Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Richtig saugen beim blasen449
Da ich ein richtiger Oral-Fetischist bin beschäftigt mich dieses…
zum Thema
Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?449
An die Männerwelt: Wie mögt ihr es am liebsten, wenn euch jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Weiblichen leser: Prince Albert blasen und saugen

*****s11 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
an die Weiblichen leser: Prince Albert blasen und saugen
Hallo miteinader,

meine frage richtet sich an die weiblichen Leser des Forums.

Ich trage seit ca. 3 Jahre einen 6mm PA, und meine Freundin hat in dieser Zeit sehr viel Sensibilität an der technik des Blasens und Saugen dazu gelernt.

Auch was Ihre Zähne betrift.

Trotzdem klackt die Kugel bei sehr wilden Bewegungen hin und wieder gegen Ihre Zähne *rotwerd*

Bis dato ist nichts pasiert !!! *ggg*

Frage: welche Erfahrungen habt Ihr?

In diesem Sinne.............

Brutus
*****man Frau
7 Beiträge
Prinz Albert
Hallöchen, hab gerade durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Mein Freund und ich haben uns gestern auch piercen lassen. Da mein Freund auch einen PA hat bin ich sehr gespannt darauf wie es sein wird. Ehrlich gesagt habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht drüber nachgedacht wie das mit dem blasen aussieht *g* Aber wenn ich es weiss, dann werde ich dir berichten *g*.

Grüße
*******egge Frau
203 Beiträge
ich habe da nie probleme mit gehabt.....man muss nur wissen wie man damit umgehen muss und zähne haben beim blasen eh nix zu suchen(zumindestens net so viel) von daher.....
Prinz Albert???
Wo sitzt das?? *lol*
@kleine_Fee_28
Ein Intimpiercing beim Mann. Benannt nach dem berühmtesten Träger. Von diesem benutzt um den Penis in der Uniformhose nach oben zu binden, damit er nicht rumbaumelt *ggg*

Das Prinz Albert Piercing ist eines der unkompliziertesten männlichen Genitalpiercings. [...] Das Prinz Albert Piercing läuft entlang der Harnröhre und tritt an der Unterseite beim Frenum(Vorhautbändchen) wieder aus.

Ahhh...
Danke für die Aufklärung Shaved_Flo. Kannte das schon, wusste nur nicht das es PA Piercing heisst.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Prinz Albert......
Hallo zusammen,

mein Mann hat auch einen Prinz Albert und ich muß sagen das mit dem Blasen ist kein Problem. Man muß nur aufpassen das es nicht zu weit nach hinten kommt wenn man einen ausgeprägten würgreiz hat. Ansonsten sehe ich kein Problem darin und blase seitdem auch lieber. Auf die Zähne sollte man schon ein bißchen achten weil das klacken, denke ich, nicht sehr gut bekommt. Aber mit Vorsicht und Rücksichtnahme beider Seiten dürfte es da keine Probleme geben.

lg heiuri (Sie)
**********rdrop Frau
874 Beiträge
ich finde PA eigentlich ganz gut*ja*...
nur was ich unangenehm fand ist halt,wenn frau noch nen zungenpiercing hat und man will dem mann so richtig verwöhnen...ich hatte dann so nen gefühl wie als ob man alufolie an silberplomben hat...so nen geschmack nach metall und so nen komisches ziehen *hypno*
war nicht grad schön *nein*
somit hatte ich dann mein zungenpiercing raus geholt und weiter gemacht*ggg*

lieben gruss
Umlernen
mein schatz hat einen 6mm ring die erstenmale mußte ich mich umstellen weil der ring auch immer an die zähne gekommen ist
aber dann ging es ohne probleme *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
wenn er an die zähne kommt und man amalganfüllungen hat soll es recht unangenehm sein aber ansonsten ...
Ehrlich?
Mein Mann hat ja auch ein PA und ich finde es ehrlich gesagt nicht sooo prall!
Anfangs hatte er einen recht grossen Ring in seinem besten Stück, das fand ich rein optisch schon nicht so toll.
Nun trägt er seit einiger Zeit einen Stab, was mir schon besser gefällt. :o)
Allerding finde ich dieses Piercing beim blasen einfach lästig.
Sorry, ich stehe ja toal auf Peircings, aber das muss echt nicht sein.

Da auch ich en Zungenpiercing habe, ist es immer recht "nervig".

So ohne etwas am besten Stück des Mannes bringt es (zumindest mir) viel mehr Spass! *g*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.