Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO.mTOs Korsett-Pop-Up-Shop Nürnberg - Nürnberg Gostenhof (0

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTOs Korsett-Pop-Up-Shop Nürnberg - Nürnberg Gostenhof (0
Nur für einen Tag öffnen wir die Türen des TO.mTO-Showrooms in Nürnberg
Jedes Jahr im Herbst begeben wir uns auf Pop-Up-Shop-Tournee. Viele kennen das Konzept ja schon: Wir packen sämtliche Korsetts, unsere Stoffmuster und das halbe Team ein und eröffnen für einen kurzen Tag den TO.mTO-Showroom in einer fremden Stadt. So haben unsere rieseige Fancommunity aus dem südlichen Deutschsprachigen Raum Gelegenheit unsere Korsetts zu bestellen ohne nach Berlin reisen zu müssen.

Da unsere bisherige Location in Nürnberg leider inzwischen geschlossen ist, sind nun in ein kleines Undergound Loft in Gostenhof umgezogen. Dort könnt ihr uns von 11-19 Uhr antreffen. Am angegebenen Ort bitte den Hinweisen folgen.

Erfahrungsgemäß gibt es bei den Terminen immer wieder Stoßzeiten, in denen wir sehr gefragt sind. Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch, per Mail oder PN einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich so 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.
Aber auch alle anderen, die einfach nur mal unverbindlich Schnuppern möchten, sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich vom Team beraten.

Wer neben uns noch einen weiteren Anreiz braucht, an diesem Tag nach Nürnberg zu kommen, dem empfehlen wir abends die Kunst & Sünde Party im Kult, wo wir selbst (privat und ohne Korsetts) natürlich auch anzutreffen sind.


TO.mTOs Korsett-Pop-Up-Shop Nürnberg
Nur für einen Tag öffnen wir die Türen des TO.mTO-Showrooms in Nürnberg

Nürnberg Gostenhof, Bayern
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
TO.mTOs Korsett-Pop-Up-Shop Nürnberg



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.