Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

no surrender, amazone!
... das ist, was mir spontan einfiel, als ich deinen beitrag vor einigen wochen das erste mal las ... und wozu du dich offensichtlich auch entschlossen hast.

ich freu' mich, dass du wieder da bist! *ggg*

nur wenige können dir in hinblick auf humor - in all seinen facetten -, wissen und schlagfertigkeit, stil und charme und der fähigkeit, das alles auch noch fein nuanciert in passende worte zu kleiden, das wasser reichen; sollte das vielleicht der grund für die dir entgegengebrachte intoleranz sein?

jemand schlaues hat (sinngemäß) einmal gesagt, Verstand sei das am gerechtesten verteilte gut auf dieser welt - jeder glaube, er habe genug davon ...

es ist nicht nur meine meinung, dass intoleranz lediglich praktizierte dummheit ist! also, bleib weiter bei uns - und lass die weiter ihre dummheit praktizieren, die es nicht besser wissen - denk einfach an den titel eines james deam-filmes *cool*

... und irgendwann teile ich bestimmt meine kekse mal mit dir *zwinker*

lg billi
wow
billi. menno ...

nun hast du es geschafft.
bin sehr gerührt (nicht ge..)

dein 1. forumsbeitrag mir zu ehren. gottchen, wie kann ich das jemals wieder gut-machen.

hey!
mr. ghost war derjenige, der mir klar gemacht hat, das mein verhalten in bezug auf den chat sehr selbstsüchtig war. allein seine argumentation hat mich überzeugt, mich zu revidieren ...
das resultat ist dir ja bekannt.

weisst was?
auf deinen nächsten weg richtung süden kommst bei mir nicht nur vorbei, sondern hälst an.
[b]wein2[/b]
inklusive schlafplatz (auch für 2 p.)

würde mich sehr freuen.


lg die noch immer gerührte, aber nicht geschüttelte ama

ps.:
das mit den kekseteilen war am schönsten. du schuft.
hi ama....
wenn du jetzt aufgibst dann läßt du es zu, dass die angesprochenen user den platz mit dem gefühl als sieger verlassen. schon alleine deshalb würde ich dich gerne umstimmen. nicht aufgeben, kämpfen und den untoleranten usern die stirn bieten. kämpfe sie nieder und zeige ihnen ihre kleingeistigkeit. wer mich kennt wird jetzt sagen, dass ich manchmal auch ein stinkstiefel bin. stimmt genau. aber ich mache es dann bewußt, um zu provozieren, weil ich denke der thread gibt es her.
weiterhin viel spass
lg zuch
zuchzess
sorry, dieser thread gehört schon längst der vergangenheit an.

man beachte das ausgangsdatum.

zu dem thema:
nicht immer lohnt es sich, energie zu verschwenden.
schon gar nicht für viruelle geister, die man nicht rief.

in der schnelllebigkeit des www haben sich längst selbst eliminiert.

lg la ama
amazone
recht hast du, habe nicht auf das datum geachtet, sorry
in der schnelllebigkeit des www haben sich längst selbst eliminiert

na also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.