Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
318 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - Lörrach (21.12.2013)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - Lörrach (21.12.2013)
play@station - christmas erotic
Fetisch, BDSM und Erotik - Das Highlight in den weihnachtlichen Gemäuern der DarkStation. Die Herrschaften freuen sich auf sprühende und spritzende Vulkane der Lust.

Es handelt sich hierbei um eine Party für aktive Fetisch und BDSM-Liebhaber. Respekt, Freude und eine aufgeschlossene Haltung gegenüber BDSM und Fetisch sind selbstverständlich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit alle Teilnehmer genügend Platz für ihre Spiele vorfinden.

.DIE Gelegenheit, um

...die Weihnachtstage mit einem Highlight zu starten
...seinen Liebsten ein heisses Geschenk zu präsentieren
...gemeinsam heisse Geschenke auszupacken und auszuprobieren
...Fetisch und weihnachtliche Stimmung zu kombinieren
...eine aktive Pause in der Weihnachtshektik zu geniessen
...Fetisch und BDSM aktiv zu erleben
...sich von seinen Sklaven/Sklavinnen in Weihnachtsstimmung zu bringen
...sich mit Gleichgesinnten auszutauschen
...sich inspirieren zu lassen
...das Knistern von Erotik, Fetisch und BDSM zu spüren und aufzusaugen
...oder ganz einfach um seine Wünsche auszutesten oder umzusetzen

Innerhalb des hohen Saals und der Mauern der DarkStation herrscht gedämpftes Licht (Kerzenlicht). Die Lounge versprüht weihnachtliches Ambiente. Flammen züngeln aus den historischen Öfen… (je nach Temperatur) und diverse Spielgeräte stehen zur freien Verfügung. Die musikalische Untermalung bleibt den ganzen Abend dezent im Hintergrund & wird dem Thema des Abends gerecht.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste. Für spezielle Wünsche und Fragen bitte per Mail anschreiben.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Dies ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


DarkStation
play@station - christmas erotic

Lörrach, Baden Württemberg
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation



Wir beide...
... freuen uns sehr auf das Event.
Wir sind gespannt darauf, neue und alt bekannte Gesichter (wieder) zu sehen.
Ggf tanzen wir (mal wieder) den Tanz auf dem Vulkan *fiesgrins*

LG Gax
*********irona Paar
53 Beiträge
...
*top*
Hm...
..leider hat dieser Abend nicht meinen Erwartungen entsprochen. Schade. *skeptisch*
Für mich persönlich war es eher eine Swinger-Veranstaltung...dazu noch mit leider einigen negativen Aspekten.

Ist aber nur meine ganz eigene subjektive Wahrnehmung dieses Abends. Ich weiss, dass andere (wirklich nette) Gäste es anders empfunden haben.

Trotzdem ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Gax
*********irona Paar
53 Beiträge
Geld zurück!
Also uns hat der Veranstalter versichert, dass es sich um ein ehrenwertes Haus handelt... *oh* und jetzt das....

Wir wollen unser Geld zurück *fiesgrins*
*haumichwech*
Resumé
Die Location ist klasse, wären jedoch alle angemeldeten Gäste auch erschienen, wäre gar kein Platz mehr zum spielen gewesen. Gespielt wurde ohnehin erst später, davor haben wir es ähnlich wie 'die_gax' empfunden. Gastgeber und Ambiente haben uns gut gefallen.
Was wir dagegen als wirklich unangenehm empfanden war die Musik!

Die Musik wird dem Anlass entsprechend angepasst und ruhig und dezent im Hintergrund gehalten. Damit untermalen und unterstützen wir den Playcharakter. Auf laute Partyklänge und Lichteffekte wird bewusst verzichtet

Lichteffekte gab es keine, doch die Lautstärke war uns viel zu hoch, als dezent mag es jemand empfinden, der schwerhörig ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen laute Musik, doch bekam ich beim spielen keinerlei feedback mit, weil die Musik wirklich alles übertönte. Musik an sich ist Geschmackssache und kann sie eh nie allen Recht machen, darüber will ich hier auch gar nicht diskutieren, einige Titel waren für uns jedoch abtörnend, weil man sie eben aufgrund der Lautstärke nicht einfach 'ausblenden' konnte. Dezent wäre das kein Thema gewesen.

