Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ronny´s und .... Geburtstagsparty - Staßfurt (18.01.2014)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Ronny´s und .... Geburtstagsparty - Staßfurt (18.01.2014)
Doppel-Geburtstag mal anders
Liebe Swinger-Freunde!

Heute ist es wieder so weit... unser Ronny hat Geburtstag!

Ja, genau der Ronny, der immer für Euch da ist, sich um Euer Leibliches Wohl kümmert und liebevoll seinen "SüßundKlebrig" zaubert!

Daher wollen wir auch heute diesen Tag zum Anlaß nehmen, um uns bei ihm zu bedanken, ihm seinen Jahrestag so richtig zu versüßen und ihn mal so richtig zu verwöhnen!

Aber da steht doch noch was....

Hat denn da noch jemand Geburtstag????

Ja.....

Ihr werdet es nicht glauben. Zufälle gibt es ja viele im Leben, aber das ist der Hammer! Seine Freundin "Hase" hat am selben Tag Geburtstag wie er und daher nehmen wir sie gleich mit, denn ohne sie, wäre für unseren Ronny das Leben nur halb so schön und auch für Euch ist "Hasi" eine Bereicherung, denn sie hilft wo sie kann und unterstützt unseren Ronny bei all seinen Taten!

Also, auf gehts... Wir feiern einen Doppel-Geburtstag!

Alle die Ronny mögen, sind dazu gern gesehen!

Aber pssst.... sonst wird es ja keine Überraschung mehr!

Euer "Weißes Haus"


Ronny´s und .... Geburtstagsparty
Doppel-Geburtstag mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ronny´s und .... Geburtstagsparty



**********rzwei Paar
63 Beiträge
Freude
na da freue ich mich aber auf ein wiedersehen
bis bald dein lieber Gunter
*******1990 Frau
19 Beiträge
Leider, leider kann meine Fahrgemeinschaft am Wochenende doch nicht. *snief*

Hat irgendwer die Zeit und den Platz mich vielleicht mitzunehmen? *liebguck*
Würde mich echt freuen, wenn sich noch wer findet, der mich mitnehmen könnte...


GlG Katha
******_67 Mann
203 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Kann dich gern abholen und auf dem Heimweg wieder absetzen. Einfach per pn melden.

Lg paul
*****712 Paar
37 Beiträge
immer bereit....nur für was schönes *g* und wir genießen diesen CLUB *ggg*
Ist und bleibt der beste Club in Sachsen anhalt
Hihi
Wir mögen es schmutzig!!! *lol*
**********rotti Paar
59 Beiträge
Ach Leute. Beleidigen können uns doch nur Menschen. Dieses Individuum entstammt aus Tiefen, so weit würden wir nie runter gehen. Mindesten 1 km unter Kellerniveau
wir denken...
Das wir uns dem eigentlichen Thema des Abends hier widmen sollten.

Happy Birthday to you...
Happy Birthday to you...
Happy Birthday lieber Ronny und ...
Happy Birthday to you...

Alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag ihr beiden.

Heute Abend stoßen wir zusammen auf euch an und feiern ordentlich im WH.


*stoesschen* *troet*
**********rotti Paar
59 Beiträge
Kommen wir mal zum Wichtigen......

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern
Eh was schenkt man ein wessi zum Geburtstag?Ein Zäpfchen ! Was soll man einem arschloch sonst schenken ?
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Das Wesentliche heute ist...
lasst uns alle anstoßen auf die Geburtstagskinder *cheers* , schade, dass sie kein eigenes Bild haben - die ganze Seite voller Sektgläser, Herzen und Blumen wäre 'ne Schau. Und über dem Rest stehen wir drüber, das ist einfach nicht unser Niveau.
****_hz Paar
258 Beiträge
*happybirthday* wir schliessen uns den Geburtstagsgrüssen an. *stoesschen*
*******1990 Frau
19 Beiträge
Auch ich schließe mich mal den Glückwünschen an *happybirthday* *cheers*
****ka Mann
87 Beiträge
*happybirthday*
...von uns auch liebe Geburtstagsgrüsse und alle Guten Wünsche *stoesschen*
*****one Paar
115 Beiträge
*stoesschen* Ronny und Mausi!!
Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag.....wie sagt ihr immer so schön.....STÖÖÖÖÖSSCHEN.. *rotwerd*
Und wir schließen uns natürlich mit den Glückwünschen an.
Alles alles gute von uns beiden.
*******e07 Paar
224 Beiträge
wir auch,aber heute Abend persönlich... *freu2*
**********chen6 Paar
35 Beiträge
alles alles liebe auch von uns *torte* *wink* *knuddel* *cheers* *troet* *sekt* *party2* *stoesschen* *twist* *bussi* *blumenschenk* *friends* *happybirthday* *liebguck* *smile* wir sehen uns, bis später dann......
******_67 Mann
203 Beiträge
alles gute zum burtseltag......
........auch aus Le. grüße Paul
Glückwunsch
*happybirthday* wir schliessen uns den Geburtstagsgrüssen an.
*********apin Paar
36 Beiträge
Auch von
uns.... Happy Burzeltag und alles alles Gute.

LG bis heute Abend....
********erSK Paar
6 Beiträge
Alles Gute
wünschen wir dem Geburtstagskind und lass es eine geile Feier heute dir zu Ehren werden.
LG Ch+G
Happy Birthday auch von uns, alles Liebe *happybirthday* *torte* *roseschenk*
War wieder ein Hammer Abend bei euch. Immer wieder gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.