball der von der Fetish-Evolution organisiert wurde und wir hatten einen tollen Abend! *party*

Die Musik war der Hammer, lange nicht mehr so ausgiebig getanzt. *twist*

Das Publikum war elitär und die Outfits durchweg spektakulär. *anmach*

JA, es war etwas kalt, tanzen hat jedoch geholfen!
Ja, der VIP Bereich war etwas dürftig..

Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan und wir haben viele neue interessante Menschen kennengelernt. *hypno*

Schön war auch, dass es Bereiche gab, wo die Lautstärke ein Gespräch zuließ, z.B. in dem spacigen erhöhten Bereich, wo man durch Bullaugen runtergucken konnte. Hier hatte man auch Gerätschaften zum spielen *peitsche* ...was wir aber wegen der geilen Mucke sein ließen und lieber getanzt haben.

Wir fanden die Showeinlagen um Klassen besser, als das, was wir bisher auf anderen Veranstaltungen gesehen haben.

Fazit: Neben den berechtigten Kritikpunkten, die man sicherlich bei der nächsten Party verbessern kann (Besser geht ja immer) hatten wir einen tollen Abend und freuen uns schon jetzt auf die Partys rund um die Fetisch Evolution zu Ostern.

Machts euch kuschelig und liebt, als ob es kein Morgen gibt,

Zwei am Rhein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.