Wie gesagt, so empfanden wir den Abend.

Liebe Grüsse und schöne Feiertage
Alex
Ich habe ein Event besucht, welches offiziell als Fetisch- und SM-Event deklariert wurde.
Die Räumlichkeiten waren so, dass ein „Spiel“ kaum bis nicht machbar war, weil einfach zu viele Gäste da waren und der wenige, zur Verfügung stehende Raum, mit Menschen/Gäste einfach zu voll war.
Weiter:
Ich sah, dass überall „Schlag-Utensilien“ für die Gäste parat lagen, die diese auch tatsächlich nutzten.
Soll heissen, ein Paddel oder Rohrstock etc. landet mal eben auf einer Möse.. dann wieder bei jemand anderem auf dem Bobbes.. Das im Wechsel bei x-verschiedenen Personen – mit dem immer gleichen Werkzeug!

Eine Nagelwalze „walzt“ sich den Abend/der Nacht auf etlichen Rücken und anderen Körperteilen… ohne Rücksicht auf Hygiene.

Ich finde es eigentlich auch schlimm, wenn die Veranstalter so wenig Rücksicht auf Hygiene legen.
Gerade in Bezug auf BDSM sollte das oberste Priorität haben - mein Empfinden.

Leider war dieser Abend für mich persönlich ein No-Go..trotz sehr netter Gäste.
DarkStation hat für mich sehr viel an Stil und Niveau verloren. So kannte ich es nicht.

Alleine die "blauen Mülltüten" als Sichtschutz am Eingang...ne, geht gar nicht. Das verliert schon jeglichen Stil beim Entree.
Den lauwarmen Sekt will ich jetzt garnicht benennen.
Ich bin gespannt..
..wie andere diesen Abend empfunden haben. *g*
****io Frau
154 Beiträge
als quasi....
Stammgast, erlaube ich mir mal das Wort zu ergreifen! (obwohl ich gestern nicht da war!)

Habt Ihr alle eigentlich keine anderen Probleme so kurz vor Weihnachten!!!

Gruss

S.
@ Siobhan6
*****an6:
Stammgast, erlaube ich mir mal das Wort zu ergreifen! (obwohl ich gestern nicht da war!)
Habt Ihr alle eigentlich keine anderen Probleme so kurz vor Weihnachten!!!
Gruss

Für mich geht es um Preis-Leistung-Prinzip - und für mich ist das ist legitim.
Bezahlt wurden als Paar 60.-Euro. = zuviel, was geboten wurde in Bezug auf SM -wobei es wohl bei diesem Event eher darum ging, die eigen Weihnachtskasse aufzubessern.
Sorry, so ist nun mal mein Eindruck.

*g*
****io Frau
154 Beiträge
ich...
weiss nicht genau was dein Problem ist.....ausser das du dich im Ton vergreifst!

Wir alle haben nun zur Kenntins genommen, dass es dir nicht gefallen hat!

Nun reichts!!!
@ Siobhan6
ICH habe mich im Ton vergriffen?
Ups.. sorry..wo?


Ich denke es ist ok seinen Unmut hier offen dar zustellen.
****io Frau
154 Beiträge
pass mal auf
gleich vergess ICH meine gute Kinderstube und ausserdem hält mich dein Genörgel vom Tatort schaun ab!

Over and out!
*********irona Paar
53 Beiträge
zum Kotzen
@****gax:

private Party, und wem es nicht passt, soll weg bleiben!

*gr3*
@ Belenus_Sirona
Stimmt. *g*

Aber in dem Moment, in dem ich für etwas bezahle, nehme ich mir das Recht Kritik zu üben, wenn etwas nicht so war wie angekündigt... oder eben Situationen aufkamen, die für mich persönlich ein No-Go sind.

