Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab wann ingnoiriert ihr hier einfach ein Mann?

Frauen ab wann ingnoiriert ihr hier einfach ein Mann?
da macht man Spa0 und
zupp Ingnotaste
da teilt man die Meiung oder auch nicht ;Zupp Ingnotaste
Da will Mann sich entschulgigen : Zupp Ingnotaste
läßt keine weiteren Fragen zu um den Sachverhalt zu klären.

Akso FRauen erzählt mal
Die Ignoretaste habe ich vor ca. 4 Wochen das allererste Mal benutzt,
insgesamt (erst???) zweimal,
einer hat mich nach ein paar Mails äußerst verletzt und übelst beleidigt.

Vom anderen wollte ich nichts mehr sehen und hören, weil er mich mehr als 8 Monate lang verarscht und auch belogen hat. Vorher gab es aber eine Info, warum ich keinen Kontakt mehr möchte.

Der Klick auf Ignore ist für mich nur äußerster Notfall,
mache ich zwar nicht gerne, wenn man sich aber nicht benehmen kann...

LG Pink_Panther
ich bis jetzt noch nie
aber hat mich auch keiner angemailt *ggg* hab ja einen Schatz der mir eicht.
aber ignorieren würde ich eben bei Beleidigung, wenn einer aufdringlich wird, er nicht kapiert das ich keinen anderen Mann brauche, also wenn "er" sich nicht benehmen kann
Ob du das gemacht hast weiß ich ja nicht , aber das wären bei mir Gründe.
Zum Glück gib es diese Taste *ggg* ich musste sie leider auch schon einige Male benutzen, denn einige Herren sind der Meinung sie dürften einenm allemöglichen Sachen, Wörter oder Sprüche anden Kopf werfen. *genau* Ich warte meist aber noch einen Moment (vll. endschuldigt err sich ja), was bei den meisten aber nur reine Zeitverschwendung ist, da sie der Meinung sind sie dürfen mit uns Frauen reden und umgehen wie sie wollen.
Nein
es gibt Benimm Regeln : erst Recht Frauen gegenüber!

Aber wieso bekommt man nicht gesagt was verkehrt gelaufen ist um sich zu entschuldigen ?
*ggg* geil Miss Marple...ich liebe Margret Rutherford.

Sorry, ich schweife ab...

Ich erkläre es schon vorher...,
vielleicht trauen manche Frauen der evtl. Entschuldigung gar nicht und dann geht es irgendwann wieder so weiter...???
Bei mir...
landen die auf der Ignore-Liste, denen ich ein freundliches "Sorry, du bist nicht mein Typ" geantwortet habe und die dann der Meinung sind, sie müssten noch dreimal nachhaken und mich doch überreden wollen. Das ist mir wirklich zu müssig, vor allem dann, wenn die Herren dann mit dämlichen Sprüchen kommen, wenn man ihnen mehr als einmal gesagt bzw geschrieben hat, dass man WIRKLICH kein Interesse hat. *roll*
..eigentlich...
dauert es ja ne Weile bis ich jemanden auf IGNORE setze.
Bei Leuten hier,wo ich merke,das sie einfach oberflächlich unterwegs sind...man sie bittet...doch nen höfflicheren ..niveauvoller Ton anzuschlagen und das doch nicht fruchtet....schlag ich mich nicht weiter mit denen rum,die meinen ihre Neurosen im Internet auszuleben,sondern sperr sie für jeglichen Kontakt.

Ebenso Menschen, wo ich von Zeit zu Zeit immer mehr mitbekomme..das sie nicht wirklich an mir als Mensch..sondern als mir als Sexobjekt interessiert sind und meinen...wenn ich mit ihnen schier in dem Moment das Glück..mein Glück teilen möchte..abgewatscht werde..das man von der TEchnik keine Ahnung hätte...und man sich dafür keine Zeit nehmen wollte..kurz immer blöde Ausreden kommen.
WEr meint,er hat für solchen Mist..in seinen Augen keine Zeit....mit sowas muss ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden!
@cathy
nobody is perfeckt.
Manchmal bin ich durch den Wind:
überarbeitet,Terminhetzte-nicht immer klare Gedanken fassend.

Mach eine andere Umfrage (nicht über einen Swingerclub den ich nicht kenne und )ich werde diesen gerne beantworten.
Jetzt weiß ich ja wie es hier abgeht.
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für alle meine Fehler.
Vieleicht war die Treadantwort zu oberflächlich wier so vieles hier.
Nehme den Joy Club nicht so ernst. - aber wie bitte soll ich über etwas urteilen was ich nicht kenne ?

Mehr als um Verzeihung zu bitten kann ich hier nicht !
Da Du mich igno gesetzt hast habe ich nicht angerufen.

Würde mehr als erfreut sein wenn Du Dir es noch mal überlegst.
Igno-Taste
Die Igno-Taste kommt bei uns dann in betracht, wenn uns Leute ("speziell einzelne Männer") ziemlich auf den Geist gehen, die ein "Nein" nicht akzeptieren und dann dauerhaft Versuche starten doch noch irgendwie zu ihrem persönlichen Höhepunkt zu kommen. Oder um sich zeigen oder profilieren zu dürfen. Was sehr häufig vorkommt.

Vorallem habe ich das Gefühl, das manche Männer hier eine Frau die sie sexy und ansprechend finden nicht als Frau ansehen, sondern eher als sexuelles Lustobjekt, das man benutzen kann und dann irgendwann in die Ecke stellt und wieder auf Sie zurück kommt, wenn es einem grad mal
passt.

