Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oben ohne - unten nix Party - Friesoythe - Neuvrees (28.01.2

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
oben ohne - unten nix Party - Friesoythe - Neuvrees (28.01.2
FKK Abend im Treff 53 ab 20:00 Uhr
oben ohne - unten nix - Party 20:00 Uhr - 01:00 Uhr

FKK Abend im Treff 53

Kleidung jeglicher Art ist heute tabu!
Hierzu zählt auch das all so beliebte Handtuch um die Hüften !nix ist nix!

Ein kleiner Imbiss und die Saunanutzung sind im Preis enthalten.

Der Whirlpool bleibt an diesem Abend geschlossen!

Ich freue mich auf einen tollen Abend

LG Moni


oben ohne - unten nix Party
FKK Abend im Treff 53 ab 20:00 Uhr

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
28.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
oben ohne - unten nix Party



*******ng15 Paar
20 Beiträge
Hoffentlich viele Männer
warum macht ihr nicht ne Schwulenparty daraus?
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm......
ja warum nicht.... das frage ich mich auch ist auch sicher noch eine gute geschäftsidee werde ich überdenken....
*******ng15 Paar
20 Beiträge
nach der Party
schade, daß ihr immer so einen hohen Männerüberschuß habt. Das schreckt Paare echt ab. Paare möchte sich dann lieber mal zurückziehen aber das geht bei euch leider nicht, weil ihr kein Paarezimmer habt. Das Ihr etwas verbessern wollt und das auch macht, wird euch echt hoch angerechnet aber der Weg ist wohl noch etwas steinig. Hier mal ein paar Vorschläge:

Warum erhöht Ihr nicht die Beiträge für die Einzelherren und senkt die der Paare ? (z.B. wie im Why not in Bielefeld, der Laden ist auch an den FKK Tagen relativ voll. Da genehmigt man den Damen eine leichte Bekleidung unten rum).

Zumindestens ein Rückzugsbereich für Paare wäre echt angebracht, weil die nicht die manchmal aufdringlichen Einzelmänner neben sich haben wollen

ohne Frauen ist der Club irgendwann fertig, so wie heute, viele Männer, und nur 3 Frauen glaub ich. Klar, bei den Männereintrittspreisen ist das schon interessant aber langfristig gesehen macht ihr den Club kaputt

Mit Sparflamme fahren bringt auch nichts, den Whirlpool solltet ihr nicht abstellen

Bei all euren Überlegungen solltet ihr euch mal fragen, was den Frauen gefallen würde. Bestimmt kein solch großer Herrenüberschuß wie heute. Mit den Frauen lebt euer Club. Frauen kann man begeistern mit gutem Essen (Haus Sandersfeld hat das begriffen), auch mit Stil, im Passion in Seckenhausen setzt man auf die Gruppenbildung, also die Clicke, auch das funktioniert bestens, da ist aber auch die Cheffin total engagiert. Sie unterhält sich mit jedem, sie kennt jeden, sie ist erotisch, viele kommen nur wegen ihr. Das Passion bietet auch Massage an (keine Erotikmassage,, es wird nur freiwillig bezahlt).

Gegen so harte Konkurrenz denkt man kaum bestehen zu können aber ich denke es gibt Möglichkeiten. Z.B.

die Tagesöffnungszeiten !!!!!

Die meisten Clubs öffnen abends um 20:00 Uhr. Da sind viele schon müde oder haben keine Lust mehr wegzufahren, warum macht ihr nicht früher auf? (Ihr könnt doch schon eher schließen)?

Warum schenkt Ihr nicht allen Besuchern irgendwas? (bei eis.de ist z.B. immer irgend ein erotischer Artikel für ein paar Cents zu kaufen, z.B. Dildos für 60 Cent

eine Blume für jede Frau des Abends kostest auch so gut wie nichts (einfach am Eingang geben) ,,,, Die Frauen sind es,, die mit den Männern in die Welt gehen in die sie oft garnicht gehen wollen. Sie gehen nur der Männerwillen mit. Habt ihr die Frauen erobert, habt Ihr den Club im Griff

Ich hätte noch soooo viele Ideen, die eigentlich nichts kosten.

Wir möchten so gerne zu euch kommen und viel Spaß bei euch haben aber bei euch sind doch wirklich fast nur Männer und ihr wißt das doch selbst auch.

Bitte verändert doch euren Club, so daß wir auch wieder kommen können.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.