Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Badenixen Zwillinge

Meine Badenixen Zwillinge
Als ich nach einer mehrmonatigen Reise aus thailand zurück kam musste ich einfach mal was küstlerisches machen. Diese reinen Engelsgesichter und das verschmilzte Lächeln dieser Frauen hab ich in noch keinem anderen Land gesehen.
Das bild ist ziemlich groß und mit Acryl auf eine Kunsstoffplatte gemalt. Also Vorlage diene natürlich ein Foto. Eigentlich ist es zweimal die selbe Frau. Hab sie nebeneinander gemalt und so meine Zwillinge kreiert. Ich mags wie immer mit satten Farben.
Hängt in unserem Wohnzimmer und ist 90x150cm groß.

Bin reiner Hobbymaler, aber ich habe meinen ganz persöhnlichen Stil gefunden. Man sieht auf dem Bild die Mosaikartige Gestaltung und wie immer ein kräftiges Farbenspiel.

Ich möchte auch mal sagen das es hier sicher Künstler gibt die eben nicht so talentiert sind. Wichtig ist doch das es ihnen spaß gemacht hat und das sie ihr Werk gut finden.

Wünsche allen hier eine schöne Zeit.
klasse
zeichnung *ggg* *ggg* *ggg*
cool
da kriegt man ja lust, auch zu malen.
schönes gesicht. aber dafür muss man ja dann wohl doch ziemlich talent haben *hotlady*
.... stil gefunden
... kann nur sagen, du scheinst deinen stil gefunden zu haben .... und er gefällt! *spitze*
Mein drittter Beitrag
Hallo ist schon mein dritter Beitrag. Kennt ihr den ersten Das Paradies?

Naja manchmal geht die Fantasie mit mir durch. grins
einfach super
ganz super und toll gemalt in Deinen gefundenen Stil, mach einfach weiter so....vielleicht sieht man ja hier wieder mal was gemaltes von Dir.


L.G.
Rupert *roll*
Einfach Klasse
Tolles Bild ich bin gerade dabei auch einen Akt zu malen.

L. G.

Baumfreund
schöne
Zeichnung!
Mischung aus Acryl, Plaka und Tinte
Ja schreib hier noch in dem Paarprofil zurück. Bin aber wieder Single und werde mir wohl Einzellprofil zulegen. Meine Beziehung ging nach gutgemeinten versuchen trotzdem in die Brüche. Schade.
Nun ich habe vielleicht den Drang wieder zu malen, gerade weil es ja auch eine schöne Zeit war.
Lasst euch überraschen. Danke für alle Komentare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.