Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit spéciale - Ulm (31.12.2013)

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
La nuit spéciale - Ulm (31.12.2013)
A very private erotic dinner party
AUSVERKAUFT**********AUSVERKAUFT**********AUSVERKAUFT**********AUSVERKAUFT**********

Elegant gekleidet erreichen die Gäste ein in gedämpftes Licht getauchtes Haus. Bei dezenter Hintergrundmusik werden sie von ihren Gastgebern empfangen und genießen gemeinsam ein erstes Glas Champagner bei Kerzenschein und Kaminfeuer.

Nach diesem ersten Kennenlernen nehmen die Gäste in einer festgelegten MFMF-Sitzordnung an einer stilvoll gedeckten Tafel Platz und empfangen den ersten Gruß aus der Küche. Nun ist es langsam Zeit für den Wechsel vom Champagner zum Wein, denn schon bald wird das exquisite Vier-Gang-Menü beginnen. Jeder einzelne Gang ein Genuss, für den wir uns ausreichend Zeit nehmen werden.

Um ein noch besseres Kennenlernen zu ermöglichen, werden die männlichen Gäste nach jedem Gang auf ein Zeichen des Gastgebers hin einen Platz weiterrücken. Wen die Gäste dabei wie gut kennenlernen, bleibt einzig und allein ihnen selbst und den jeweiligen Tischnachbarn überlassen. Wir finden es reizvoll, wenn dabei die Lust auf mehr lediglich geweckt wird. Zeit für ihre Befriedigung sollte im Laufe des weiteren Abends noch ausreichend vorhanden sein. Am Ende des Dinners wird jeder Gast wieder neben seinem eigenen Partner sitzen.

Nach dem Dinner können die Gäste gemeinsam mit den Gastgebern die zahlreichen Möglichkeiten des Hauses nutzen und frivol und lustvoll ins neue Jahr feiern. Eine besondere Attraktion könnte dabei z.B. der Whirlpool auf der Dachterrasse mit fantastischem Ausblick sein. Die Gäste werden die Möglichkeit haben, sich an einen stilleren Ort zurückzuziehen, oder sie können die offenen Räume nutzen, um besondere Einblicke zu gewähren und selbst zu genießen. Oder, oder, oder...

Und selbstverständlich werden Gäste und Gastgeber das neue Jahr mit einem Feuerwerk und einem Glas Champagner begrüßen, bevor es dann heißt: The party goes on!

Welche Sünden Ihr in dieser Nacht begehen werdet, wissen wir nicht. Gelegenheiten werden sich in ausreichendem Maße bieten...

Um allen Gästen ein hemmungsloses Ausleben Ihrer Lüste und Phantasien zu ermöglichen, weisen wir darauf hin, dass das Fotografieren und Filmen in dieser Nacht absolut unerwünscht ist. Evtl. notwendige Handygespräche sind aus Gründen der Diskretion ausschließlich außerhalb des Hauses zu führen.


La nuit spéciale
A very private erotic dinner party

Ulm, Baden Württemberg
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
La nuit spéciale



La nuit spéciale
Habt Dank für einen wunderschönen Abend und eine rauschende Silvesternacht!
Bekomme das Lächeln gar nicht aus dem Gesicht... *g*
Bei diesem Start muss das Jahr großartig werden!
Genuss mit allen Sinnen :-)
Vielen Dank euch Beiden für den wundervollen Abend bei euch.

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben uns zu verwöhnen. Das Menü war fantastisch, das Ambiente aussergewöhnlich und die Gäste gut ausgewählt.
Ihr als Gastgeber unvergleichlich. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Jahresbeginn.

*top*
Ein extravaganter Genuss...
Herzlichen Dank nochmals für einen überragenden Abend und eine genussvolle Nacht.

Perfekt geplant und durchgeführt kann ich mit Stolz behaupten, noch nie so herrlich und schön den Jahreswechsel verbracht zu haben.

Ihr seid die perfekten Gastgeber die nicht zu übertreffen sind, auch bei der Auswahl der Gäste.

Es war einfach unvergesslich....herzlichen Dank nochmals *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.