Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Im Café1
Im Café © 2021 Jo Diese Geschichte enthält Material, das Jugendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2013 - Staßfurt (28.12.2013)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick 2013 - Staßfurt (28.12.2013)
Ein Abend ganz im Zeichen vergangener Veranstaltungen!
Jahresrückblick 2013

Liebe Swingerfreunde!

Heute wird es Zeit für einen Jahresrückblick 2013.

Viele schöne Partys haben wir mit Euch gefeiert und heute wollen wir alle miteinander verbinden!

Also, egal welches Motto Ihr Euch aussucht, dies wird ein Kunterbunter Abend, ganz im Zeichen des Jahres 2013.

Hier ein kleiner Auszug

Nakedness-Night
Slipless-Vergnügen
WH-Lecken-Party
Funny´s Maskenball
Straps- und High-Heels
Susen´s Hippie-Party
WH-Ost-Rock-Fete
Love by Neon-Light
Dekadenz und Sünde
Funny´s Faschingsparty

Natürlich hatten wir noch einige andere schöne Veranstaltungen und wer möchte, kann auch noch ein wenig in unseren vergangenen Partys rumstöbern.

Na dann, egal ob heute nackt, nur ohne Slip, mit Straps- und High-Heels, als Hippie oder Ossi, mit Neon-Bändchen oder sonstigen Variationen... Heute geht es drunter und drüber.

Laßt uns dieses Jahr nochmal so ein richtiges Durcheinander veranstalten, bevor das Jahr 2013 zu Ende geht!

Wir freuen uns auf einen Chaos-Abend ganz im Stil des "Weißen Hauses"!

Bis dahin!

Susen


Jahresrückblick 2013
Ein Abend ganz im Zeichen vergangener Veranstaltungen!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
28.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresrückblick 2013



*******e07 Paar
224 Beiträge
G.L von den Maeusen..
Wir wünschen allen ein geilen Abend und die wir Silvester nicht mehr in W.H sehen und zusammen Feiern sollten ein guten Rutsch ins neue Jahr.. *freu2* *kuss*

P.s es war gestern wieder echt geil bei euch.. *popp* *hotass* *freu2*
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
ja war ein super abend hoffen das es ein wiederholung gibt.

l.g von uns
*********5_ma Paar
8 Beiträge
Müssen leider absagen bekommen überraschend besuch.
*******tas Mann
31 Beiträge
sorry, da kam noch ein privates date
Sehen uns im neuen Jahr!
Rutscht schön *kuss*
***ki Paar
1.631 Beiträge
Gestern
war es mal wieder schön bei Euch. ABER !!!! Das nächste mal lassen wir uns nicht sooo früh rausschmeißen *haumichwech*

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

Lieben Gruß
Chrissi300
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.