Ggf. nehmen sich die Veranstalter den ein oder anderen Kritikpunkt zu Herzen. Somit könnten sie sich für die Zukunft zufriedenere Gäste sichern.

In diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten @ all
Wir wünschen...
.. allen frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

Besonders Dir „die_gax“ ganz viel Zufriedenheit für’s 2014 damit Du Dir und uns solch peinliche Beiträge in Zukunft ersparst 

Lass Dir gesagt das sein das bei 60 Euro pro Paar, bei freier Getränkewahl über den ganzen Abend, jegliche Reklamation einfach nur peinlich ist. Die Bemerkung bezüglich der "Weihnachtskasse" ist nicht nur unangebracht sondern auch absolut Respektlos gegenüber den Veranstalter.

An einer solchen Party können und dürfen die Gäste „spielen“ wie Sie wollen und wenn an dem Abend anscheinend mehr geswingt wurde können die Veranstalter ja nix dafür

Das die DS nicht sehr groß ist weiß man oder als Neuling kann man es von den Fotos ableiten. Oder Quadratmeter durch Anzahl Teilnehmer… dafür muss man kein Ingenieur sein um zu merken da es eng und kuschelig wird

Die Peitschen usw. sind eher zur Deko da und tragen zum tollen Ambiente bei, klar wenn jemand die Instrumente benutzt ist es ja Seine oder Ihre Sache. Anstatt Dich hier über die mangelnde Hygiene auszulassen, hättest Du ja die Personen gleich vor Ort drauf aufmerksam machen können. Es gibt ja zum Glück, immer wieder BDSM "Neulinge", denen dies vielleicht noch gar nicht so Bewusst ist.

Aber es ist wohl einfacher seinen Frust wie ein kleines Kind dann hier auszulassen, anstatt etwas Konstruktives vor Ort beizutragen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Besuch in der DS - egal ob geswingt oder gepeitscht wird^^

Ceers
Sandro & und seine bezaubernde O
*******Lion Paar
117 Beiträge
einen friedlichen Jahresausklang
*g*

das wünsch ich euch allen.

ansonsten sag ich nur, wir haben den Abend genossen wie er war.
Vorstellungen wie etwas sein soll/ wird sind immer schwierig, also; einfach mal gehen und geniessen was kommt:-)

Vielen Dank an die zwei Veranstalter für ihren Einsatz und allen Gästen für das zusammensein.

Palomino
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe viel mit einem neuen Bekannten reden können. So ab Mitternacht habe ich das Treiben beobachtet - ich fand es schön. Anregend. Stimmungsvoll.

Irgendwann konnte ich mich so weit fallen lassen, dass ich fast in Trance gekommen bin. Ein schönes Gefühl.

Und ich habe mich auf den Abend gefreut. Bin extra an diesem Tag 600 km gefahren um hinzukommen, nächsten Tag dann noch ein paar hundert Kilometer.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnacht - Frieden und Liebe und viele Ideen für das Jahr 2014
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nun sind 30 Euro pro Person für eine Location, Essen und Getränke wirklich nicht übertrieben.....gehe ich nur essen, zahle ich das auch locker.
Und warum ist SM mit fummeln und Sex nicht gern gesehen ?
Warum stört es ? Wo bleibt hier die vielgeforderte Toleranz ?
Die Hygiene der Werzeuge könnt ihr doch nicht dem Veranstalter anlasten...dafür hat ja jeder selbst zu sorgen.
Und da ihr ja euer Spielzeug dabei hattet , wo war jetzt das Problem ?
Wenn eure Toleranzgrenze überschritten wurde.......sind da nicht die anderen Gäste eure Ansprechpartner ? Schließlich haben die ja gefummel, Sex gehabt, die Peitschen ect nicht desinfiziert.
Soll ein Veranstalter dazwischen gehen, wenn gefummelt wird...?
Kann er für verantwortungslose Domsel.......oder das sie gelangweilt in Mösen stochern ? Was bitte kann ein Veranstalter für dieses Verhalten der anderen Gäste ?
Das sieht man ihnen an der Eingangstür nicht an

