Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir, lassen wir das noch zu?

**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Wir, lassen wir das noch zu?
Wir
Das Wir, ist eingebettet in Angst, Angst zu lieben, Angst uns aufeinander einzulassen! Angst zu verlieren! Angst zu gewinnen, mit dem wir nicht umgehen können, nicht umgehen wollen!
Viel einfacher ist es doch uns zu mögen, gute Freunde zu sein! Das Plus!
Schlafen gute Freunde miteinander, testen sie aus, wie weit sie gehen, genießen sie die vielfältigen Spielarten der Sexualität?
Aber ja doch, dass tun wir heute! Das tun wir jetzt! Wir sind Cheator, wir leben unser Leben! Unseres, nicht unser gemeinsames!
Es gibt so viele interessante Frauen und Männer, warum sollen wir uns festlegen, wieso sollen wir Risiken eingehen? Warum Mut aufbringen, für ein uns?
Lasst uns Spaß haben, lasst uns Lachen, lasst uns Nähe haben für den Moment!
Lasst uns den Schmerz des nächsten Tages einfach vergessen. Lasst uns die Frage, was habe ich mir angetan einfach bei Seite schieben!
Es war doch schön!
Ich bin doch ein Cheator!
Ich belüge mich selbst!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Unser Ängste sind häufig die größten Brocken, die wir aus dem Weg räumen müssen ....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Fragen
stellt man sich nur, solange Sex unverbindlich bleibt, weil die Körper miteinander kommunizieren. Sobald die Seelen mitkommunizieren, beantworten sich diese Fragen- ich möchte behaupten- zwangsläufig.
Das ist ein sehr schöner und wahrer Ansatz...

aber ist es denn nicht auch zwingend notwendig, sich zu lieben, sich zu mögen um genau diese Dinge weitergeben zu können? Um annähernd zu wissen, wie es sich anfühlt wenn man glücklich ist, wenn man sich einlässt aufeinander, wenn man bereit ist alle sich ergebenden Dinge teilen zu wollen??

Ich denke, nur wenn ich es selber auch zu einem gesunden Maße für mich selber empfinden kann, ist überhaupt erst die Möglichkeit gegeben an ein wir zu denken...

LG LunaStelle2
**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
ein guter Ansatz darüber nach zu denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.