Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting?

Paarshooting?
Da wir ja selbst hinter der Kamera stehen, siehe unser Fotografenprofil, würden wir nun ganz gern wieder mal neue Bilder von uns haben wollen. Gibt es einen Kollegen aus der Nähe bzw. der bereit ist nach Gera zu kommen und mit uns auf TFP/TFCD shooten würde? Studio incl. Blitzköpfen, Hintergrund etc. ist vorhanden.
Schick wäre ein Kollege der hinter der Kamera Erfahrung hat und die eine oder andere Referenz vorweisen kann *rotwerd*
Uns würde wieder mal die Rolle vor der Kamera reizen.
Vertrag sollte selbstverständlich sein. Kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen, ist auch klar *g*
Bitte keine Antworten wie: schade zu weit weg, ich bin in einem Jahr in Eurer Gegend, ich würde ja gerne, oder oder oder.
Danke im Voraus für die hoffentlich netten Angebote.
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich fotografiere
in Leipzig Engelsdorf im kleinen Homestudio mit Blitzanlage.
Beispielbilder gibt es auf meinen Profilseiten.
Bei Interesse freue ich mich auf eine PM.
Die Fotografie betreibe ich rel. ernsthaft als Hobby. Es muss Spass machen.

Viele Grüße SchuetzeC
Dankeschön...
für die Antwort.
aus der Nähe bzw. der bereit ist nach Gera zu kommen und mit uns auf TFP/TFCD shooten würde? Studio incl. Blitzköpfen, Hintergrund etc. ist vorhanden.
Wir möchten bitte unser EIGENES Studio nutzen *zwinker*
Fotograf
falls ihr noch einen guten fotografen sucht, fragt doch mal finepixe hier aus dem club.

er hat sehr gute referenzen. schaut doch einfach mal seine sc an.

LG
Vladi
myselfmyself
****hu Mann
600 Beiträge
ich bin gerade in eurer Gegend
Hallo,
ich habe euhc greade eine CM geschickt.
lG Stephan
Warum nicht?
Hallöchen,

schaut doch mal auf meiner HP vorbei.

Gera ist ja nun nicht so weit - wenn Ihr also Interesse habt...

LG erst einmal
Ihr müsstet nur meine Spesen abgleichen.
Alles Weitere lässt sich klären.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.