Genauso gilt das für Niveaulose Anmachen wie: "Hi, du hast geile Titten", "Lust zu ficken", "Hi, bin der ..., willst du mir per cam zuschauen wie ichs mir selbst mache?", usw. Auf solche Sprüche reagiere ich schon gar nicht mehr und sie landen dann auf der Ingnore-Liste, wenn sie der Meinung sind einen ständig damit per Mail oder im Chat per Privatnachricht zu belästigen.

Wenn man sich hier schon anmedelt um sexuellen Kontakt zu anderen zu suchen, sollte man schon ein gewisses Niveau und Benehmen an den Tag legen. Und das man daraufhin vielleicht eine Entschuldiung nicht mehr abwartet und aktzeptiert, ist doch dann glaube ich mehr als verständlich.

LG
Nici
..mal kurz OT..
Mach eine andere Umfrage (nicht über einen Swingerclub den ich nicht kenne und )ich werde diesen gerne beantworten.
Jetzt weiß ich ja wie es hier abgeht.
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für alle meine Fehler.
Vieleicht war die Treadantwort zu oberflächlich wier so vieles hier.
Nehme den Joy Club nicht so ernst. - aber wie bitte soll ich über etwas urteilen was ich nicht kenne ?

werter Herr prinzblech..
Vorab..private Klamotten haben hier absolut nichts zu suchen.
WEr sich den Schuh anziehen möchte,bitteschön.
Im übrigen war es keine Umfrage zu einem Swingerclub..sondern ein Testbericht ..soviel dazu...

Wenn man nicht weiss...was hier abgeht,dann fragt man einfach nen netten Moderator oder die User...denn die kennen sich genauso aus wie wir.

Du musst dich auch hier nicht entschuldigen.
Ich hab meine Prioritäten und nach denen handel ich ..auch in dieser virtuellen Welt..wen man sich eines IGNORE-Buttons bedienen kann...
Den Ignore-Knopf musste ich erst einmal betätigen.
Allerdings war der Herr auch wirklich sehr unhöflich...

Das "Gespräch" lief in etwa so ab:

Er: Haste Lust Dich mit mir zu treffen und ne Runde rumzupiepen?
Ich: Danke für das Angebot, aber sexuelle Treffen such ich hier nicht
Er: Was willste dann hier?
Ich: Wo steht geschrieben, das sich hier nur Leute aufhalten dürfen, die poppen wollen? *oh*
Er: Du [b]piiiiep[/b] und [zensiert] --> *gr2*

Nuja... danach war Ruhe im Karton...
War das erste und einzige Mal, das ich mich über den Ignore-Button wirklich sehr gefreut hab *gg*
W. Musste ich leider auch schonmal machen,denn wenn ein Mann es absolut nicht einsehen will, das ich nur im Doppelpack zu haben bin und mich nicht alleine mit ihm treffen werde zwecks Sex, und er immer und immer wieder bettelt, bittet, und letztendlich dann auch noch ausfallend und beleidigend wird weil er seinen Willen nicht bekommen hat...dann hilft nur noch das Ignorieren. *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten
auch schon "nette" Anfragen von Solo Herren
die anscheinend des Lesens nicht mächtig
sind, allerdings ist bisher keiner von ihnen
dermaßen aufdringlich geworden das wir den
Knopf betätigen mussten.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hab diese Taste bisher zwei oder dreimal benutzt und den User somit ignoriert. Einmal weil mich der Kerl immer wieder anschrieb ob ich nicht Lust auf ein Date hab (obwohl es ausdrücklich im Profil steht) und die beiden anderen Male, weil die Männer dann schnell beleidigend wurden nur weil ich keine Lust hatte mich nach 3-4 Mails mit ihnen zu treffen.
In einigen Männerköpfen geht gar seltsames vor und somit sah ich mich zu dieser Massnahme gezwungen *fiesgrins*
ich habe die Taste noch nciht benützen müssen,
denn ich kann ganz gut mit Worten kontern.
damit rechnen die wenigsten.
Aber wenn einer penetrant ist, dann ganz klar "ignor"
Ich habe sie schon des Öfteren benutzt... aber immer wieder bei der gleichen Person...
Ist aber schon wieder freigeschalten ;o)

Ich mache das, wenn ich das Gefühl habe, "auf den Arm genommen zu werden"... u. wenn ich nicht mehr durchblicke u. der Meinung bin, nicht ernst genommen zu werden,...

Natürlich würde ich das auch jederzeit machen, wenn mich jemand "angreifen" oder auch übelst beleidigen würde,....
Das muss ich mir nämlich nicht geben...
hab sie auch erst einmal benutzt.

da war einer der meinung (wie weiter oben schon geschrieben) daß alle frauen hier doch nur das eine suchen.

und als er dann ausfallend wurde habe ich den knopf dann doch mal benutzt.

es scheint echt schwer zu sein sich ein profil anzusehen. und auf ein freundliches "nein suche ich nicht" auch angemessen zu reagieren
****us6 Mann
424 Beiträge
Naja ich als
Mann, bin mir sicher das viele meiner Artgenossen die Anonymität des Internets ausnutzen um ihre Minderwertigkeitskomplexe auszuleben und kund zu tun.
Das dabei andere beleidigt oder gar verletzt werden, interssiert viele dabei nicht.
Wenn eine Frau in die Situation kommt, diesen Schritt machen zu müssen, ist das schon sehr bedauerns wert und zeigt, wie Hirnlos doch manche Menschen ( Männer ) sind.
Ich find es persönlich, sehr schön einfach nur nette Kontakte zu knüpfen und sich einfach mal was nettes zu schreiben.

Ich war schon einmal Mitglied bei joy und hab aus dieser Zeit eine sehr nette Bekanntschaft, wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen, obwohl wir beide in Köln wohnen, aber wir schreiben uns regelmäßig.
Also muß der Sex nicht immer im vordergrund stehen. Leider bestimmen viele Außnahmen die Regel.

Gruß, Euer Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.