Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nakedness-Night" KULT im WH - Staßfurt (25.01.2014)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
"Nakedness-Night" KULT im WH - Staßfurt (25.01.2014)
FKK-Party
Für alle Freunde der Freikörperkultur!

Gemeinschaftliche Nacktheit, ist das Thema unserer

“Nakedness-Night”

Bei dieser Party braucht Ihr über euer Outfit nicht lange nachdenken, außer ein paar kleiner Accessoirs (wie zum Beispiel einer schönen Kette, einem Fußkettchen oder auch für den Herren einen Hut) ist an diesem Abend nichts weiter erlaubt.

Die pure Nacktheit verschmilzt mit erotischer Stimmung!!!

Diese Party ist nun schon zu einem Kult geworden und wir freuen uns, Euch heute schon rechtzeitig einen Termin dafür anbieten zu können!

Euer "Weißes Haus"


"Nakedness-Night" KULT im WH
FKK-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Nakedness-Night" KULT im WH



****48 Paar
380 Beiträge
schade
wir müssen uns leider Abmelden aus Gesundheitlichen Gründen aber das geht vor.

l.g von slkpaar1960
gute
besserung will ich dann mal wünschen. *troest*
******msh Paar
2 Beiträge
gute besserung
wünschen wir auch.
****ce Paar
15 Beiträge
Schade
auch wir müssen uns leider für heute Abend aus gesundheitlichen Gründen abmelden
allen anderen noch viel spass

LG
*******449 Paar
35 Beiträge
wir auch
ja auch wir sind diesmal nicht dabei,SCHADE
meine kleine hat meine erkältung übernommen und lebt sie jetzt aus *schnupfen*
wir hoffen die anderen haben heute spass
ein schönes we an alle *wink*
ein hallo an alle,

müssen mal was zu diesen abend sagen, war so nicht schlecht, das personal ist wie immer, sehr lieb und nett und das essen hervorragend , so im ganzen, kann man sich über den abend nicht beschweren,
wenn da nicht viele an dem thema vorbei gegangen sind, wenn an diesem abend nackedeiparty angesagt war, das sollten sich alle daran halten, aber die meisten hatten was an und auch wenn etlich ein handtuch um hatten, ist alles bedeckt gewesen und war sozusagen auch angezogen, wir fanden es unmöglich, das die hälft sich nicht daran gehalten hatten, ich (sie) saß mal eine zeit lang, als einzigste, nur untenherum mit ein tuch bedeckt, was so erlaubt war,da, der rest hatte alles was an
da fragen wir uns, was hat das mit fkk zu tun
ich gehöre eigentlich zu den, die sich das so nicht erlauben können, so freizügig zu sein, aber wenn wir da hin gehen, wenn das thema angegeben, dann muss ich da durch, oder bleibe zu hausen
an dieser stelle hätte das personal härter durchgreifen müssen, sachen runter, oder gehen, trotz wir es für so ein evend zu kalt im club war, da hätten sie ruhig noch eine schippe auflegen können
wir hoffen mal, das das nächste mal, besser wird, sonst bleibt doch zu hause, wenn ihr euch das so nicht traut *roll*

ein schönen sonntag und lg gerd und sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.