Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knotenpunkt Hamburg
118 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelFest 14 - Hamburg (01.11.2013)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
TüdelFest 14 - Hamburg (01.11.2013)
Bondage Party
Einlass: 20:00h

Workshop: 21:00h für alle ... einfach mitmachen, es sind Seile und Ideen für alle da.

Party: 22:00h

Show: ca. 22:30h

Klamotten: alles außer einer Blue Jeans ; ) ... bequemes ist beim Fesseln praktischer... sexy ist auch immer klasse ; )

Wir freuen uns auf tüdelnde Momente mit vielen Neugierigen, Einsteigern und guten Freunden!

Schreibt uns gerne bei Fragen einfach an.

Ideen und Wünsche müssen wir nur vorher wissen, dann setzten wir diese wie immer gerne zusammen mit Euch um.

Was passiert bei uns?

20:00 - 21:00 Uhr eintrudeln, treffen & quatschen
21:00 - 22:00 Uhr wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat

22:00 Uhr Übergang zur Party mit "freiem" Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen

22:30 Uhr Bondage Show

• offenes Ende

Antworten zu oft gestellte Fragen:

-eigene Seile gerne mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht ...wir geben gerne unsere Meinungen dazu

• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da

• wer sich doch etwas entkleiden möchte, macht das NUR weil er/ sie es selber möchte und sich genau so wohl fühlt

• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen

• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst ; -)

Wir freuen uns auf Eure Wünsche.

Tüdelnde Grüße
Eure Lustzuleben, mag-impressions & Tenyo


TüdelFest 14
Bondage Party

Hamburg
01.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelFest 14



*********wari Paar
910 Beiträge
Kleidung - Motto
Die Veranstalterin hat ein Motto für die Kleidung vorgeschlagen: Schwarz/Weiss.
Ihr müsst euch nicht dran halten, es wird aber gern gesehen.
********aine Frau
1.500 Beiträge
DAS...
...bekommt man doch hin *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Anmeldung mit großem 'Vielleicht'. Und Schwarz/Weiss passt ja prima *g*
********aine Frau
1.500 Beiträge
Hihi.
Wir drei hier haben uns auf jeden Fall an das Motto gehalten.
ES WAR... Klasse. Tolle Performance, wieder alle da *knuddel* und mir gings auch noch ganz gut. Freu mich schon aufs Nächstemal...
Plumps ins Bett *wink*
wow
es war unserer erster abend beim tüdel-fest,es war super und es war eine super super schöne performance *herz2*
Ich kann mich nur anschliessen. Es war eine tolle Party!
*********wari Paar
910 Beiträge
@********aine: Na, grinst du immer noch? *zwinker*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*grins*
*zwinker* So oder so.... Ich fand den ganzen Abend/halbe Nacht schön.
Schöööne Performance, schöne Menschen - innen wie aussen und neeeeeeeeette Fesselung.
Und immer mehr bekannte Gesichter, die zufrieden, freundlich, entspannt und zwinkernd wohlwollend sind *knuddel* und sich freuen.
Wirklich schade, dass wir/ich nun bis zum Frühjahr auf das nächste Tüdelfest warten müssen...
Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.