Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n sexy - Dessous-Verkauf - Giengen an der Brenz/Herm (30

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n sexy - Dessous-Verkauf - Giengen an der Brenz/Herm (30
Heute Swingerparty mit Dessous-Verkauf
Die Party für alle Swinger! Ob Neuling, oder erfahren -für jung und alt -ob als Paar oder Solo -habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten!

*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*


*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten!


*achtung* heute Dessous-Verkauf im frivol *achtung*


*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Die Tanzstange wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Black-light Kino Lounge *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


und vieles mehr...

*alarm* Wir freuen uns auf eine sexy frivole Party mit euch! *alarm*


Hot'n sexy - Dessous-Verkauf
Heute Swingerparty mit Dessous-Verkauf

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n sexy - Dessous-Verkauf



*********onds Paar
253 Beiträge
Verkauf
Mein Frauchen will wissen wer dort verkauft und ob da wohl auch was für den modebewußten Herrn von heute dabei ist.
Wird ja echt bald Weihnachten *frier*
****on Paar
11 Beiträge
Dessousverkauf
Hey Ralph
wir freuen uns schon wie Schnitzerl auf den heißen Fummel und die Möglichkeit, diesen gleich mit Anderen zu testen *anmach*. Wird bestimmt wieder ein richtig heißes Event!
Wir 2
****ann Mann
31 Beiträge
schönen Abend...
... und viel Spass *zwinker*
*******e59 Mann
1 Beitrag
Dessousverkauf
Leider keine Anmeldung mehr möglich. Würde doch gerne heute Abend noch eine Campari mit euch trinken.
Schade!!
*********voll Paar
2 Beiträge
Danke....
... für den tollen Abend mit lieben Menschen. .. es War einfach wieder klasse... Freuen uns auf das nächste mal.... und die strafe nimmt sie gern entgegen;-)
*********le90 Paar
6 Beiträge
Wir können uns nur anschließen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend mit so vielen wahnsinnig lieben Menschen. Wir sind so froh Euch alle kennen zu dürfen. Danke lieber Ralph für Deine Geduld (sind ja meist die Letzten). *knuddel*
*********e_air Paar
13 Beiträge
Der Abend war einfach klasse. Viele nette u. sympathische Leute. Und der Dessous-Verkauf war das i-Tüpfelchen *smile* . Schatzi freut sich schon drauf, beim nächsten mal im Frivol den neuen Fummel präsentieren zu können *hotlady* .
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Es war einfach nur genial.....DANKE Ralph und auch den anderen...smile...für diesen Abend, den ich sooo schnell nicht vergessen werde!!!!
Vielen Dank,
auch von uns für diesen Abend.
Waren wieder Lauder liebe und tolle Leute da und der Verkauf wie schon geschrieben der absolute I-Punkt.
Mach weiter so Ralph!! *top*
LG
*******i001 Paar
626 Beiträge
Dessous
Ralph und Team
Das war echt ein " Total geiler Abend"
Mach weiter so!
LG Gere und Soni
****on Paar
11 Beiträge
Samstag der 30.11.
Hey Ralph mit Team
der Abend war Mega und wir fanden es supernett. Tolle Idee mit dem Verkauf, blieb auch gleich was Hübsches hängen.
Mach weiter so, der Weg stimmt. Wünschen Dir noch viele gute und heiße Ideen
Hoffentlich bis bald
Elvira & Rainer
super toller abend...tolle gäste..hat alles gepasst..
danke
ralph
glg dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.