Evtl die Fülle, Platzmangel, ist ein Kritikpunkt..ok...das kann ich nicht beurteilen.....ich war nicht dabei.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie man es macht, macht man es falsch.
gerade bei kleinen Location ,ist es schwierig, die richtige Gästeanzahl hinzubekommen. Nicht zu leer und langweilig oder zu voll.
Ich mußte zb erleben, das teileise-10-25 (!) % der angemeldeten Gäste nicht kamen, oft ohne sich abzumelden. Also habe ich , ähnlich wie Fluglinien oder Hotels "überbucht".
Einmal kamen dann doch alle 40 angemeldeten Gäste (35 waren anvisiert.)
Tja..und es war dadurch recht voll.
So kann es halt gehen.


Die Konsequenz des Veranstalters sollte es ein, keine Schlagwerkzeuge bereitzustellen, dann entfällt der Ärger mangelnder Hygiene.
ich denke, er hat es nur gut gemeint, dies hinzulegen
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Sodele... nun mal ein Feedback von mir. Ich mache das bewußt von meinem Singleprofil, da es sich um meine persönliche Ansicht handelt. Subbielein soll und darf darauf ihre
eigene Sicht haben und wird sich bestimmt "melden".. falls sie etwas zu ergänzen hat *zwinker*

Erstmal einen recht herzlichen Dank an die beiden Herrschaften für die Ausrichtung der Party und die "Benutzung" der wirklich schönen Location. Ich habe Euch beide als sehr nett empfunden. Wurde ich doch als "Auswärtiger" herzlich empfangen und das mir der "Barmann" seine Theke überlassen hat... findet sich auch nicht oft *gg* Auch wenn es nur daran lag, das er gerade einen "Prachtarsch" bearbeitete...

Und nun zu meinen Anmerkungen... und hier greife ich mal auf die Statements der_gax zurück. *zwinker* Manchmal hat es "Nachteile" wenn Frau viel schreibt *lol*

****gax:
Alleine die "blauen Mülltüten" als Sichtschutz am Eingang
Ich habe das zwar nicht als Mülltüten sondern als blaue Gewebeplane wahrgenommen.. ok..dominöses Schwarz wäre zwar schöner gewesen... aber!!! Die Location ist "geheim" und was dabei herauskommt, wenn solche Locations dem prüden Strassenpublikum erstmal bekannt werden... haben wir hier in Hannover "erlebt". Es gibt hier keine SM-Loctions mehr. Im Sommer ist der Sichtschutz durch die dann blickdichte Hecke gegeben... -wie man mir erzählte-... im Winter muss man halt "tricksen". Empfand es nicht als störend. Aber wäre es nicht sinnvoller den beiden nen Tipp zu geben wie es denn besser gehen könnte?? Schätze mal das sie dankbar für entspechend konstruktive Tipps sind.

****gax:
Die Räumlichkeiten waren so, dass ein „Spiel“ kaum bis nicht machbar war
Hier muss ich leider zustimmen... die Enge führte dazu, das ich mich mehr draussen als drinnen aufgehalten habe. Was auch zu einer entsprechenden "Verstimmung" bei
meiner Lady führte...woraufhin der Abend dann kürzer wurde als geplant *snief*
Hier liessen sich mehrere Ansätze "durchdenken". Entweder wird die Spielfläche nur immer für einen Teil der "Spieler" freigegeben... oder die Anzahl der Teilnehmer verringert. *zwinker*

Da ich kein Freund davon bin, wenn andere -beabsichtigt oder unbeabsichtigt- meine Partnerin "anfassen"... tue ich selbiges auch nicht. Nur fiel es mir schwer... ohne Berühungen fremden Fleisches von einem Standort zu einem anderen zu gelangen. Einige Bereiche könnten evtl. auch als "spielfrei" ausgewiesen werden find

****gax:
Soll heissen, ein Paddel oder Rohrstock etc. landet mal eben auf einer Möse.. dann wieder bei jemand anderem auf dem Bobbes
Nun... da ich nur mit eigenem Werkzeug spiele... stört es mich nicht. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein... das diese Utensilien möglicherweise schon "woanders waren"

Was mich im Punkt Hygiene gestört hat... kommt gleich lächel

Die Getränke- und Essenauswahl fand ich passabel... hier gibt es sicherlich noch -gerade bei den Speisen- Nachholbedarf. Aber im Großen und Ganzen war es ok und ich poste hier...meine! Meinung. Das darf jeder sehen wie er/sie mag lächel

Was mir allerdings so überhaupt gar nicht gefallen hat... war die extreme "Swingerlastigkeit". Angefangen von JungZ in Badelatschen und Unterhose... über die üblichen Orion-Outfits... nee... da bin ich von diversen SM-Events wesentlich mehr Stil gewohnt. War ein Grund warum wir uns das Spielen - in gegenseitigem Einvernehmen- "geschenkt" haben hmmm

Das Sub (m/w) nicht unbedingt "billig" aussehen muss... hat Kati mit ihrem Sub P. bewiesen find Vollständig bekleidet und trotzdem seiner Rolle entsprechend "gekennzeichnet". Dafür ein dickes Lob an Euch beide.

... und in dem Zusammenhang auch ein paar Worte zur Hygiene.... Es muss nicht sein.. das frau mit nackter, feuchter Möse und freier Rosette auf einem Holztisch hin- und herrutscht... Ihre "Bakterien" auf dem alten Holz verteilt.
Das geht erstens nicht mehr so weg.. und ich möchte mir nicht vorstellen... was denn alles an "Erregern" auf meinen -dort möglicherweise- abgelegten Werkzeugen oder Händen haften bleibt.
Hier ist aber weniger der Veranstalter als der Gast gefragt...vernünftiger Umgang mit dem Equipment hüstel

Alles in allem... werde ich wohl wiederkommen... *liebguck*
..... Prinzipiell gibt es nicht mehr allzu viel hinzuzufügen und ich komme nun auch von meinem Einzelprofil und nicht von unserem Paarprofil, mit welchem wir uns auch an diesem Abend angemeldet hatten .... (aber hier jetzt nur, um meine persönliche Meinung zu äußern)

Ohne nochmals auf jede Begebenheit einzugehen, zu denen ich teils zustimme .... *raeusper*
ist es nur sehr schade, dass selbst hier schriftlich sich der/die eine oder andere, im Verlauf weiter oben, im Ton vergreift und es so im Nachhinein recht trüb aussehen lässt.
Selbst wenn einem was nicht so zusagt, hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern - die sollte von anderen akzeptiert werden. Man kann zwar gegen argumentieren, - aber das dann doch bitte in einem vernünftigen "Ton".

Die Herrschaften haben sich sehr Mühe gegeben, den Abend für uns schön und angenehm zu gestalten und es ist immer schwierig es allen gerecht zu werden.


Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

LG,
Cristalia
****og Mann
2 Beiträge
gixgax
liebe leutchen, nehmen wir es sportlich: wir wissen ja alle, die location ist beliebig vergrösser-/verkleinerbar, sowie kostenlos zur verfügung gestellt von UBS & Credit Swiss - das essen gesponsort & frei haus geliefert von den löracher dreisterneköchen - der getränkefusel den man a discretion bezieht & gemixt bekommt kost eh nix - und zu guter letz soll in zukunft die sipo über den anlass wachen.... - "schweine teuer das ganze nicht?! *lol*
also easy easy: die leutchen denen's nicht gefällt werden wir hoffentlich & zum glück nie mehr sehen.

liebe gabi & stephan lasst euere köpfelein nicht hängen: ihr habt ne grosse anhängerschar, die euer tun höchst zu schätzen wissen & den aufwand den ihr dafür betreibt - genau so wie es ist!
freuen uns auf's nächste
rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.